FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Plüschtiere? XD

Von ShinySmettbo - MITGLIED - 12. April 2007 22:05:16

Hi

Meine Schwester (9) hat mich heute gefragt ob es vielleicht auch irgendwann mal Stofftiere von Dofus geben würde, sie hätte gerne ein Tofu und ein Fressack und wünscht sich Beides zum Geburtstag (19.04.) nagut, ihr geburtstag ist jetzt unmöglich, aber weihnachten vielleicht?

Wollte demnach kurz in erfahrung bringen ob in dieser Richtung etwas geplant ist oder ich sie dann sanft davon abbringen muss.

0 0
Reaktionen 64

Hab gerade mal gekuckt...konnte es nicht glauben...die gibts wirklich nicht. Sowas..´n doofes Poster und Figuren aber keine kleinen kuscheligen Plüschtiere? Da haben wohl wieder so super Marketing Entwickler gesagt "Mädchen spielen keine Online MMRPG´s. Also keine Plüschtiere."
Plüschtiere, wir wollen Plüschtiere!

Sich für die Schwester stark macht:
Oder wenigestens eins für die kleine Schwester, hat Ankama bestimmt als Werbemittel irgenwo noch rumfliegen wink

0 0

Wow, das nenne ich gutes Timing! Denn Anfang des Jahres haben "so super Marketing Entwickler" (keine Sorge, ich mag die Formulierung sehr!) gesagt: "Oh, 20% aller DOFUS-Spieler sind Mädchen! Das ist mehr, als bei beinahe jedem anderen MMO! Warum machen wir dann nicht auch Plüschtiere mit den berühmtesten Kreaturen des Spieles" und begannen den langen Designprozess. Nun sind diese im Produktionsstadium und sollten ab Ende Mai im Shop von Ankama-Games verfügbar sein.

Als erstes wird die "Kultfigur" des Spiels herauskommen, nämlich die kleinen, knuddeligen, gelben Tofus...

0 0

Das ist ja mal ne vorbildliche Marktfoschung XD

Naja im Herbst kommt die Schwester auf ne höhere Schule und was kommt da besser als ein Tofu im Rucksack zu haben, da kann sie gleich als Osamodas durchgehen. XD
Am besten noch nen Gob dabei, falls der Feind mal härter ist und schon macht sie jeden Lehrer fertig.

0 0

YAY Plüshies FTW ! XD

Ich bin zwar längst aus dem Kuscheltieralter raus, aber ein Plüschgobball würde mich auch gefallen.

Ps.: Gut das es nich´ falsch rüberkam, war mit nem Schmunzeln gemeint des "so super Marketing Entwickler". XD

0 0

Hallo zusammen,

ich persönlich hätte gerne die "Boowolf Testicles" als Streßabbaudrückedings. Diese lustigen Dinger, die man drücken kann und immer schön in ihre ursprüngliche Form zurückploppen.
Wäre bestimmt ein Verkaufsrenner!

Hi ich bin die kleine Schwester von Smettbo

T-Ego du hattest doch gesagt das die Tiere ende Mai kommen werden also im shop weißt du was neues darüber?
Sonst nerv ich meinen Bruder so lange bis er was macht

0 0

Hallo ShinyRaupy,

Schön, dass du dich zu Wort meldest.
Du brauchst deinen armen Bruder nicht weiter zu "nerven", ich will dir gern antworten.

Es gab eine Lieferung der Tofus und wie von mir gesagt sollten diese auch im Monat Mai im Shop zum Verkauf gestellt werden. Leider hat sich bei der Prüfung der Ware herausgestellt, dass diese erhebliche Qualitätsmängel vorwies, so dass die gesamte Lieferung wieder zum Hersteller zurückgeschickt werden musste.
Wir erwarten nun in der nächsten Zeit eine weitere Lieferung, die hoffentlich dieses Mal besserer Qualität sein wird.
Es tut mir leid, dass ich dir leider keine bessere Antwort geben konnte. Ich werde weiterhin nachfragen, und so schnell wie möglich schreiben, sobald ich etwas Neues höre.

Mir wurde vom Verantwortlichen für die Produkte auch der Hinweis gegeben, dass die Produktpalette für Weihnachten nochmal erweitert werden soll. Das hört sich doch gut an.

Liebe Grüße,

0 0

Hallo!

Mir ist gestern als ich unterwegs war, noch ein Produkt eingefallen, dass ich sehr gut fände:
Buttons/Anstecker mit dem jeweiligen Wappen der verschiedenen Klassen.

Könnte mir vorstellen, dass das recht viele nachfragen würden. Und die Herstellungskosten sind auch nicht gerade utopisch hoch...

Viele Grüße,

Rabea

0 0

Wenn ich schon dabei bin hier im Forum blöde Fragen zu stellen....

Meine Sis fragt auch mal wieder nach den Stofftieren.... ^^'''
Kleines Nervbündel....

Sie droht übrigens mit Streik.... Wenn sie nicht bald ein Tofu-Plüschi bekommt darf ich meine brote selbst backen .__.

0 0

Ich bin leider der Überbringer schlechter Nachrichten...

@RabeaPallax: Die entsprechenden Pins/Anstecker wurden probiert, aber fanden leider nur mäßigen Absatz, weshalb das Projekt beendet wurde.

@ShinySmettbo und ShinyRaupy: Nachdem erneut keine zufriedenstellende Qualität (diesmal bei einem anderen Hersteller) geliefert wurde, wurden die Tofu-Plüschtiere erst einmal "on hold" gestellt und die Produktion gestoppt. D.h. Es wird leider diese Weihnachten nichts damit. Das tut mir sehr leid. Ich weiß, dass ihr euch neben vielen anderen bereits sehr darauf gefreut habt.

Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass es zu Weihnachten andere Plüschtiere geben soll, nämlich kleine und große Maunzmiez-Plüschies geben soll, die zu Anfang Dezember unter anderem im Shop erhältlich sein werden.

traurige Grüße,

0 0

Maunzmiez???

Das sind doch die Dinger, die ich immer verhungern lasse um sie meinem Drachen zu geben? XDDDD
Da bestell ich lieber dann gleich ein Paar mehr, damit ich sie nicht so schnell verfütter XDDD

Jedenfalls sind die auch toll ^...^
Da wird sich die Sister wohl auch sehr freuen ^^

Sind doch auch sehr niedlich die Dinger ^^
0 0

Ja, genau die sind das smile

Auch wenn du das mit dem Drachen nicht zu laut sagen solltest, sonst werden hier womöglich noch jüngere Spieler traurig...

Grüße,

0 0

Wabbits zum Aufziehen mit Hoppelmechanismus sind ein MUSS ;-)
lg, Mini-Ninja

0 0

Die Shopseite konnte leider nicht mehr bis Dezember online gestellt werden, was ich sehr bedauere. Es sollte im Laufe der nächsten Wochen geschehen. Die erwähnten Plüschtiere sind im englischen/französischen Shop verfügbar und werden es wohl dann auch auf Deutsch sein. Sobald der deutsche Shop online geht, werde ich dies noch einmal im Forum und auf der Webseite deutlich erwähnen.

Grüße,

0 0

Hallo T-EGO

Wie stehen die Chancen, dass bis März die Qualitätsprobleme bei den Tofu-Plüschtieren beseitigt worden sind?

Grüße Sofran

0 0

Hallo,

Es ist unwahrscheinlich, dass es bis März klappt, da der Hersteller gewechselt wurde und die Produktion auch seine Zeit braucht. Allerdings habe ich Bestätigung erhalten, dass das Projekt weiterhin durchgeführt wird. Als erster vorsichtiger Termin wurde mir als Größenordnung Sommer 2008 angegeben. Dies gilt speziell für die Tofu-Plüschtiere.

Im Augenblick wird mit Hochdampf an einer deutschen Übersetzung des Shops gearbeitet, der in den kommenden Wochen erscheinen soll. Eine Auswahl von Postern und Plüschtieren soll es dann dort geben.

Grüße,

EDIT(T-EGO):Der Shop ist inzwischen unter http://www.ankama-shop.com/de/ erreichbar. Viel Freude mit den Produkten von Ankama!

0 0

und wie viel wird dann ungefähr eins von den kleinen süßen Fleischlieferranten kosten?

0 0

Ich kann leider über die Verkaufspreise für Plüsch-Tofus noch keine Aussage treffen. Ich rechne allerdings, dass sie sich im Preisrahmen der zur Zeit erhältlichen Plüschtiere bewegen werden.

Grüße,

0 0
ZITAT
T-EGO :
Ich rechne allerdings, dass sie sich im Preisrahmen der zur Zeit erhältlichen Plüschtiere bewegen werden.

Um mal einen Fachmann darauf antworten zu lassen: ^^

Also werden sich die Preise zwischen -,99 (Billig-China-Import) und 2.299,- (Für nen exklusiven Steiff-Bären) einpendeln - ich denke damit ist die Frage geklärt... biggrin
0 0
Auf diesen Thread antworten