FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Dubbel-Kämpfe?

Von -The-Sufferer- 17. August 2010 14:22:49

Hallo,

mich würde mal interessieren, welchen Dubbel ihr am Liebsten verletzt.

Bitte an der Umfrage teilnehmen und ggf. schreiben, wieso ihr diesen Dubbel so gerne quält.

Bitte nur einen Post pro Spieler,, damit nicht so viel gespammt wird.

Mit neugierigen Grüßen
-The-Sufferer-

0 0
Reaktionen 32

Der Eniripsa. Der zappelt zwar ein wenig, aber im Grunde ist jeder Sieg 'ne sichere Sache und kostet keine Nerven.

Peace

Sun-Wukong

An erster Stelle das Eni-Dubbel, es stellt sich ruhig vor mir auf, heilt sich ein wenig, haut ein wenig zu, aber lässt sich sonst zügig plätten, in zwei bis drei Runden.
Zweitbestens das Iop. Seit kurzem verbuggt (ist das nur bei meiner Stufe, 120er Dubbels so?). Wenn es springt, dann oft von mir weg, statt zu mir hin, was mich mit wenigem oder gar keinem Schaden aus den Kämpfen hervorgehen lässt.
Früher war Feca auf Platz 1, aber es ist von seinem Tick, die Glypen wahllos in Ecken zu schmeissen, oder unter sich selbst, inzwischen genesen.
An der unteren Ende meiner persönlichen Skala das Osa. Ich hab oft Mühe durch die Phalanx der Krachler und Drachen zu ihm vorzudringen, und wenn, verbrauche ich wertvolle AP in Sprungenergie. Dadurch unterliege ich hin und wieder, während alle anderen Dubbelchen zur Zeit leicht zu überwältigen sind.

Patricia

...die Dubbels so gerne quält: Ich quäle sie garnicht gerne, sondern versuche es möglichst kurz und schmerzlos zu gestalten. Sie könnten mir ja auch die Dubbelonen gleich so geben. Ausserdem sage ich mir immer, sie sterben ja nicht wirklich, nach 24 Stunden sind sie schon wieder topfit.

0 0

Schließe mit bei den Eni´s an. Als Iop muss man nur vorwuten und dann in der Runde vor der Wut kurz Schaden bekommen,dann einfach das Eni dubbel wegwuten. Außerdem gehen Chals wie Blitzangriff,Vielseitigkeit usw. ohne Probleme.^^

0 0

Ganz klar Feca. Total easy zu besiegen und ab den 120er Dubbel leichter als nen Eni Dubbel^^

0 0

eca, verliert man 0 hp wenn man nich ransteht ohmy

0 0

Sram einfach nur weil ich lauffaul bin^^

0 0

Ich haue eigtl alle dubbels da ich die einfach killn kann mitn sacri^^

aber am einfachsten find ich den eni oder Iop Dubbel

Stufe 120 iop dubbel macht nur 1x Iops schwert. was unter 200dmg ist tongue

ansonsten

finde ich diese umfrage ist generell nur für 199-200 er geeignet, da die ja beim end dubbel angekommen sind

0 0

Am einfachsten ist das Iop-Dubbel, beim 80er Dubbel verlier ich ~80 LP. Kaum Brotverbrauch + Schneller Kampf = Super tongue
Vor allem einfach, wenn man mehr Ini als der Iop hat, dann kann man mit der Vitabestrafung SdM praktisch auf 0 reduzieren und wird gebufft.

Eher blöd ist es mit dem Sram-Dubbel: Wenn es unsichtbar ist schubst es mich in seine Fallen und wenn ichs nicht beim 1. Sichtbarwerden erlege, wirds bisschen blutig für mich, aber als Sac hat man eigentlich mit keinem Dubbel Probleme smile

0 0

Feca, als Osa dispellen fertig.

Eni ist der gefährlichste aber auch leicht schaffbar, haut 500 Dmg rein Healt 250 und dann noch Wort der Genesung. Oder der Xel der rappt mich immer auf 6 AP wink

0 0

Mit der richtigen Tacktick sind alle Dubbels einfach ohmy
Ganz oben steht aber der Ecaflip, weil der mir einfach nicht zu nahe kommt tongue Oftmals verliere ich da 0 HP.
Als Cra stell ich mich vom Xelor dubbel einfach ganz ans Ende der Karte, dann kommt er nicht an mich rann.
Dem Iop einfach nur BP klauen und ein paar schritte gehen.
usw. usw.

Nervigste dubbel sind Sacrieur, mit seinen zich Lebenspunkten, der Enutrof mit seinem Rucksack und manchmal auch der Osadamos mit seinen Summons.

0 0

mich würde jetzt eigentlich interessieren welchen ihr am schwersten findet ^^

0 0

Dann mach eine eigene Abstimmung auf? smile

0 0

Ich find den Feca am einfachsten... wie sollte es auch anders sein cool

0 0

Btw finde ich die Dubbels zu einfach. Also zumindest einige, das Eni Dubel ist schon hart, aber der Eca kann garnicht zum Angriff kommen. Würde ihm vllt. noch ein Spell auf RW geben. Wäre lustiger smile

Lg

0 0

Eindeutig Sac ohmy
Hinrennen, draufkloppen und entzaubern... wenig denken und viel draufhauen^^ das mag ich.

0 0

Iop ist doch toll, wenn er zu nah kommt rückstoßen und draufhauen und das bis er bei 0 angekommen ist.... kommt man am ende mit vollen lp raus c(:

0 0

Am einfachsten ist wohl der Sac, ein- zweimal drauf + Wut und weg ist er. Man braucht nicht mal mehr hin zu ihm hin laufen. Auch der Eca, Feca, Iop, Eni und Panda sind zurzeit sehr dankbare Gegner.
So einfach sollten die Dubbel nun wirklich nicht sein!

0 0

Ganz klar sram.

0 0
MaxVorkloster|2010-08-18 14:19:00
So einfach sollten die Dubbel nun wirklich nicht sein!

Spiel' mal 'nen Bluff Ecaflip um Level 80. Dann sind sie's auch nicht. <_<

Peace

Sun-Wukong
Auf diesen Thread antworten