FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

AnimagiC 2013

Von #[Mark-E] 28. Februar 2013 11:26:32
Dev-Tracker

Hallo,

ich kann euch jetzt mitteilen, dass Ankama auf der AnimagiC 2013, die vom 26. bis 28. Juli in Bonn stattfindet, mit einem Stand vertreten sein wird. Falls ihr ein Ticket für diese Convention vorbestellen möchtet, könnt ihr das hier tun.

lg

Mark-E

1 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo,

ich muss euch leider mitteilen, dass Ankama 2014 nicht auf der AnimagiC in Bonn vertreten sein wird.

lg

Mark-E

Nachricht im Kontext anzeigen.
0 0
Reaktionen 6

Nur der Stand und diesmal kein Internet Cafe?

Egal ich gehe trotzdem hin. ich hoffe mal, dass es dann endlich mal Die Wakfu Serie zu Kaufen gibt, sofern das möglich wäre.

0 0
Casishur|2013-02-28 19:51:41
Nur der Stand und diesmal kein Internet Cafe?

Egal ich gehe trotzdem hin. ich hoffe mal, dass es dann endlich mal Die Wakfu Serie zu Kaufen gibt, sofern das möglich wäre.

Hallo,

es wird schon wie sonst auch PCs geben, auf denen man DOFUS ausprobieren bzw. spielen kann.

Es wird leider nicht möglich sein, die Wakfu Anime-Serie als DVD auf Deutsch zu erwerben. Wir würden euch dies sehr gerne ermöglichen, aber das ist aus technischen/rechtlichen Gründen ziemlich kompliziert.

lg

Mark-E
0 -1

Ohwoow Krossmaster als Reales Brettspiel mit Figuren (Leider kein verkauf) aber zum Anspielen bestimmt sehr interresant
Bestimmt Später im Ankama Shop erhältlich oder?

Quelle: Facebook/DOFUS

0 0

Hallo,

wenn es möglich sein wird, die deutsche Brettspiel-Version von KROSMASTER Arena zu erwerben, werden wir euch natürlich die entsprechenden Informationen mitteilen.

lg

Mark-E

0 0

Wird Ankama dieses Jahr wieder vertreten sein? Damit ich weis, ob es sich lohnt eine Karte, für die AnimagiC zu kaufen, oder nicht smile

mfg kingintheoldhouse

0 0

Hallo,

ich muss euch leider mitteilen, dass Ankama 2014 nicht auf der AnimagiC in Bonn vertreten sein wird.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten