FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wo sind all die Tofus hin ?

Von MiniTapsi - MITGLIED - 12. Mai 2015 12:54:49

Was ist eigentlich passiert ? Haben die Abenteurer etwa Roubaix gestürmt und sämtliche Tofus weggekillt/geklaut, oder wieso gibt es schon so lange keine Plüschtofus im Ankama-Shop mehr ? (Hier klicken).

Kryptozoologen haben das gemeine Tofu bereits auf die Liste der bedrohten Arten gesetzt, aber sind noch voller Hoffnung, dass sich die Tofupopulation in den nächsten Jahren wieder erholen wird. Soll etwa das lange Ringen um Tofus im RL vergeblich gewesen sein ? Nachzulesen hier: Hier klicken, und hier: Hier klicken Sowie einige exklusive Wildlife-Berichte vom legendären Tofu auf Reisen: Hier klicken

Wir wünschen uns, dass es zurückkehrt ...

Hier sehen Sie ein seltenes Exemplar in seinem natürlichen Lebensraum:

0 0
Reaktionen 10

Also meinem Seltenem Exemplar geht’s prächtig. Er Stöbert gerade im Artbook rum :-)

Mit freundlichen Grüßen
Casishur
0 0

Hallo Ihr Lieben,
es scheint die Kryptozoologen hatten recht - das gemeine Tofu macht sich sehr rar. Wurde am Ende etwa jedes einzelne Tofu in soetwas verwandelt ?

Bevor wir nun weinend vor den Kühlregalen ausharren, würde ich doch nocheinmal gerne nachfragen, ob die kleinen Federtiere nicht doch bald wieder zurückkehren.

lg, Mini-Ninja

0 0

Ich finde es auch schade, dass das Wappentier von Dofus aus dem Shop verschwunden ist und würde es sofort unterstützen ihn wieder auf den Markt zu bringen. Vielleicht ist er ein wenig schüchtern und mit seinen 10 BP davongeflogen?

Es wäre auch super, wenn es ihn bei dem Dofus-Event in Lille geben würde. Da würde ich es mir sogar überlegen hinzufahren.

yik yik

0 0

Hallo,

ich habe euren Wunsch nach Plüschtofus jetzt weitergeleitet!

lg

Mark-E

0 0

Herzlichen Dank, Mark-E!
Hoffentlich haben wir bald wieder unsere eigenen Tofuställe zuhause.
lg, Mini-Ninja

0 0

Schon rückmeldung ob und wann man tofus kaufen kann?

0 0

Man kann, allerdings nur im Spezialpaket, welches nur in begrenzter Stückzahl zu haben ist. Hier der Link zum Shop:
[blockquote]Hier klicken[/blockquote]Hier wird die wahre Natur der Maunzmiezen enthüllt - sie sind boshafte Tiere, welche mit dem Schneeballsystem arbeiten. Hoffentlich sind Miez und Tofu im Karton getrennt untergebracht - sonst kommt nur ein zerfetztes Stück Pappe an ! TOFUS! WINTERMAUNZ! GESCHENKE! *ausflipp*

0 0

@ Mini

1 0

Hoffe mal die dofus werden mal einzeln zu kaufen sein^^

0 0

JUHU! Jetzt sogar im deutschen Shop !! Danke Ankama wub

Zum Shop hier lang -> Hier klicken

Hast du ihn vermisst? Der Tofus ist endlich wieder da! Seine Rolle in der WAKFU-Zeichentrickserie machte ihn zu einem Symbol der Courage und Loyalität. Dieses kuschelige Spielzeug wird sich auf kuschelige Weise an diese Eigenschaften erinnern.Wenn Spieler der MMOs DOFUS und WAKFU einen Tofu sehen, lassen sie gerne die Federn fliegen. Aber dieser Tofu hat keine Federn – er ist das kuscheligste Spielzeug, das du dir vorstellen kannst! Ein Blick sagt schon alles.

0 0
Auf diesen Thread antworten