FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Paket(e) im Shop

Von mi-ko 21. Juli 2012 03:24:25

hallo,
ich hab da mal ne frage vielen Dank im vor-raus,Warum sind nie die Pakete hir nicht bzw nie verfügbar? danke

1 0
Reaktionen 14

vermutlich hat Ankama eine bestimmte Stückzahl von den Paketen produzieren lassen und die sind nun einfach alle verkauft.

Derzeit sind ja z.B. auch einige Plüschies ausverkauft: das Tofu (OMG!) und der Griesgrab.
Das Tofu wird es bestimmt irgendwann wieder geben, beim Griesgrab bin ich mir nicht so sicher.

0 -1

is blöd das es noch im Sortiment steht sollten die raus machen oder wollen die Leute damit diessen die wo es nicht haben... vllt ein mod der was dazu sagen kann... achso tofu Tasche will ich auch ^^

0 0

Hallo,

ob ein Mod(erator) etwas dazu sagt oder ein Spieler kommt auf's selbe raus. Man kann es aber anscheinend nicht oft genug betonen: Wir Moderatoren sind lediglich Spieler wie ihr. Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir von Mark-E (bzw. T-Ego) gefragt worden sind, ob wir uns ehrenamtlich engagieren und mithelfen die Ordnung im Forum zu gewährleisten.

Aber ich kann (trotzdem) etwas zum Thema schreiben, was deine Frage womöglich auch beantwortet:
Wenn bestimmte Artikel ausverkauft sind, ist es durchaus möglich, dass sie bald wieder verfügbar sein werden. Daher tauchen sie trotzdem noch im Angebot auf, um den Kunden zu zeigen, dass es sie womöglich bald wieder zu kaufen gibt.
(Wenn im Supermarkt die Milch ausverkauft ist, bleibt das Preisschild auch am Regalplatz, damit der Kunde weiß, dass es bald wieder Milch gibt.)

lg
DeFoMo

1 -1

o lieber forum mod ... hir is was von mark-e was ich gefunden habe also stimmt das was du sagst nicht das es doch kommt und darum noch da is bla bla

von märk-e:

Hallo,

mir wurde jetzt mitgeteilt, dass gegenwärtig nicht vorgesehen ist, neue Kollektorboxen oder andere Artikel, die einen Premiumstatus verleihen, herauszubringen.

lg

Mark-E

0 -2

und anhören mußten wir auch das er es nicht oft genug sagen kann und fährt uns an ohne ahnung zu haben.. krass!

0 -2

Hallo,

der Forumsmoderator hatte euch nicht "angefahren" sondern nach bestem Wissen geantwortet.

lg

Mark-E

1 -1

Auch, wenn das hier off-Topic ist, sehe ich mich zu einer Stellungnahme genötigt.

monkees|2012-08-07 19:16:17
und anhören mußten wir auch das er es nicht oft genug sagen kann und fährt uns an ohne ahnung zu haben.. krass!
Wenn sich jemand hier im Forum davon angegriffen fühlt, wenn ich klarstelle, dass wir Moderatoren eigentlich ganz gewöhnliche Spieler sind und keine Ahnung davon haben, was, warum, wie bei Ankama nicht funktioniert, tut es mir leid. Das war garantiert nicht meine Absicht. Es ist allerdings symptomatisch, dass selbst von eigentlich recht aktiven Forennutzern angenommen wird: Forenod=Ankama=Weiß alles
Wenn man alle 2 Wochen klarstellen muss, dass das nicht stimmt, und dann auch noch solche Posts wie den Zitierten lesen muss, kommt man auch als Mod bald selber in Versuchung doch ausfallend zu werden.

Und das, was ich zum Thema geschrieben habe, war allgemein geschrieben und bezog sich nicht unbedingt auf alle Waren, die noch im Onlineladen sind. (Deswegen schrieb ich auch "womöglich" und nicht "garantiert") Auf die Plüschtiere - zumindest den Tofu - wird das aber sicher zutreffen. Einen Topseller wird auch Ankama nicht aus dem Verkauf nehmen. Zudem ist der angesprochene Post von Mark-E vom 03.08. und meine Antwort war vom 25.08.. (Vor vier Tagen habe ich Mark-Es Beitrag übrigens selber gelesen, den Beitrag hier aber nicht geändert. Das ist das einzige, was ich mir vielleicht als Kritikpunkt hier vorwerfen lassen muss.)

lg
DeFoMo

PS: Sollte es weiteren Diskussionsbedarf eurerseits geben, meldet euch bitte per ankabox. hier im Thread ist jetzt genug, off-Topic.
1 -1

schon klar das ihr ingame bf seit oder dicke tongue ok also die box kommt nicht aber tofu hol ich mir und hoffe das vllt doch mal nen box gibt. und auch mir wünsche das das weiter gegeben wird das wir die box wollen, wenn geht danke.

0 -2
sesamsticks|2012-08-14 20:06:56
schon klar das ihr ingame bf seit oder dicke tongue
hä? (kann das mal jemand in verständliches deutsch übersetzen?)
0 -1

Hallo

Bei bf und dicke handelt es sich wohl um verschiedene Stufen der Freundschaft:
bf = best friends = beste Freunde
dicke = dicke Freunde

Gruß
Fabaisu

0 0
Fabaisu|2012-08-14 22:14:00
dicke = dicke Freunde
danke für die Erläuterung.
Aber wer eigentlich damit gemeint war... keine Ahnung happy 
0 -1

themen abweichung hoch 10 wenn ich so was gemacht hätte ... gleich unsichtbar -.- ( war schon oft der fall)

0 -1
Scheibenweltler|2012-08-15 00:25:56
Fabaisu|2012-08-14 22:14:00
dicke = dicke Freunde
danke für die Erläuterung.
Aber wer eigentlich damit gemeint war... keine Ahnung happy
ich glaub er meinte das die leute die jetz forumsmods sind bf mit Mark-E und T-Ego sind/waren, weil sie von diesen gefragt wurden ob sie mod sein wollen ^^
0 0

gut das einer denkt. wink 

0 0
Auf diesen Thread antworten