FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

wegen der sache um der statsangehörigkeit!

Von griasdegod - MITGLIED - 02. Mai 2007 19:23:33

Wo muss ich da hingehen um das zu verändern? und was ist mit den spielern die nicht ins forum schauen was ist dann mit denen los? Und noch was was ist wenn ich nichts mache! kann ich dann das irgendwann ändern?

0 0
Reaktionen 2

erst mal off topic:
ich glaub da hat sich wohl jemand bei der Kategorie geirrt,den das gehört doch eher in "Allgemeine Diskussion" oder?

on topic: das kannst du unter www.ankama-games.com
da musst du dich einloggen und dann unter Personal Details bei Country auswählen wenn ich mich nicht irre.

noch mal offtopic bei meinem Account steht certifiedaccount hat das was zu bedeuten? und hat es etwasdamit zu tun, dass der Account P2P ist, weil meine f2p accounts sind nicht certified. Oder hat es was mit der neuen Änderung zu tun?

0 0

Klärung dieser Fragen findet ihr im bestehenden Thema zur deutschen Spielergemeinde. Bitte lest es aufmerksam durch. Es ist unnötig extra einen weiteren Thread dazu zu eröffnen.

• Wer weder ins Forum schaut, noch die Webseite liest muss das Glück haben Freunde zu haben, die ihn/sie informieren.
  • Es lässt sich später nicht mehr ändern. (daher auch meine Benutzung der Worte "ausnahmsweise" etc.)
  • Das Land ist nicht identisch mit der Spielergemeinde. Siehe Link.

Hiermit wird dieses Thema geschlossen und die Diskussion dort weitergeführt.

0 0