FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wakfu

Von Ranul 11. März 2007 10:31:07

hi Leute habe mir mal den Trailer von Dofus Wakfu angeschaut und dieser hat mich ziemlich beeindruckt....kann mir jemand sagen wann das spiel fertig sein soll oder so?....und ob es dann in deutsch ist

0 0
Reaktionen 9

Diese und ähnliche Informationen lassen sich, bzw. werden sich auf der offiziellen Webseite des Projektes nachlesen lassen, nämlich unter http://www.wakfu.com.
Das Spiel wird erst in einem Jahr in Französisch erscheinen. Es ist noch nicht bekannt, ob, und wenn ja, wann es auf Deutsch herauskommen soll.

0 0
ZITAT
T-EGO :
Diese und ähnliche Informationen lassen sich, bzw. werden sich auf der offiziellen Webseite des Projektes nachlesen lassen, nämlich unter http://www.wakfu.com.
Das Spiel wird erst in einem Jahr in Französisch erscheinen. Es ist noch nicht bekannt, ob, und wenn ja, wann es auf Deutsch herauskommen soll.

ah ok....aber in den Trailer haben die Charaktere doch deutsch gesprochen...oder wie jetzt?
0 0

Waren wohl Deutsche... wink

Im Ernst: ich wurde gebeten die Webseite, das Forum und den Trailer auf deutsch zu übersetzen. Es ist also anzunehmen, dass irgendwann das Spiel auch in Deutsch übersetzt wird. Wann dies jedoch sein wird, ist noch nicht bekannt.

0 0

weiß man jetzt wann wakfu ungefägr rauskommt auf deutsch hoffe auf baldige antwort

0 0

Hallo Dofubesitzer,

ZITAT
Dofubesitzer :
weiß man jetzt wann wakfu ungefägr rauskommt auf deutsch hoffe auf baldige antwort

bitte lies den ersten Beitrag von T-EGO in diesem Thread.

Gruß,
0 0

Wir hoffen natürlich alle auf Insiderinformationen ;-)

0 0

Also falls ich eine Anmerkung schreiben darf...^^

Ich denke es ist gut wenn wakfu noch NICHT herauskommt!
Denn fortgeschrittene und begeisterte Dofus Spieler wie ich,müßten sich dann nur wieder entscheiden ob sie entweder weiter Dofus spielen oder auf Wakfu wechseln und da neubeginnen...
Oder beides, was aber nicht sonderlich effektiv wäre...

Und Es gibt ja leider in dem Leben eines jeden Spielers einen moment an dem er die Lust auf ein noch so tolles Spiel verliert, sei es wegen eines anderen Spieles oder was auch immer!
Und auf nehra gibt es noch längst nicht soviele 100+ charaktere geschweige denn jemanden der auch nur annähernd in der nähe des maximal levels 200 ist^^
Und die Spielwelt ist auch noch nicht komplett... Zumal gerade Bonta und Brakmar sowie die damit verbundenen Features (Territorium erobern,Ruhm pkt. etc) das Spiel nocheinmal um einiges Umkrempeln werden smile

Insofern denke ich das wir ersteinmal Dofus richtig ausschlachten sollten, und wenn es dann wirklich mal ausgelutscht sein sollte dann stürtzen wir uns auf Wakfu^^

mit feundlichen grüßen
euer ergebener solodaniel

Osamodas Solodaniel

0 0

hallo hab da ma ne frage ob das dofus irgendwann kostete da ich nicht da stehen will und aufeinmal was bezahle ^^ s.s.z.

0 0

Hallo Schtzsucher-norb,

ZITAT
Schtzsucher-norb :
hallo hab da ma ne frage ob das dofus irgendwann kostete da ich nicht da stehen will und aufeinmal was bezahle ^^ s.s.z.

im Forum gibt es zu diesem Thema bereits einige Threads:
FAQ zum Abosystem (P2P / F2P - Modus)
FAQ zu Nehra (Bitte zuerst lesen)

Bitte benutzte auch die Forumssuche.

Gruß,

P.S.: und bitte künftig nicht einfach offtopic in irgendeinen Thread posten, denn mit Wakfu hat Deine Frage nichts zu tun.
0 0
Auf diesen Thread antworten