FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

krosmaster arena auf der spiel 2012?

Von 05. Oktober 2012 11:05:35

hallo

ich würde gerne wissen, ob es dieses jahr krosmaster auf der spiel in essen zusehen oder gar zu erwerben gibt und wenn ja in welcher halle -- in den momentan ausgegebenen hallen plänen kann ich leider nichts finden (die sind allerdings auch etwas unübersichtlich gestaltet)

vielen dank

PS: sollte der post an der falschen stelle sein bitte verschieben

0 0
Reaktionen 5

Hallo,

es ist vorgesehen, Krosmaster Arena auf der Spiel in Essen vorzustellen. Zu der Möglichkeit des Erwerbs kann ich gegenwärtig keine Infos geben.

lg

Mark-E

0 0

das spiel konnte man auf der messe kaufen (leider nur in französisch) wann und wo werden die regeln online gestellt in anderen sprachen(deutsch/englisch) - man sagte mir es werde evtl dezember werden -- allerdings konnte mir vorort niemand sagen wo ich die regeln finden werde

danke

0 0
0 0

Das Spiel ist endgeil! Ganz ehrlich, macht tierischen Spaß und die Figuren sind einfach nur Wahnsinn. Es ist leider noch nicht klar, ob eine englische oder gar eine deutsche Version erscheinen wird, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich spiele solche Sachen lieber auf einem Spielbrett, als im Internet, deswegen muss das einfach auf Englisch rauskommen! x)
Übrigens waren die Ankamaleutchen wirklich nett und echt geduldig - und ihr Englisch mit dem französischen Akzent ist echt goldig. xD

So long, and thanks for all the fish.

Vertrauen

0 0

@ mantikor - danke für den link smile

mir wurde auf der spiel gesagt man stünde wohl in verhandlung mit pegasus und heidelberger um das spiel auch hier in deutschland rauszubringen -- allerdings glaube ich wird die verlage das sammelpüpchen system eher abschrecken -- oder sie werden es umbauen in feste erweiterungen bei denen man weiß was man bekommt - die karten kann man ja zum glück recht gut lesen, die hier zu den online püpchen bereitgestellt werden und auch ausdrucken - somit kann man dann wenigstens die ein oder andere figur proxen - mal abwarten -- leider hab ich auch außer auf ebay.fr keinen versand für die erweiterungen bzw schon erschienen püppies gefunden (ludikbazar.com - da kann man es auch bestellen)

mal abwarten -- mit den videos und ein bischen google-übersetzter - kann man das spiel aber problemlos zocken smile 

0 0
Auf diesen Thread antworten