FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wo möchtet ihr Informationen und Werbung bezüglich Dofus sehen?

Von 13. Juni 2007 15:55:15

Hallo allerseits,

da es nichts bringen würde, einen deutschen Server herauszubringen ohne potentielle Spieler darüber in Kenntnis zu setzen bittet die Marketing-Abteilung von DOFUS um eure Mithilfe.
Gibt es irgendwelche Webseiten, Foren oder Zeitschriften, auf denen ihr gern Werbung, beziehungsweise Informationen bezüglich des Erscheinens der neuen Serverversion sehen würdet?
Eine Reihe von Presseportalen und Zeitschriften wurde bereits angeschrieben, aber vielleicht gibt es ja noch welche, die euch persönlich am Herzen liegen?

Das Ankama Team

0 0
Reaktionen 6

Ich würde halt im TV Werbung machen Es gibt da eine TV programm das heißt GIGA da bringen sie hauptsächlich sachen von Spielen von Playstation3 und Xbox und auch PC da würde ich werbung machen weil da schauen viele TV nur wegen neue Spiele und da kämme Dofus grade recht. Sie bringen auch Online spiele z.b. heute um 20:00 uhr

0 0

Compuer Bild Spiele
PC-Games
u.s.w. Computerzeitschriften also

mfg Dwergdroll

0 0

ich würde noch sagen:

Zeitschrift: ct
Internet: Heise online

da es Dofus für alles geläufigen Bertiebssyteme gibt sollte man auch bei heise mal ne Werbung schalten !

0 0

Evtl. Werbung auf Anime/Manga Seiten da imo Dofus stark in diese Richtung geht.

wollte mal was neues wissen über die werbung wo und wann werden die werbungen gemacht! Wär cool wenns im TV kommen würde!

Danke im vorraus

0 0

Mit mehreren Partnern ist Ankama zur Zeit am kooperieren. Es sollte also derzeit noch mehrere Referenzen zu DOFUS in der Presse und Fachpresse geben in nächster Zeit.
Siehe zu dem Thema auch folgenden Beitrag.

Grüße,

0 0
Auf diesen Thread antworten