FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Set zu Verschenken.

Von wasgeeehtttttt 29. Juni 2016 11:19:27

Wie vielen bestimmt aufgefallen ist bin ich immer Inaktiver geworden( zeitbedingt) Und habe deswegen vor ganz mit Dofus aufzuhören. ( Bin noch im game LoL unter den namen Otakuu zu erreichen) ich weiss viele wird das freuen xD.
Deswegen gebe ich mein Str/Agi Ressi set ab. ( 35-47% Ressis) 11/6 1000 damage mit Hammer, 500 in beiden Elementen, 200 schlagi AP/BP Exo rest weiss ich aus dem Kopf nicht.

Leute aus Unity und , Xel sind vom Angebot ausgeschlossen, esseiden ich kenne und verstehe mich mit denen gut.( Lowide ist nicht ausgeschlossen weil er mich hier so oft so gut unterhalten hat xd). Werde danach vllt ab und zu noch im Forum sein, aber nicht mehr im Game.

( An die Moderatoren: meinetwegen kann man den Post unsichtbar machen sobald ich bescheid gegeben habe das die sachen weg sind mir eigl egal).

Einfach hier unterm thema Melden(Ankamabox funktioniert irgendwie nicht...) oder freunde per Box.

0 0
Reaktionen 4

Huhu,

Das würde ich doch Glatt nehmen für meinen Eca wink
Wie heißt du denn Ingame? b.z. wenn du magst kannst du mich Aktuell unter " Mr-Jet" erreich, ist wohl der char den ich in der nächsten zeit am meisten Spielen werde tongue

Lg

0 0

Sry ist ein lvl 197 set bist zu low und im Game heisse ich Defense-King

0 0

Huhu,

Don´t worry, habe auch etwas auf dem Level, dies ist nur ein "Projekt" von mir ob und wie man als Neueinsteiger Chancen hat überhaupt etwas zu schaffen.. Schreib mich einfach mal Ingame an dann kann ich dir auch gerne was auf dem Level zeigen. tongue
Ps: Dein Name gibt es nicht c:

0 0

Devensive-King oder Tomokan(alter ame)^^ komme aber erst morgen on^^

Set losgeworden, on die Mots: Bin Tomokan wenn ohr wollt bannt mich halt wegen soccenregelung, spiele eh kein Dofus mehr

0 0
Auf diesen Thread antworten