FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wakfu-Anime-Reihe

Von Misikuri 06. März 2008 07:31:39

Morgen

Wie einige wenige vielleicht wissen ist im französischem Fehrnsehn eine Wakfu-Anime-Reihe geplant. Dies konnte man aus einst aus einem Interview mit unserem geliebtem Admin nachlesen smile
Ich wollte nun mal fragen ob es vielleicht auch eine DVD Lösung mit deutscher oder englischer Sprache bzw SubTitle geben wird.
mein französisch ist bisschen eingerostet und ich würde gerne was verstehen smile ansehen werde ich es mir auf jedenfall.

Grüße
Kurii

0 0
Reaktionen 2

Hallo,

ich sehe, einige Spieler verfolgen sehr nah das aktuelle Geschehen bei Ankama wink
Ja, es ist geplant, eine Anime-Serie mit über 20 Folgen zu Wakfu zu machen. Allerdings sprechen wir hier von einem sehr langen Zeitraum. Frühestens Ende des Jahres ist mit den ersten Folgen in Französisch zu rechnen. Eine Synchronisation in Englisch oder Deutsch wird überlegt. Allerdings glaube ich eher, dass diese dann im Fernsehen ausgestrahlt wird, wenn alles gut läuft und sich ein Sender finden lässt. Von einem DVD-Projekt habe ich noch nichts gehört, möchte dies aber auch nicht ausschließen.

Grüße,

0 0

Bei uns auch im TV?

Das klingt ja mal verlockend... Hoffe ich muss nicht blau machen um das zu sehen biggrin... verpassen werd ichs auf jedenfall nicht wenn ihrs schafft nen Sender zu finden / Eine Syncro stattfindet.
Bin mal gespannt ob die Synchronisation was wird.

0 0
Auf diesen Thread antworten