FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Gedenken an bocheii

Von knochen 18. März 2015 14:12:40

Wie ihr alle wisst war bocheii ein sehr aktiver und hilfsbereiter forum schreiber.
Er war kein forum vorbild und werde deswegen probieren möglichst seinen platz einzunemen.

Dieser treaht dient nur das die forum legende bocheii(auch wenn die net mehr aktiv ist) in erinnerung zu behalten.

0 0
Reaktionen 14

Wer Bocheii tatsächlich vermißt, kann ihn im Wakfu-Forum finden.
Dort ist er recht aktiv.

Edit: einen weiteren Bocheii braucht's aber wirklich nicht.

0 0

Oh please, don't let this happen... Ein zweiter Bocheii kann nun wirklich keiner gebrauchen.

0 0
knochen|2015-03-18 14:12:40
Er war kein forum vorbild und werde deswegen probieren möglichst seinen platz einzunemen.
Wenn er kein Vorbild war (was nicht ganz von der Hand zu weisen ist), solltest du gar nicht erst versuchen seinen Platz ein zu nehmen.
Ich verweise in diesem Zusammenhang mal auf die Forenregeln und die mit Verstößen gegen diese Regeln einhergehenden Konsequenzen.
Es mag sein, dass sich besagter Spieler im Wakfu-Forum damit rühmt uns Forenmods auf die Nerven gegangen zu sein, aber lass dir nicht einreden, das sei Heldentum. Ich halte es im Gegenteil für ziemlich dumm. Die Konsequenzen, die ein solches Verhalten haben kann, können im schlimmsten Fall die Sperrungen sämtlicher Accounts im Forum (in besonderen Fällen sogar im Spiel) sein.

Also lass dir von mir den Tipp geben: Gib gleich den Gedanken Nachfolger von B. werden zu wollen auf. wink

lg
DeFoMo

PS: Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Das ist keine Drohung, sondern ein gut gemeinter Ratschlag.
0 0

Wer ist Bocheli?
Mfg
todes

0 0

Wer Bocheli ist, weiß ich nicht. Falls du Bocheii meinst, der war in der Tat vor Jahren ein ziemlich aktiver Schreiber im Dofus-Forum. Jedoch hatte ich sehr oft den Eindruck, dass es ihm eher um das Viel-Posten ging, indem er seinen Senf überall draufdrückte. Das war häufig nicht hilfreich in der eigentlichen Sache. Aber es wäre müßig, jetzt noch weiter darauf einzugehen.

0 0

Sry meinte mein vorbild nicht kein vorbild.
1 Ich halte mich an die forenregeln soweit ich sie kenne.
2 sollte der post keineswegs provo sein weil ich sonst profie geschrieben hätte und was gegen die regeln gepostet xD
3ändere ich meine beiträge nach beschwerden immer direkt.
4seid ich eine standpauke von nem sehr bekannten forenschreiber bekomen habe(will keinen name sage ) probiere ich sinvoll zu schreiben.

0 0

So da meld ich mich auch mal. Ich meine wenn der Thread schon nach mir benennt ist *grins*

Erstmal möchte ich dir raten. wenn du an das Spiel hängst dann solltest du auf KEINEN!!!! Fall den Pfad bestreiten den ich gegangen bin.

Ich weis was ich in all den Jahren "Errichtet" habe und dennoch bereue ich es. ich bereue es überhaupt zeit in diese Firma investiert zu haben, die mir keiner wieder zurück geben kann.

Ich Selbst suche schon manchmal nach meinen Alten Posts hier im Dofus forum und lese sie durch. und da kommt mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht... Aber ich bin nicht Stolz auf die Posts die ich hier verfasst habe (und im wakfu Forum) eher ist es Traurig das ich erst von diesen Spielprinzip Süchtig geworden bin.

Ich bin Süchtig geworden ins Forum zu schreiben. und es war mir egal ob es hilfreich war oder nicht. Solltest du also Noch Interresse daran haben DIe Ankama-Games Spiele zu spielen dann rate ich dir auf Keinen fall den selben Fehler zu machen wie ich.

Ja ich hab anfangs hauptsächlich den Counter bei mir hochgetrieben. Jetzt ist es aber im Moment so, dass ich gerade am Überlegen bin Ankama-Games Komplett zu Verlassen. (Mit account löschung)

Ja Ich rühme mich Täglich damit Das ich der King of Troll bin. Allerdings hat dieser Titel auch nerven gekostet. Nicht nur nerven, sondern auch Angst. denn Angst kein Wakfu mehr spielen zu können... Ich war damals Jung. Ich glaube wenn ich mich recht errinere sogar 16 Jahre Jung. Nicht das ich die Zeit komplett verfluche. Nein.

War ich Depri so haben mich die damaligen Spieler und Die Forenmods unterhalten indem sie mich beachteten. ganz genau. Ich wollte Mitleid, und aufmerksamkeit. doch diese zeit ist vorbei.

Ich freue mich Natürlich das ich Fans habe (wer kanns verübeln ;D) Aber Wie bereits mehrfach erwähnt. Wenn du wirklich meinen Pfad folgen willst, dann Mach es. Aber bitte Überlege zuerst ob du das wirklich willst. Der Job Als Foren Troll geht auf dauer seelisch auf die Nerven wenn ich das mal so sagen darf.

Bedenke dass du Sehr wenige Freunde im Spiel haben wirst. bzw jeder der deinen Namen hört bzw sieht Zusammenzuckt...Ich hatte mir sogar damals eingebildet alle die den namen Bocheii hörten zuckten Ängstlich zusammen...(Hach das war eine schöne zeit wenn ich daran denke biggrin)

Aber wirklich. Überlege es dir gut wenn du wirklich den Weg eines Foren Trolls bestreiten willst. Es verbraucht deine ganze energie die du normalerweise für etwas anderes ausgeben könntest. Wenn du Forentroll werden willst bzw mich herausfordern willst. dann musst du alles vernachlässigen. und mit alles mein ich alles. Schule,Ausbildung,Freunde und Freundin (Die lebe des lebens)

Glaub mir Mein Leben willst du nicht. wenn du wüsstest was ich in meinem gesammten Leben getan habe und wie es bei mir abging. würdest du einen großen umweg darum machen.

mach von mir aus was du willst. es ist deine Entscheidung. aber bitte bedenke halt, das du wirklich keine freunde haben wirst.

Und natürlich muss es dir so ziemlich am po vorbei gehen was andere sagen....verdammt ich hör lieber auf... irgendwie kommt mir das so vor als würde ich dich dazu verleiten genau das zu tun was ich gemacht habe....und das will ich nicht...

eins Noch

Halt dich aus den Deutschen Wakfu forum raus. dann hab ich kein Problem damit das du hier rumtrollst.

Das wakfu forum gehört mir

ok jetzt ist aber schluss XD

Edit

Ich habe im übrigens meine Forumssucht unter kontrolle gebracht. Seit dem ich Wakfu angefangen habe zu spielen schreibte ich 3 geschichten über meinen Char in Wakfu. war also eine gute abwechslung und meien finger hatten was zu tun. Meine wakfu gilde damals hat es unterhalten und das freute mich.

Also willst du schreiben dann Benutz deine Phantasie und schreib eine Geschichte rund um deinen Character. wenn sie gut ist wird auch deine Gilde kein problem damit haben in der Geschichte vorzukommen

Edit

Glaube mir mein Freund. Ich bleibe für ewig in Errinerung. Auch wenn meine Zeit als Forentroll normalerweise Vorbei ist. Jeder der mich kennt hat angst vor mir und jeder der mich nicht kennt wird mich kennen lernen...eines tages wink 

1 0
Bocheii|2015-03-21 23:44:16
[...]Ich bin Süchtig geworden ins Forum zu schreiben. und es war mir egal ob es hilfreich war oder nicht.
[...]Ja Ich rühme mich Täglich damit Das ich der King of Troll bin.
[...]verdammt ich hör lieber auf... irgendwie kommt mir das so vor als würde ich dich dazu verleiten genau das zu tun was ich gemacht habe....und das will ich nicht...
[...]Ich habe im übrigens meine Forumssucht unter kontrolle gebracht.
Danke für deinen Post Bocheii. Es freut mich, dass du deine Forensucht unter Kontrolle bringen konntest. Wenn du es jetzt noch hin bekommst, dich dessen nicht mehr zu rühmen, ist ein weiterer Schritt getan. Aber einen guten Anfang hast du nun ja schon gemacht. smile
Glaube mir mein Freund. Ich bleibe für ewig in Errinerung. Auch wenn meine Zeit als Forentroll normalerweise Vorbei ist. Jeder der mich kennt hat angst vor mir und jeder der mich nicht kennt wird mich kennen lernen...eines tages wink
Schön, dass die Zeit vorbei ist. Du warst die meiste Zeit wirklich ziemlich nervig. cool Aber auch, wenn ich dich aufgrund dieser Tatsache zunächst nicht vergessen werde, war es der falsche Weg in Erinnerung zu bleiben. wink

lieben Gruß
DeFoMo
0 0

Bocheii ist der boss

0 0
Glaube mir mein Freund. Ich bleibe für ewig in Errinerung.
Es wird sich irgendwann überhaupt niemand mehr an ihn erinnern.
Er war weder der erste Forentroll noch wird er der letzte gewesen sein (leider).

Halt dich aus den Deutschen Wakfu forum raus. dann hab ich kein Problem damit das du hier rumtrollst.

Das wakfu forum gehört mir
Niedlich, daß er zwar Nachfolger hier im Dofus-Forum "duldet", aber keine Konkurrenz im Wakfu-Forum haben will laugh

alle die den namen Bocheii hörten zuckten Ängstlich zusammen...
Nein, alle seufzen entnervt.
Angst hat nun wirklich KEINER vor ihm.
0 0
[...] Jeder der mich kennt hat angst vor mir und jeder der mich nicht kennt wird mich kennen lernen...eines tages wink
Total vergessen, dass es dich gab und gibt. Naja, in einer Woche bist du wieder vergessen. Viel Spaß beim Wakfu-Zocken! =)
0 0

Ich kenn zwar die forenregeln immernoch nicht aber an die die ich kenne halte ich mich. Und bis jetzt waren alle meine post sinvoll. Also bin ich kein forentroll. Sondern eher ein bocheii mit sinvollen post

0 0
Hier Klicken

Gern geschehen. Hoffentlich hältst du dich nun wirklich daran.
0 0

Naja 2 regeln finde ich persönlich sinnlos und nervig^^ aber naja kann man nichts machen^^

0 0