FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ich bin nicht Tomokan

Von SkilleriOSAppleBoss5 30. September 2015 13:05:24
Reaktionen 25
Ilumet|2015-10-03 21:36:28
LowWide, das ist kein Tomokan-Flame-Thread und es ist einfach wirklich respektlos wie du versuchst den Spieler bloß zu stellen. Wir alle kennen das Tomokan Problem und wissen, dass er sich nicht immer wie ein Engelchen verhalten hat und wird. Dennoch solltest du einfach mal die Sache auf sich beruhen lassen und dem Spieler einen "Neuanfang" gönnen.

Langsam nervt dieses andauernde Thema einfach nur noch. Danke!
Nein, ist es nicht. Aber ich brauche nichtmal zu versuchen, ihn bloßzustellen. Ich finde es nur belustigend, wie er sich nach seinem "Ich will mich ändern und trolle nicht mehr und benehme mich nichtmehr wie früher" Thread dennoch genau so benimmt. Spieler haben wegen seinem Verhalten Schaden genommen. darüber sollte er sich schämen, was er offensichtlich nicht tut.
P.S. Informiere dich coh bitte über den Begriff "Flamen", da du ihn ja falsch einzusetzen scheinst.
0 -1
LowWide|2015-10-04 00:12:41
Ilumet|2015-10-03 21:36:28
LowWide, das ist kein Tomokan-Flame-Thread und es ist einfach wirklich respektlos wie du versuchst den Spieler bloß zu stellen. Wir alle kennen das Tomokan Problem und wissen, dass er sich nicht immer wie ein Engelchen verhalten hat und wird. Dennoch solltest du einfach mal die Sache auf sich beruhen lassen und dem Spieler einen "Neuanfang" gönnen.

Langsam nervt dieses andauernde Thema einfach nur noch. Danke!
Doch, eigentlich ist es genau genommen genau das. Und ich brauche nichtmal zu versuchen, ihn bloßzustellen. Ich finde es nur belustigend, wie er sich nach seinem "Ich will mich ändern und trolle nicht mehr und benehme mich nichtmehr wie früher" Thread dennoch genau so benimmt. Spieler haben wegen seinem Verhalten Schaden genommen. darüber sollte er sich schämen, was er offensichtlich nicht tut.
solangsam reicht es. Es gibt auch genug beschwerden über dich wegen deinem forum rumgepöpel du bist selbst nicht besser. Ausserdem sehe ich nichts schlimmes dran wenn man nach kamas für die bank fragt. Und das war auch das einzige aufällige ( komisch das du gerade bei diesem einen satz dabei warst) Du bist selbst nicht besser also bitte geh jemand anderem aif die nerven . Ausser mir und einem bestimmten halsabschneider Kenne ich keinen aktiven spieler der sich so streitsüchtig ist wie du. Also nerv bitte jemand anderen

Ps. Man könnte über dich genau so herziehen. Im forum findet man genug konstruktive beiträge von dir ( zb damals dein ganzes rumgehetze gegen einen bestimmten saddida von dem ich weiss das der sozialverhalten hatte) Oder ein paar beiträge wo du niewbies die einfach nur nach tipps gefragt haben anstadt ne antwort zu geben rumgemeckert das die nichts selbst erreichen usw... Und glaub mir ich habe auch schon mitbekommen das sich leute über dich aufregen.Also entweder hörst du auf zu nerven oder du hast es als erster aller spieler diese servers geschaft in meine feindesliste zu kommen.
0 0
knochen|2015-10-04 00:19:28
Ps. Man könnte über dich genau so herziehen. Im forum findet man genug konstruktive beiträge von dir ( zb damals dein ganzes rumgehetze gegen einen bestimmten saddida von dem ich weiss das der sozialverhalten hatte) Oder ein paar beiträge wo du niewbies die einfach nur nach tipps gefragt haben anstadt ne antwort zu geben rumgemeckert das die nichts selbst erreichen usw... Und glaub mir ich habe auch schon mitbekommen das sich leute über dich aufregen.Also entweder hörst du auf zu nerven oder du hast es als erster aller spieler diese servers geschaft in meine feindesliste zu kommen.
Genau, die sind allesamt konstruktiv. Und gehetzt habe ich nie, das ist von dir frei erfunden. Er war, genau wie du selbst Schuld. Ich habe auch noch nie einem Newbie, der nach Tipps fragte und eine sinnvolle Frage stellte, diese ausgeschlagen. Lüge bitte nicht, um besser dazustehen.

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Ich kann nebenbei dein ganzes Gespamme am Zaap, das mehrere Minuten dauerte gerne an Moderatoren schicken, damit die sich um eine Schreibpause für dich kümmern.

0 0

Eure private Streitereien könnt ihr für euch behalten.
@Tomokan : eine Verbesserung deines Benehmens würde dir nicht schaden.
Mfg
Saku

0 0
LowWide|2015-10-04 00:53:34
knochen|2015-10-04 00:19:28
Genau, die sind allesamt konstruktiv. Und gehetzt habe ich nie, das ist von dir frei erfunden. Er war, genau wie du selbst Schuld. Ich habe auch noch nie einem Newbie, der nach Tipps fragte und eine sinnvolle Frage stellte, diese ausgeschlagen. Lüge bitte nicht, um besser dazustehen.

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Ich kann nebenbei dein ganzes Gespamme am Zaap, das mehrere Minuten dauerte gerne an Moderatoren schicken, damit die sich um eine Schreibpause für dich kümmern.
mach doch was du willst aber lass mich bitte inruhe

Zb sowas anstadt zu helfen spamst du nur mit dummen antworten und sowas kahm mehrmals vor. Naja mir egal sobald ich im game on bin landen du und mein lowider acc in feindesliste da ist ruhe im busch
0 0

Da das ganze so langsam in einen kleinkrieg auszuarten droht schliesse ich an dieser stelle. Ich denke es ist erstmal alles gesagt hier. Alles weitere klärt ihr bitte intern.

OrvilleKR