FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Call Of Cookie: Gebt euren Gegner Kekse!

Von #[Mark-E] 30. April 2014 14:59:11

Ist es möglich zum Anbeißen auszusehen und gleichzeitig eine regelrechte Kriegsmaschine zu sein? Bei Call of Cookie durchaus! Das Strategiespiel, bei dem ihr eure Soldaten erst backen müsst, ist jetzt als kostenloser Download für eure Tablets und Smartphones erhältlich!

Zieht gleich die Schürze an, mischt und knetet den Teig und backt eine Armee von Cookie-Soldaten, um eure Gegner zu besiegen...

Zu den Zutaten gehören Mehl und eine Prise Wagemut. Zeigt euren Gegnern, aus welchem Teig ihr gebacken seid!

Call of Cookie im App Store
Call of Cookie bei Google Play
0 0
Reaktionen 11

Ah du heiliger **** das icon sieht so schön aus *O*
Ich werde das Spiel mir mal aber trotzdem anschauen, weil es irgendwie lustig aussieht biggrin

0 0

Und was kann man da machen weil ich spiele schon und was kann man machen für dofus????? bekommt man was???

0 0
werzimolly|2014-05-01 22:27:21
Und was kann man da machen weil ich spiele schon und was kann man machen für dofus????? bekommt man was???
Bzweifle, dass man Etwas für Dofus bekommt.
0 0

ohhh schade aber danke aber coole spiel XDD

0 0

haha hammer spiel biggrin

0 0

Schade ich kann es noch nicht spielen. mein Handy mag das Spiel anscheinend nicht. ich komme nicht weiter als bis zu dem punkt wo man sich einloggen kann.
Ab dort lande ich immer ohne Fehlermeldung auf dem Hauptscreen* vom Handy.Die App läuft weiterhin im Hintergrund und beim versuch es wiederzuholen lande ich immer wieder auf dem Hauptscreen. Verwendetes Modell LG E610.

*Die Benutzeroberfläche des Handys(Desktop).

Mit Freundlichen grüßen
Casishur

0 0

Heyho,

ich persönlich bin ein Fan von allem was Süß ist und besonders von Keksen, wesshalb ich mir die App direkt runter geladen habe. Das Problem meines Vorredners tritt bei mir (Samsung Galaxy s2+ mit Android 4.2.2) leider auch auf. Nach langer Ladezeit erscheint der Login Bildschirm, bei dem das Spiel auf nichts mehr reagiert und mein Smartphone abstürzen lässt.

Es wäre schön, wenn dieses Abstürzen und die langen Ladezeiten behoben werden könnte, da die App an sich ja gut aussieht und vor allem Süß erscheint...

MfG
Bloody-fang

~Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy-T9~

0 0

Hallo,

sofern ihr in der Lage seid, die Probleme auf Englisch zu melden, könnt ihr dies auf der Seite Call of Cookie bei Google Play machen (wenn die Probleme die Android-Version betreffen).

lg

Mark-E

0 0

Hallo,

an sich sieht das Spiel echt nett aus nd so...

nur dachte ich,es wäre jetzt so ähnlich wie Dofus...

Rundenbasiert ist es zwar...

Aber wenn man dran ist,kann man halt nix machen...

Also einfach immer nur Freakies auszuwählen nd dann zuzuschauen finde ich jetzt persönlich nicht so atemberaubend.

Lg
Tommy

Ps:Falls man die Später doch Steuern kann,aber ich zu früh aufgehört habe,nehme ich das zurück.

0 0

Eine kurze Rückmeldung. ich konnte das spiel nach einem Neustart des Handys spielen.
Aber seit dem update Heute scheint das eine reine Werbeplattform für Firmenfremde Spiele zu sein. Das spiel lässt sich nicht mehr starten. sondern leitet mich auf Googleplay um um andere spiele zu installieren. z.b Galaxy 2, Battle Nations und Sweet amolis (Sorry für diese Schleichwerbung)

Außerdem steht unten auf der rechten Seite ein kleiner Text mit Adbuddiz
Hat jemand das gleiche Problem.

Mein Englisch ist leider nicht so gut um eine detaillierte Beschreibung an den Anbieter der app zu schreiben.

0 0

Hallo,

ich habe dieses Problem jetzt weitergeleitet und werde mich hier melden, falls ich etwas dazu erfahre.

lg

Mark-E

Edit:

Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass es sich bei der Werbung für andere Spiele nicht um einen Bug handelt. Man sollte jedoch auch die Möglichkeit haben, Call of Cookie zu spielen.

0 0
Auf diesen Thread antworten