FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[News] Nehra wird am 11.07.07 das Licht der Welt erblicken!

Von [Admin] - ANKAMA - 03. Juli 2007 17:54:11
News
Reaktionen 77
ZITAT
Bipak :
Ich hab mal ne Frage,ich habe am Montag mit Dofus auf der Server Nehra angefangen. Bekomme ich auch so ne Katze,oder bin ich zu spät gekommen? biggrin

Hallo Bipak!

Nein, Du bist nicht zu spät.
Im Laufe des heutigen Tages solltest Du eine Rote Maunzmiez erhalten.

Gruß,
0 0

mal eine doofe frage hab

bin ja hier nochnicht solange dabei , aber wie finde ich diesen nerah server den neuen ?

kann mir das mal jemand schildern bitte?

gruss weissa

0 0

Hallo Weisseschlange

Es gibt keine dummen Fragen, nur nix verstehen und nicht fragen ist dumm ^^ also: ich nehme an, dass du jetzt auf dem Internationalen Server Rushu spielst. Dann musst du nur auf dem Eingangsbildschirm auf die kleine deutsche Flagge links unten klicken und dich dann wie bisher einloggen. Unten links ist dann die Option 'Charakter erschaffen' > anklicken > automatische Serverwahl > bestätigen und Charakter kreieren. Falls die automatische Serverwahl nicht zu Nehra führt, nimmst du die manuelle Wahl. Wichtig zu wissen: weder Charaktere noch Gegenstände können von einem Server auf den andern übertragen werden. Ich wünsche dir viel Spass auf Nehra.

0 0

Hi

Ein herzliches Dankeschön an dich jooh
find ich klasse das einen hier so schnell, und gut geholfen wird.

gruss

weissa

0 0

muss man für den server irgendwann geld bezahlen oder hat man irgendwann alle orte und muss nichts bezahlen?

0 0

Hallo ,

ZITAT
Midnightdevil :
muss man für den server irgendwann geld bezahlen oder hat man irgendwann alle orte und muss nichts bezahlen?

die Antworten zu Deinen Fragen findest Du in den FAQ zu Nehra.

Gruß,
0 0
ZITAT
T-EGO :
Wenn die Hardware und Software dazu fertig eingerichtet ist.

wann kann man wieder ungestört rein?
0 0

Hallo Lenamausach,

ich gebe zu bedenken, dass dein Zitat vom Monat Juli stammt und darum veraltet ist.
Nehra läuft nun seit 11.Juli 2007 und man kann dort "ungestört rein".

Grüße,

0 0

Hi Mods...
Hab ne frage und zwar spielen die frei spieler und die abonenten 2008 zusammen auf einem server?...und was sind...so welche dinga die einem as lvln erleichtern habda was gelessen^^...naja danke im vorraus

0 0

Hallo morlorg!

Ja Spieler die ein Abo haben werden zusammen mit den Spielern, die keines haben auf Nehra spielen. Spieler ohne Abo haben halt nur die Möglichkeit, bestimmte Gebiete zu betreten und ihre Berufe nicht über Level 30 zu bringen.
Bezüglich deiner zweiten Frage, weiß ich leider nicht, was du meinst.

Gruß

hi mods..admins...
es gab da ja was wo alkle in astrub auf (nehra) wieder nach incarnam konnten
macht ihr sowas nochmal...das war sau geil..mal wieder da rum zurennen und den dungeon zumachen..
ich würde mich echt MEGAAAAAAA-frezen wenn ihr sowas mal wieder macht..undda sprech ich auch für die gesamte dofus spieler gemeined..
MFG
Morlorg(ingame:nebraf)

0 0

Ich fürchte, dies wird nicht wieder vorkommen. Es handelte sich nämlich dabei um einen Bug, nicht um eine geplante Aktion. Ich kann verstehen, dass es schön ist, als Highlevel-Charakter in Incarnam herumzulaufen, aber denkt einmal an die neu anfangenden Charaktere? Für diese ist es nicht ganz so schön, wenn alle Mobs vor ihrer Nase von hochstufigen Charakteren weggehauen werden. Desweiteren gibt es immer auch schwarze Schafe, die Anfänger verspotten oder gar im Kampf umbringen (Stichwort Teamkill).

Grüße,

0 0

Wieso kann nehra net für immer kostenlos bleiben,dann hätten die ohne abo auch was zu tuhen =D

0 0

wieso kann nehra net auch kostenlos bleiben?

0 0

wieso kann ich nicht mehr in dofus rein????? seit ner stunde ungefähr >sad

0 0

Hallo,
jeden Dienstag und jeden Freitag findet eine Wartung der Server statt.

Nehra wird ohne Abo auch weiterhin spielbar bleiben, allerdings mit eingeschränkten Funktionen. Zum Antesten des Spiels und Spielen auf Incarnam reicht das ohne Probleme. Jemand der tiefer in die Geheimnisse von Amakna eintauchen möchte sollte sich dann das Abo überlegen.

Grüße,

0 0

Hallo Maraleabea,

Serverwartungen kannst Du übrigens im Schwarzes Brett (Ankündigungen) nachlesen.

Ich möchte Dir noch ein paar Regeln zur Nutzung des Forums nahelegen:

• benutze vor dem Posten die Forumssuche um ähnliche Threads zu finden
  • poste nicht in fern vom Thema eines Threads
  • benutze den "Bearbeiten"-Knopf, statt kurze Zeit hintereinander im gleichen Thread zu posten (besonders wenn zwischenzeitlich niemand anderes in diesem Thread etwas gepostet hat)

Gruß,
0 0

(T.T)
Das mit dem "Nicht-übertragbar" find ich irgendwie seltsam.
Ich bin einem Char begegnet der behauptet hat ein ROTES Maunzmiez gekauft zu haben....

Wenns nicht geht ist es irgendwie Schade...
Ich hab SO gehofft das ich mir eins erkaufen kann...

schade echt T.T

0 0
Auf diesen Thread antworten