FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Island of Wakfu

Von Liiinchen 13. Dezember 2014 20:55:20

Hallo erstmal.

Wollte mich mal erkundigen, wieso es die Seiten für Island of Wakfu nicht mehr gibt. Da will man sich mal in dem Spiel einloggen und evtl die Erfolge sammeln, weil man da ja Geschenke bekommen hat und das ist nicht mehr möglich? Wär schön, da mal Infos diesbezüglich zu erhalten.

MfG

0 0
Reaktionen 7

hast du es auf dieser Webseite versucht?

0 0

Der Link geht zwar, aber finde da nichts mehr, wie man sich da mit dem XBox360-Account verbinden kann.

0 0

Hallo Liiinchen,

es ist leider inzwischen nicht mehr möglich, einen Xbox-Live-Account mit einem Ankama Account zu verbinden. Das wurde im März 2014 hier angekündigt.

lg

Mark-E

0 0

Verstehe :/ Finde ich ziemlich schade, so macht es irgendwie nicht mehr so den Sinn, das Spiel auf 100% durchzuspielen...

Aber danke für die Antworten

0 0

Hallo,
ich habe auch noch eine Frage hierzu.
Ich habe damals kurz vor Ende der Verknüpfung mir alle objekte ingame erspielt. Habe soweit auch alles erhalten, soweit so gut. Das einzige, was ich nicht freigespielt hatte war der Stärkungstrank, des Platypus. Diesen habe ich dann im nachhinein freigespielt, doch dies war anscheinend 1 oder 2 Tage nachdem die Verknüpfung beendet wurde. Nun würde ich gerne wissen, ob es noch möglich ist, dass ich diesen Stärkungstrank nachträglich gutgeschrieben bekomme. Blöderweise habe ich die Daten von dem Xbox-Live-Account nicht mehr. Hoffe, dass es aufgrund der Dofus Database-informationen dennoch möglich ist.

lg kingintheoldhouse

0 0
kingintheoldhouse|2015-10-29 18:35:21
Hallo,
ich habe auch noch eine Frage hierzu.
Ich habe damals kurz vor Ende der Verknüpfung mir alle objekte ingame erspielt. Habe soweit auch alles erhalten, soweit so gut. Das einzige, was ich nicht freigespielt hatte war der Stärkungstrank, des Platypus. Diesen habe ich dann im nachhinein freigespielt, doch dies war anscheinend 1 oder 2 Tage nachdem die Verknüpfung beendet wurde. Nun würde ich gerne wissen, ob es noch möglich ist, dass ich diesen Stärkungstrank nachträglich gutgeschrieben bekomme. Blöderweise habe ich die Daten von dem Xbox-Live-Account nicht mehr. Hoffe, dass es aufgrund der Dofus Database-informationen dennoch möglich ist.

lg kingintheoldhouse

Hallo,

du könntest höchstens versuchen, den Stärkungstrank über den Support zu erhalten, aber ich denke, dass deine Chancen auf Erfolg relativ gering sind.

lg

Mark-E
0 0

Also doch im Endeffekt der Support.
Vielen Dank für die Info.

lg kingintheoldhouse

0 0
Auf diesen Thread antworten