FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Hebt ab mit Fly'n!

Von #[Mark-E] 05. Dezember 2012 17:13:36

Nachdem es von der Greenlight-Community das grüne Licht bekommen hat, ist FLY’N, das erste Spiel, das Ankama außerhalb des Krozmos entwickelt, im November auf Steam zu einem Preis von 9,99€ erschienen. Ab sofort ist es auch im deutschen Ankama-Shop verfügbar!

Nur auf dem PC und gleichermaßen mit einem Pad wie mit einer Tastatur spielbar, steht euch FLY'N nun direkt im Ankama-Shop als Download zur Verfügung. Es bietet über fünfzig Level und mischt die Spielgenres von Jump'n'Run, Puzzle und Entdeckung.

Dazu gibt es auch noch die Collector-Version und den kompletten Soundtrack zum Spiel!

In FLY’N könnt ihr vier Knospen, die „Buds“, kontrollieren, um die Welt-Bäume vor den Angriffen von Dyer, einem verrückten Föhn, zu beschützen. Jede Knospe hat dabei eine einzigartige Macht. Die Spieler werden zwischen den zwei Weltsichten hin- und herschalten müssen, um sich auf der heißen Fährte nach Dyer einen Weg die Baumkronen hoch zu schaffen.

Alle Infos zum Spiel:

• 4 Charaktere, jeder mit einem eigenen Gameplay: Probiert die Mächte der vier Knospen aus und wie sie die Welt-Bäume retten können.

-          Flyn singt, um mit seiner Umwelt zu interagieren.

-          Lyft kann an fast jeder Oberfläche haften.

-          Ywok bläst sich auf, um unverletzbar zu werden und durch die Natur zu springen.

-          Nyls katapultiert sich durch die Luft wie eine Rakete.

• Immanente/Subtile Weltsicht: Schaltet zwischen den zwei Sichten hin und her, um deinen Weg zu finden.
  • Der Wiederaufbau der Bäume: Sammelt die Helys (Blasen aus Pflanzensaft), um mit dem Umfeld zu spielen und die Einwohner des kosmischen Archipels von Helycia zu befreien.
  • Mit mehr als fünfzig Levels mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad lädt das Spiel euch ein, 5 verschiedene Welten zu entdecken, und alle Rätsel und Jump'n'Run-Challenges, die sie zu bieten haben.
  • Erkundet die Levels bis in die letzten Ecken, um Tonnen von Geheimnissen zu entdecken.

Viel mehr Informationen, sowie eine kostenlose Demo-Version findet ihr im offiziellen DevBlog von FLY'N!
0 0
Reaktionen 11

es ist jetz nicht revolutionär aber sieht recht ansprechend aus vieleicht schau ichs mir mal genauer an auf jedenfall mal was anderes von ankama wink 

0 0

Sieht ganz süß und schnuckelig aus.
Nur leider ist Jump 'n Run garnichts für mich.
Da kann man mich mit jagen, haha!
Deshalb werde ich es mir wohl nicht anschauen =/
Wenn es jetzt was RPG mäßiges gewesen wäre oder nur irgendwas mit Abenteuer oder Rätsel, gerne.

Finde den Preis auch recht günstig eigentlich ^^

0 0

Oh ja, da habt Ihr alles richtig gemacht.
Indie-Games sind total inkommen momentan.

Weiter So! smile

0 0

Ein Sehr schönes und gelunges Spiel :-)

0 0

quatsch ^^!

0 0

ich glaube da werde ich mal villt ein lp von machen wink

0 0

Ist es möglich, Screenshots aus dem Spiel zu machen? Wenn ich die Drucktaste benutze, fotografiere ich nur einen grauen Bildschirm...

Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre das echt toll. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, dass zu "screenen", was ich grade auf dem Bildschirm habe, egal ob es will, oder nicht.

Edith sagt: Nachdem ich das Windoofs Design von Aero auf Standard gestellt hatte, ging es irgendwie... naja, hat sich von allein gelöst

0 0

he TeamVith,

Greenshot ist kostenlos und open-source und spitze einfach biggrin

0 0
TeamVith|2012-12-08 22:58:42
Ist es möglich, Screenshots aus dem Spiel zu machen? Wenn ich die Drucktaste benutze, fotografiere ich nur einen grauen Bildschirm...
hast du das im Fullscreenmodus oder im Fenstermodus probiert?

im Fenstermodus müsste es auch ohne Zusatzsoftware gehen.
0 0

Habe heute in Facebook gesehen, dass es ein Weihnacht update gibt, wenn man Flynn bei steam den download content auf Beta stellt ^^ Christmas Edition^^ Sieht witzig aus mit den Zipfelmützen.

0 0
Casishur|2012-12-21 18:05:02
Habe heute in Facebook gesehen, dass es ein Weihnacht update gibt, wenn man Flynn bei steam den download content auf Beta stellt ^^ Christmas Edition^^ Sieht witzig aus mit den Zipfelmützen.
bin ich zum Finden wohl zu blind irgendwie

Edit: nach ewigen Rumgesuche hab ich's dann doch noch gefunden smile 
0 0
Auf diesen Thread antworten