FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Neue Serverprobleme?

Von Star-Beast 12. März 2010 21:37:28

Juhu. Ankama hat sich bewegt. Nun wird man nicht mehr reingelassen weil es zu voll ist, sondern weil der User angeblich zu wenig Bandbreite hat.

"Serververbindung unterbrochen

Verbindung zurückückgewiesen.
Der Spielserver konnte euch aufgrund einer zu langsamen Verbindung nicht authentifizieren. Bitte schließt alle Download, sowie eventuelles Audio- oder Videostreaming, um die Verbindungsqualitöt zu verbessern und versucht es erneut."

Laut Messung mit wieistmeineip hab ich ein Download von 5.500 b/s. Nur ICQ noch an, und wollte Dofus öffnen.

Soll das nun Serverprobleme Runde 2 sein?

0 0
Reaktionen 74

Geht mir atm genauso -.-

0 0

jo ich muss meine kumpels jetz uach im stich lassen deswegen

0 0

Geht mir auch so, Einwahlserver geht aber (manchmal) - einfach häufiger probieren und etwas warten. Allerdings hängt der heroic Server in einer Backupschleife fest und wird seit 40min nicht wieder freigegeben... Naja, morgen vielleicht... *gähn*

0 0

jo geht bei mir auch nicht und warn endlich mal beim krakamor -.- der erste is grad in kampf rein...

0 0

Jip, kann ich nur bestätigen.

0 0

Jo, komm mir gerade auch etwas verarscht vor. Es liegt definitiv nicht an uns!

100000ner Glasfaser Leitung!
240mb/s Downstream
75mb/s Upstream

Also das kann es wohl kaum sein, oder verlangt ihr jetzt schon das man mit einer T3 Leitung im Serverhaus sitzt um spielen zu dürfen? xD

Was ist los? Neue Prüfungsroutinen eingebaut und nun läuft es wieder nicht?

Ps: auch mit mehrfach Versuchen klappt es nicht...

0 0

Jop.
Geht mir nicht anders als euch.
Ich dachte schon mein PC hätte irgendwelche Komplikationen mit Dofus weil ich 1 Minute davor noch einen Film über Streaming geschaut hatte.

Scheint aber wohl auf der Seite von Ankama zu liegen das Prob.

~Dari~

0 0

Also bei mir geht gar nichts ich habe alles zu nur Dofus offen komme zwar rein aber wen ich auf Nehara zugreifen will geht einfach nichts.

Mfg Littchen

0 0

naja bei mir tag abo fürn arsch, kann garnicht mer loggen dubbels auch verpasst -.-

0 0

japp, wir haben das gleiche Problem, mit dem Unterschied, dass ich bis eben gerade noch drin war und dann mitten im Kampf im Dungeon (jippie!) die Serverbindung verloren habe und nun nicht mehr reinkomme sad
ich bin begeistert.

0 0

CANDYS

0 0

kA Was los ist Ankama sollte sich mal drum kümmern..wollte Twinks fü Du n loggen muss nun abgesagt werden!

0 0
nicoolivera|2010-03-12 22:10:57
CANDYS

Naja, wollen wir doch mal nicht übertreiben. Bisher sinds ja grad mal 30minuten. tongue
0 0

Amakna suckt macht nen thread von mir vorhin zwar zu aber hier melden sie sich net zu wort die sind doch es tut mir sehr leid sche***e

0 0
DOFUS 1.29 Connection Problems (March 12, 2010) Since 21:15 (GMT+1), March 13, 2010, we have noticed some difficulties with the connection server of DOFUS 1.29.

Our technical team is working on a solution as quickly as possible.

We apologize for the disturbance in gameplay and thank you for your patience.

Zurücklehnen und abwarten.. das Team repariert schon...

Miau
0 0

Did he died?

0 0

Nur das es teilweise schon länger geht und nicht erst seit 30min.

0 0
Alix---Al|2010-03-12 22:13:02
Amakna suckt macht nen thread von mir vorhin zwar zu aber hier melden sie sich net zu wort die sind doch es tut mir sehr leid sche***e

Nur mal um das klarzustellen, der angesprochene Thread wurde von einem Forenmoderator wie mir geschlossen.
Wir Forenmods sind wie die In-Game-Moderatoren auch nur Spieler, ohne direkten Kontakt zu Ankama. Wir versuchen hier im Forum für Ordnung zu sorgen. Dazu gehört es auch, Threads zu Themen zu schließen, wenn bereits ein Thread zu diesem Thema existiert.

0 0

ich finds echt zum kotzen man ich wollte grad nen peki run und bworker danach super komme ganet mehr rein ey **** dich ey -.- angry

ganz ganz fettes - für ankama

0 0
Auf diesen Thread antworten