FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ungefragtes screenen

Von knochen 29. Oktober 2015 10:05:21

Hallo ich musste diesmal das schreiben.
Die situation ist folgende ich habe etwas dunkleren Humor am astrub zaap gebracht.
Allerdings hat sich niemand beschwert sonst hätte ich es sofort gelassen. Als ich aufhören wollte haben mich sogar ein paar (nicht nur einer) angeschrieben ich kann die auch pn zu ihnen schreiben. Keiner hat sich beschwert. Also habe ich weiter gemacht....
Kurz darauf wurde ich angeschrieben : Ich habe alles gescreent du kommst in deine derzeitige Gilde nicht mehr rein. Und hat es auch an die allianz weitergeleitet. Später hat er mir geschrieben das das ins alli Forum kommt und mich keine gilde dieser alli noch aufnehmen wird.
Meine beschwerde: Es ist rechtlicht nicht erlaubt sowas zu tun, das zählt als rufmord. Ausserdem kann ich mir wieder ne neue Gilde suchen was inzwischen immer stunden dauert....
Ich wiederhole keine hat sich heschwert. Zudem habe ich mitbekommen das mehrere leute das schon mitbekommen haben. Ich verlange das die screens gelöscht werden mfg Tomo

Befor hier geflammt wird: es geht nicht um das was ich gemacht habe sondern um das veröffejtlichen von screens

0 -2
Reaktionen 12

Hallo,

ich weiß ja nicht, wie dunkel der Humor war, den du zum Besten gabst. Da er Anlass bot, Screens zu erstellen, wird es wohl nicht so ohne gewesen sein.

Ungefragtes Screenen ist nicht verboten, sondern sogar erwünscht, wenn grobe Verstöße im Verhalten von Spielern gesehen werden, um dies Administratoren oder dem Support zu melden. Weiterhin halte ich es für zulässig, dass solche Informationen auch innerhalb einer Gilde oder Allianz weitergegeben werden. Ob dies dann zu Sanktionen, einem Ausschluss oder einer Nicht-Aufnahme führt, liegt im Ermessen der jeweiligen Gildenleitung.

Auch wenn sich gerade keiner beschwert, sollte sich jeder mäßigen in seiner Themen- und Wortwahl.

lg Medizini 

0 0

Schade nur, dass dich mindestens eine Person (auf dem Screen) deutlich auf dein rechtsextremes Auftreten angesprochen und dir gesagt hat, dass das nicht okay sei. Ebenfalls auf dem Screen erkennbar hast du daraufhin geantwortet, dass das für dich egal sei, da "dein schwarzer Humor" nicht allen gefallen muss.

Ich sehe es wie Princess-vonBrakmar, das hat nichts mit Rufmord zu tun, sondern ist ein Schutzmechanismus, da nicht jeder deinen sogenannten schwarzen Humor teilt und sich von solchen Äußerungen und dir lieber distanzieren möchte. Auch auf Gilden- und Allianzebene.

0 0

Hallo,

sicher muss man nicht jede unflätige Äußerung screenen und ich denke auch, dass sich niemand ohne Grund die Mühe macht, Fehlverhalten zu melden.

@ knochen:
In diesem Fall hatten deine Äußerungen rein gar nichts mit Humor (welcher Farbe auch immer) zu tun. Kleiner Hinweis: Stichworte aus deinen Äußerungen werden von den meisten Browsern automatisch geblockt, da stellt sich überhaupt nicht die Frage ob Rufmord oder nicht, solche Aussagen sind mitunter sogar strafbar. Deinen Ruf ruinierst du dir ganz allein. Wer solche "Witze" reißt, muss sich vorher darüber im klaren sein, dass er mit heftigem Gegenwind zu rechnen hat, und das aus gutem Grund!

lg
Muster

1 0
Princess-vonBrakmar|2015-10-29 10:32:47
Hallo,

ich weiß ja nicht, wie dunkel der Humor war, den du zum Besten gabst. Da er Anlass bot, Screens zu erstellen, wird es wohl nicht so ohne gewesen sein.

Ungefragtes Screenen ist nicht verboten, sondern sogar erwünscht, wenn grobe Verstöße im Verhalten von Spielern gesehen werden, um dies Administratoren oder dem Support zu melden. Weiterhin halte ich es für zulässig, dass solche Informationen auch innerhalb einer Gilde oder Allianz weitergegeben werden. Ob dies dann zu Sanktionen, einem Ausschluss oder einer Nicht-Aufnahme führt, liegt im Ermessen der jeweiligen Gildenleitung.

Auch wenn sich gerade keiner beschwert, sollte sich jeder mäßigen in seiner Themen- und Wortwahl.

lg Medizini
Ich habe extra drauf geachtet das ich nicht zu schwarzen humor bringe...
0 0

Vielleicht solltest du den Begriff Humor nochmal im Duden nachschlagen...

Über die Screens brauchst du dich weder wundern noch beschweren, die sind locker nen kleinen oder größeren Bann wert.

0 0

Hallo,

Ich fühle mich schockiert und diskriminiert durch Tomokan's Ingame- und Foren-Aussagen. Noch jemand ?

5.3 Verhaltensregeln / untersagte Aktivitäten

5.3.1 Sie verpflichten sich, andere Nutzer oder Angestellte der Firma weder zu beleidigen, noch zu bedrohen oder rassistische, schockierende, diffamierende, diskriminierende oder gegen das französische, europäische oder internationales Recht verstossende Äusserungen von sich zu geben.

Quelle: Hier klicken

Mit freundlichen Grüßen,
Mini-Ninja
0 -1

namen sind im forum nicht erlaubt

Ausserdem wie gesagt hier geht es nicht um mich sondern um rufmord. Wenn ich euch 7ber mich beschwern wollt macht nen eigenen treath auf

0 0
knochen|2015-10-29 16:58:49
namen sind im forum nicht erlaubt

Ausserdem wie gesagt hier geht es nicht um mich sondern um rufmord. Wenn ich euch 7ber mich beschwern wollt macht nen eigenen treath auf

Hallo,

ich beschwere mich nicht - ich weise darauf hin, dass die Screenshots gerechtfertigt sind, denn einige Spieler fühlen sich tatsächlich schockiert durch solche Äußerungen.
Das ist, wie wenn man einen Farmbot meldet - man berichtet von einem Verstoß gegen die ANB.

MfG, Mini-Ninja
0 0

Goddamnit. Lerne endlich, was Schwarzer Humor ist. Deine dämlichen, sexistischen und rassistischen Sprüche haben Nichts mit Humor zutun! Es ist nicht witzig, es ist dumm und für etliche Personen recht verletzend. Allgemein sind deine Sprüche KEIN Humor, auch wenn du das sagst.
Und informier dich über Rufmord. Das was der Spieler da tat, ist kein Rufmord, sondern eine Anzeige einer Regelwidrigkeit an exekuvie Gewalt des Spiels.
P.S. Nein, auch auf den dämlichen Facebookseiten ist nicht alles Schwarzer Humor, auch wenn es viele meinen.
P.P.S. Toll dass du Regeln, die einen Vorteil für dich haben könnten kennst, aber auf alle Anderen im Hohen Bogen spuckst. Außerdem hast du die Regel: "Keine Namen im Forum" selbst mit diesem Thread gebrochen, da du deinen eigenen Nahmen in Verbindung mit einer Beschwerde nennst.

0 0
LowWide|2015-11-01 12:53:46
Goddamnit. Lerne endlich, was Schwarzer Humor ist. Deine dämlichen, sexistischen und rassistischen Sprüche haben Nichts mit Humor zutun! Es ist nicht witzig, es ist dumm und für etliche Personen recht verletzend. Allgemein sind deine Sprüche KEIN Humor, auch wenn du das sagst.
Und informier dich über Rufmord. Das was der Spieler da tat, ist kein Rufmord, sondern eine Anzeige einer Regelwidrigkeit an exekuvie Gewalt des Spiels.
P.S. Nein, auch auf den dämlichen Facebookseiten ist nicht alles Schwarzer Humor, auch wenn es viele meinen.
P.P.S. Toll dass du Regeln, die einen Vorteil für dich haben könnten kennst, aber auf alle Anderen im Hohen Bogen spuckst. Außerdem hast du die Regel: "Keine Namen im Forum" selbst mit diesem Thread gebrochen, da du deinen eigenen Nahmen in Verbindung mit einer Beschwerde nennst.
Ch kenne auch die regeln die gegen mich sind^^ aber 1 ist es dumm die hier anzusprechen 2 geht es nicht darum. 3 sachen im öffentlichen forum zu posten kann genau so gut angezeigt werden wie meine witze ( was übrigens nicht volcksverhetzung sonder verglimplichung der toten ,für die neunmalklugen die mich in game angeschrieben haben. Naja solange das im sktl forum bleibt und noch in nem öffentlichen wo es jeder sehen kann sind die screens doch ok
0 0
knochen|2015-11-01 14:52:36
LowWide|2015-11-01 12:53:46
Ch kenne auch die regeln die gegen mich sind^^ aber 1 ist es dumm die hier anzusprechen 2 geht es nicht darum. 3 sachen im öffentlichen forum zu posten kann genau so gut angezeigt werden wie meine witze ( was übrigens nicht volcksverhetzung sonder verglimplichung der toten ,für die neunmalklugen die mich in game angeschrieben haben. Naja solange das im sktl forum bleibt und noch in nem öffentlichen wo es jeder sehen kann sind die screens doch ok
Nein kannst du nicht, da dein Account, der Name und alles was du hier schreibst Ankama gehört, und nicht dir.
0 0

Auf fb hatte ich ne ähnliche situation da ging es auch

0 0
Auf diesen Thread antworten