FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

BUG

Von iop-nice - MITGLIED - 03. August 2015 13:57:31

Hallo zusammen ich habe heute auf dem Testserver PvP kämpfe gemacht mit meinem Xelor. In einem Kampf gegen einen Halsabschneider war es so, dass er seine Bombenkombination gelegt hatte. Er schob mich mit seinem BOT dorthinein währen ich ihn in der nächsten runde den Kampf beenden hätte können.
Er zauberte eine Pulverladung auf seine Bomben und gab dann den Kampf auf so das wir beide starben.
Seltsamer weise wurde ihm das dann als Sieg angerechnet und mir als Niederlage was natürlich sehr ärgerlich ist da ich auf g8 456 Ruhm-punkte verlor.

Deswegen meine frage sollte es nicht auch eine Niederlage für denjenigen bleiben der aufgibt unabhängig von Zaubersprüchen oder Klassen ist ja schon etwas merkwürdig aufgrund eines Zaubers den Surrender-Button zu umgehen..

0 0
Reaktionen 2

Soweit ich weiss war es kein bugg, weil ich meine das bei bombenschaden, immer der gegner ZUERST den schaden erhält. So starb dein xelor ( find ich gut ich freue mich immer wen xeloren verlieren) vor dem halsi. Deswegen hat er gewonnen

0 0

Hey pikachuu,
es geht hierbei doch garnicht darum wann welcher Schaden zuerst eintrifft. Sonder es geht darum das der Halsabschneider sich mit dem Surredner-Button selber tötet um seine Pulverladung auszulösen.

0 0
Auf diesen Thread antworten