FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Habe fragen wegen der deutschen dofus webseite

Von griasdegod - MITGLIED - 25. März 2007 18:34:16

Wegen der deutschen webseite! wenn man bei spielergemeinde geht da steht doch immer z.B. news, events, charakter und berufe. Wann wird eigentlich das fertiggestellt das man die Berufe auch deutsch sieht nicht auf einglische oder französische webseite wechseln muss? Denn das läuft schon seit montaten so. Bei leitfaden oder Geschichte ist es schon deutsch! ABER WANN BEI DEN ANDEREN SACHEN (BERUFE, CHARAKTERE, WAFFEN, AUSRÜSTUNG)!

0 0
Reaktionen 7

Ich habe bisher schlicht und einfach nicht die Zeit gehabt mich darum zu kümmern. Aber ich werde sehen, was sich machen lässt.
Grüße,

0 0

ich danke dir! weil ich nicht so gut englisch kann!^^

0 0

nur so eine kleine frage! wann wird die webseite ganz deutsch sein? ich weiß das du voll in arbeit bist und schon schwerter und stecken deutsch sind! Muss aber kein genaues datum sein!

0 0

Es ist geplant, zum Erscheinungsdatum des deutschen Servers die ganze Webseite in Deutsch zu haben. Daher versuche ich jede Woche eine bis zwei Kategorien online zu stellen. Ich muss dazusagen, dass mich dies viel Zeit kostet und in der Übersetzungsarbeit ein wenig zurückwirft. Andererseits ist es eine gute Sache bereits vor Erscheinen des Servers in Punkto Sprache/Übersetzung ein wenig Feed-Back zu erhalten. Auch für ein eventuelles deutsches Wiki kann das von Vorteil sein, wobei angemerkt sei, dass je nach Feedback einzelne Gegenstandsbeschreibungen und manchmal sogar Namen eventuell noch abgeändert werden können.

0 0

Ja das ist gut ich würd mal sagen das du die charackter machen sollst! ist meine meinung!!^^ kann man sich jetzt schon entscheiden welchen sich nimmt!!^^

0 0

Ja wen es deutsch für dofus gibst und ich meine im SPIEL dan wär es nicht so schlimm zu es verstehen.
Weil ich hab auch manchmal eigentlich immer die schwierigkeit die missionen zu vollständigen.
Einmal war deutsch für dofus im spiel aber für so 1 tag.
es wär schön das auf deutsch wär.

0 0
ZITAT
monsterMumie :
Ja wen es deutsch für dofus gibst und ich meine im SPIEL dan wär es nicht so schlimm zu es verstehen.
Weil ich hab auch manchmal eigentlich immer die schwierigkeit die missionen zu vollständigen.
Einmal war deutsch für dofus im spiel aber für so 1 tag.
es wär schön das auf deutsch wär.

Hallo monsterMumie!

Die deutsche Version von Dofus befindet sich aktuell in der Beta-Testphase und ist deswegen nur auf Test-Nehra spielbar.
Daß für einen Tag alle Server in deutsch spielbar waren, dabei handelte es sich um eine technische Panne.

Gruß,
0 0
Auf diesen Thread antworten