FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

FLY'N

Von Mantikor 27. August 2012 18:40:11

Ich habe bissl in youtube rumgeschaut und was finde ich da?
Ein Video von einem Spiel von Ankama Games das angeblich diesen Herbst für den PC kommt.

Fly'n

Leider ist Mark-E auf Urlaub weshalb wir keine richtigen "Insider-Infos" erhalten können, aber trotzdem kann man ja schon ein wenig diskutieren und spekulieren wink 

0 0
Reaktionen 34

könnte aus der Feder des Island of Wakfu Teams stammen (zumindest ist die Atmosphäre ähnlich).
die offizielle englische Webseite von Fly'n.

0 0

Wah ich sterbe, is das knuffig wub Wunderschön gemacht!

0 0

Bin ich der einzige, den es irgendwie an Botanicula erinnert?

0 0
Halvornius|2012-08-28 08:29:13
Bin ich der einzige, den es irgendwie an Botanicula erinnert?
jetzt wo du's sagst.. ja..
und irgendwie auch ein wenig an die Orisinal Spiele von Ferry Halim
0 0

Botanicula kam mir auch sofort in den Sinn.

Is aber echt verdammt süß und scheint sich auch interessant zu spielen.

0 0

Mir ist das Video auch vor ein paar Wochen untergekommen, sieht gut aus. Erinnert mich allerdings eher irgendwie an die alten Mega-Man Spiele, wo man verschiedene "Eigenschaften" von vorher besiegten Gegnern gesammelt hat, mit deren Hilfe man sich besser durch die Level arbeiten konnte.

Heute ein neues Video gefunden, was das ganze ein bisschen besser erklärt:
Hier klicken 

0 0
mrsayanami|2012-09-01 23:47:59
Heute ein neues Video gefunden, was das ganze ein bisschen besser erklärt
hier der Link zum im Video genannten Spiel "Dyer Hit World".
0 0

Hallo,

Fly'n ist jetzt auf Greenlight. Ihr könnt daher jetzt für dieses Spiel stimmen, wenn ihr möchtet, dass es auf Steam erscheinen soll.

lg

Mark-E

0 0

Hallo,

es gibt jetzt einen Test von FlyN bei OnlineWelten und einen weiteren bei GamersAT.

Ansonsten besteht weiterhin die Möglichkeit, bei Greenlight für FlyN zu stimmen, damit das Spiel bei Steam erscheint.

lg

Mark-E

0 0

Hallo,

das Spiel FLY'N (ausgesprochen "Flinn" und nicht "Flein") hat jetzt bei Greenlight ausreichend Stimmen erhalten und wird daher demnächst auf Steam veröffentlicht.

Danke an alle, die für das Spiel gestimmt haben!

Wir werden uns natürlich erneut melden, wenn das Spiel verfügbar ist!

lg

Mark-E

0 0

Wird es den auch eine Demo auf Steam geben um "Flinn" mal anzutesten Mark-E ?

Gruß Erik R.

0 0

Hallo,

ich kann euch gegenwärtig nicht mitteilen, ob es eine Demo-Version von FLY'N geben wird. Falls ja, wird das sicher im englischen Devblog von FLY'N angekündigt.

lg

Mark-E

0 0

Whoa cool, gestern ist es auf Steam erschienen.

0 0
TeamVith|2012-11-11 01:57:02
Whoa cool, gestern ist es auf Steam erschienen.
bezahlen per Paypal im Firefox tut bei Steam irgendwie nicht.
Nach dem Einloggen bei Paypal und Bestätigen meiner Daten dort, schließt sich der Tab... das war's (Kauf ist keiner zu Stande gekommen).

Das probiere ich dann besser irgendein andermal nochmal.... sehr viel späääääter...
0 0

Ich hatte es auch per PayPal bezahlt. Du musst, nachdem sich der PayPal Tab schließt wieder zurück auf die Steamseite gehen. Da stand dann, bei mir jedenfalls, die Kaufbestätigung.

0 0
raffdogg|2012-11-11 12:49:55
Ich hatte es auch per PayPal bezahlt. Du musst, nachdem sich der PayPal Tab schließt wieder zurück auf die Steamseite gehen. Da stand dann, bei mir jedenfalls, die Kaufbestätigung.
kann bei Steam nix an Bestätigung finden (auch nicht unter Account-Details, Shop-Transaktionen steht nix).
das Spiel ist immer noch im Warenkorb dort.

Kann man FLY'N nicht vielleicht auch über eine Ankama-Webseite kaufen?
Wäre mir viel lieber....
0 0

Hallo,

hier ist die URL der Webseite, auf der ihr Flyn erwerben könnt: Fly'n bei Steam

Der Preis des Spiels beträgt 9,99 € (bis heute um 19 Uhr gibt es noch 10% Ermäßigung).

Falls es auch möglich sein wird, das Spiel bei Ankama zu erwerben, werden wir euch das mitteilen.

lg

Mark-E

0 0
Mark-E|2012-11-12 12:32:58
Falls es auch möglich sein wird, das Spiel bei Ankama zu erwerben, werden wir euch das mitteilen.
dann warte ich mal ab...
0 0

sehr gelungen , macht viel spass.
daumen dafür hoch

0 0