FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ich bin nicht Tomokan

Von SkilleriOSAppleBoss5 30. September 2015 13:05:24

Hallo ,
ich wurde heute desöfteren angesprochen mit : Hey du lappen bist tomokan brauchst dich garnicht zu verstecken. oder Du Opfer keiner will dich ... ich finde sowas einfach gemein und dumm. ich wollte nur Sagen ich bin NICHT Tomkan ich hab nichts gegen Tomo und er ist ein guter freund aber ich bin nunmal nicht er.

Lg

1 -1
Reaktionen 25

Okay.

0 0

Hallo,

der Grund für diese Verwechslung besteht vermutlich darin, dass als Freund von diesem Spieler öfter mit ihm zusammen unterwegs bist. Das gegenseitige Loggen von fremden Accounts ist ja bekanntlich verboten.

lg

Mark-E

P.S.: Dieser Thread wurde jetzt nach "Ankama und ihr" verschoben. Es kann sein, dass er demnächst von den Forumsmoderatoren geschlossen oder unsichtbar gemacht wird.

0 0
Mark-E|2015-09-30 16:22:43
Hallo,
Das gegenseitige Loggen von fremden Accounts ist ja bekanntlich verboten.
Gut, dass sich halb Nehra und soziemlich halb DOFUS-Spielergemeinde daran hält!
0 0

Das viele es machen macht die sache nicht rechtens. Ihr solltet euch nicht darauf verlassen das Ankama nicht Maßnahmen ergreift und identifizierte Accounts Bannt. Nur ein Gedanke meinerseits.

OrvilleKR

Die Gerüchteküche ist bei dem Thema überhaupt viel am brodeln.
Bei jedem zweiten "Neuling" höre ich immer über den "Das ist doch nur wieder knochen/Tomokan. Der Antwortet auf seine eigenen Forum-Threads."

Naja mir persönlich ist es egal. Von mir aus kann auch halb Dofus aus Tomo bestehen, solange er nur mit seinem Feca "trollt"/nervt und sich mit den anderen Accounts normal verhält.

1 0

Ich höre einfach wie leute zu mir sagen wenn sie mich zum lvln in eine Gruppe laden :" Ach Tomokan verpiss dich" dann werde ich wieder gekickt ... Die sagen ich soll mich halt von meinem Tomokan ziehen lassen und soll sie nicht nerven und so .. Aber ich habe garnichts gemacht ich finde es einfach blöd . Ich bin nur mit Tomokan befreundet er hat mir nichts getan sogar sehr Wertvolle sachen Geschenkt ...
Ich versuch Trozdem weiterzumachen .
lg

0 0

es ist nicht mein acc. Und es freut mich das ich immernoch in erinnerung bleibe obwohl ich momentan gar nicht mehr suchten kann xd . PS ich trolle momentan NUR noch mit meinem feca und meine einzigen acc sind hunter-iop ( den habe ich mir sozusagen erscammt xdddd) und donnermaus. Ich lge meine hand dafür aufs feuer das kein andere mein acc ist. PS. Warum bin ich wohl 1 monat nicht mehr im game on gewesen? Weil mein pc schrott ist. Ohne pc kann ich auch nicht mit anderen accs spielen ... und jeder der mich kennt weiss das ich meine zeit neben trollen auch beim anfängern beim reinkommen ins spiel helfe. Ich mache also auch sinvolle sachen in dofus.
PS. Es ehr mich das es extra einen treath über mich gibt

Ps ihr ihr seid doch so schlau mit eurem ip rausfinden? Daran seht ihr doch ob ich in logge? Also nicht nur laber sondern auch machen da seht ihr es ja. Ausserden erkennt man mich eh an meine einmalige rechtschreibung

0 -1

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wenn ihr versucht mit diesen Worten zu erreichen.
Für mich sieht das mehr oder weniger einfach nur nach eklig arroganter Selbstwerbung aus (da wird einem ja übel) ... und sonderlich sinnvoll ist der Inhalt erst recht nicht.

Grüße Vip

PS: Ich weiß nicht wie man auf die Rechtschreibung noch stolz sein kann, ich schäme mich sogar für dich mit...

1 0
Vipyoshi|2015-09-30 21:39:59
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wenn ihr versucht mit diesen Worten zu erreichen.
Für mich sieht das mehr oder weniger einfach nur nach eklig arroganter Selbstwerbung aus (da wird einem ja übel) ... und sonderlich sinnvoll ist der Inhalt erst recht nicht.

Grüße Vip

PS: Ich weiß nicht wie man auf die Rechtschreibung noch stolz sein kann, ich schäme mich sogar für dich mit...
Es geht darum das es ungerechfärtigt ist andere spieler das spiel unspielbar zu machen nur weil ICH scheisse gebaut habe. Es ist meine schuld und ich will nicht das andere wegen mir auch mit reingezogen werden. Und wenn ihr eure ip schecken könnt dann macht es bitte dann seht ihr das wir 2 verschiedene personen sind ( kann das mark-e eigl nicht er ist ja auch angestellter)
0 0

Du ich glaube euch, das ihr zwei verschiedene Personen seid. Und ja es ist ungerechtfertigt jemanden zu hassen, der nichts dafür kann. Da stimme ich euch voll und ganz zu. Tut mir auch wirklich Leid für Firee-White.

Allerdings denkst du wirklich du hilfst, wenn gerade DU hier in diesem Thread mit deiner aroganten Art ankommst und dich ins Rampenlicht stellst? Meiner Meinung nach hättest wirklich Firee-White helfen wollen, dann hättest du diesen Thread gemieden.

0 0
Vipyoshi|2015-09-30 21:51:58

Allerdings denkst du wirklich du hilfst, wenn gerade DU hier in diesem Thread mit deiner aroganten Art ankommst und dich ins Rampenlicht stellst? Meiner Meinung nach hättest wirklich Firee-White helfen wollen, dann hättest du diesen Thread gemieden.
Ich finde es gut, dass knochen sich hier kurz zu Wort gemeldet hat. Immerhin geht es (indirekt) um ihn.

Natürlich hätte er sich ein paar kleine Sätze verkneifen können:
Und es freut mich das ich immernoch in erinnerung bleibe obwohl ich momentan gar nicht mehr suchten kann xd. - PS. Es ehr mich das es extra einen treath über mich gibt

Aber inzwischen sollte man das doch von ihm kennen und ignorieren können.
1 0

Danke Tomokan das du sowas für mich sagst nur ich weiß nicht ein neuen Account machen will ich nicht :/ Des ist zu viel Arbeit wieder die ganzen Berufe von neu zu lvln und so . Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann damit ich wie ein normaler Spieler bin und nicht als Tomokan dauerbeleidigt zu werden ? Ich sehe gerade wie Schlecht es Tomo geht ! Jeder 2. Spieler kommt und sagt "Verpiss dich vom Spiel" oder"niemand will dich geh weg" Was haben die alle für ein Problem ?! Das was Tomokan getan hat kann wohl wirklich nicht sooooo dermaßen Schlimm sein oder ?
Lg

0 0

Berufe leveln ist kein problem, do kannst ja deinen jetzigen acc als berufchar nemen.
Wenn es wirklich so sein sollte das dich soviele für mich halten gibt es für dich nur 2möglichkeiten: Einen neuen acc erstellen aber falls du mit dem was im forum schreibst mir voher bescheid sagen dan halte ich mich von dem post fern.( Sinvollste möglichkeit aus meiner sicht weil du es spätestens ab 120+ schwer haben wirst eine gilde zu finden.In eine gute reinzukommem ist praktisch keine chance. Dann kanst du auch nicht friedlich in den allianzen Xel DBDL NWO (shine glaube ich heist die) und diverse andere allis bleiben.
Oder du wartest ab und hoffst das ich es hinbekomme wieder einen guten ruf zu bekomme. Aber rechne nicht damit das ich 2 wochen wieder alles gut ist das wird monate dauern.

0 0

Kann man euch nicht einfach vom Forum verbannen?

2 0

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, trollt es sich ganz ungeniert.

Von daher ist es wie schon erwähnt, recht schwierig, wieder anerkannt zu werden. Ein anderer, anonymer Charakter nützt da überhaupt nichts, solange sich die Einstellung über den Umgang mit anderen nicht grundlegend ändert. Allgemein ist zu empfehlen, hilf anderen mit Rat und Tat, aber dränge dich nicht auf. Und im Forum - nicht zu JEDEM Post seinen Senf hinzugeben, vor allem, wenn dabei nur wenig oder garnichts Inhaltliches herüberkommt. Wegen der Rechtschreibung, okay, ein paar Rechtschreibfehler wird keiner ankreiden, aber der Text sollte wenigsten flüssig lesbar sein und ab und zu Satzzeichen enthalten. Also vor "Antwort hinzufügen" noch einmal, besser zweimal durchgehen. Abwertende Kraftausdrücke sind auf jeden Fall tabu.

Ich bin nicht Tomokan. Aber... sind wir nicht alle ein wenig tomokän?

@chaostommy: Könnte man. Wenn du die Posts von bestimmten Spielern nicht mehr sehen möchtest, pack sie auf die Feindesliste.

0 0
-chaostommy-|2015-10-02 13:34:43
Kann man euch nicht einfach vom Forum verbannen?
Wurde ich schon. Es ist nie so das die moderatoren alles durchgehen lassen.
0 -1

Vielleicht solltest du dir an den Kopf packen und aufhören durch dein Verhalten, dass du übrigens nach deinem herzenserweichendem thread mit der "Änderung" immernoch nicht geändert hast, potenziell anderen Spielern das Spiel zur Hölle zu machen? Und dich garnicht erst blicken lassen?
"Ich will mich ändern und weniger trollen", aber am Zaap spammen und nach Kamas betteln ist okay?

1 -1

Junge ich brauchte geld für die bank? Und ausserdem habe ich seit ich on bin keinen streit mehr gehabt ( obwohl es ein paar andere rausprovozieren wollten). Und ausserdem wer bist du mein persönlicher stalker?
Ps. Ich spame nicht ich habe nur einmal gefragt.

Pps hör auf mich zu stalken

0 -5

LowWide, das ist kein Tomokan-Flame-Thread und es ist einfach wirklich respektlos wie du versuchst den Spieler bloß zu stellen. Wir alle kennen das Tomokan Problem und wissen, dass er sich nicht immer wie ein Engelchen verhalten hat und wird. Dennoch solltest du einfach mal die Sache auf sich beruhen lassen und dem Spieler einen "Neuanfang" gönnen.

Langsam nervt dieses andauernde Thema einfach nur noch. Danke!

1 0