FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[News] Eine neue Reise mit dem A-Touristik-Team!

Von #[Mark-E] 28. September 2010 11:26:13
Dev-Tracker News

Die Ferien sind vorbei, na und? Davon lassen Hannibowl Smiss und Dok Drum vom A-Touristik-Team sich nicht aufhalten. Im Gegenteil, sie haben bereits ein neues Reiseziel für euch ausfindig gemacht, mit neuen Abenteuern und einem neuen Emote!

Nach der Moon-Insel und dem Jahrmarkt des Trools geht es jetzt in das Krachlergebirge. Das A-Touristik-Team ermöglicht euch Abenteuer und Kämpfe im Nest des Kwackataus!

Am Ende dieses Dungeons voller Kwacks erwartet euch das Emote "Nee-Nee" und ihr erhaltet vielleicht auch ein Teil der Materialien zur Herstellung der vier Bestandteile des Kwackatau-Sets.

Die Reise zum Nest des Kwackataus ist ab dem 5. Oktober im Angebot des A-Touristik-Teams!
0 0
Reaktionen 20

Noch'n Emote mehr. Yippie!

Sayonara!

Sun-Wukong

*vor Freude rumhüpf*

Ist denn schon bekannt, für welche Stufenebene dieser Dungeon ca. ausgelegt ist?

0 0

Ich Schätze mal das wird wie die anderen A-Touristik-Dinger für ~40er gemacht sein. Zudem ein neues Set um mehr neue Runen herstellen zu können. Feine Sache das smile
(Kwackdungeon klingt auch interessant. Endlich eine Möglichkeit effektiv und ohne Botschutzsystemdingens Angespitzte Kwakfedern zu farmen?)

MfG Wanda

0 0
Traumer|2010-09-28 11:58:00
*vor Freude rumhüpf*

Gute Idee. Nach dem jetzt angekündigten das Emote "Nee-Nee" (*hofft dass es Kopfschütteln ist*) ist ein Emote "Freu-hüpf" doch bestimmt als nächstes im Reisekatalog geplant, oder?

Gruß
kleinerHappen
0 0

Thumbs up! Wenn Ankama jetzt noch ENDLICH die Klassen überarbeitet bin ich bereit als reuiger Sünder all meine Schmährufe gegenüber Ankama aus sämtlichen Jahren meiner Dofuslaufzeit zurück zu nehmen! Finds echt gut, wie Ankama sich derzeit ins Zeug legt. Sagmal, Mark-E, hat es Änderungen im Management von Ankama gegeben letzlich? ^^ Oder wurde vieleicht jemand aus dem Bereich Marketing eingestellt? Ist ne ernst gemeinte Frage!

0 0

Prima,weiter so Ankama wink

lg Tonja B.

0 0

O.O... *anfang zu zitter*
will... dunni... machen... wahahaha WILL *_*
Freudige grüße^^

0 0

Da erfreut sich jeder, es gibt wieder Arbeit für Groß und Klein! Und noch eine neue Emotion...smile

0 0
Torhaleus|2010-09-28 12:41:00
Thumbs up! Wenn Ankama jetzt noch ENDLICH die Klassen überarbeitet bin ich bereit als reuiger Sünder all meine Schmährufe gegenüber Ankama aus sämtlichen Jahren meiner Dofuslaufzeit zurück zu nehmen! Finds echt gut, wie Ankama sich derzeit ins Zeug legt. Sagmal, Mark-E, hat es Änderungen im Management von Ankama gegeben letzlich? ^^ Oder wurde vieleicht jemand aus dem Bereich Marketing eingestellt? Ist ne ernst gemeinte Frage!

ich würde die fragen würde er lieber nicht beantworten wink

OT: was ist das denn für eine emote ^^ Nee nee ????
0 0

Einfach nur tolle Arbeit: Seit 2.0 draußen ist, ist endlich wieder was los...

0 0

Habe schon gespannt auf den 3. Dunni gewartet, ich hoffe mal da kommt noch mehr! Weiter so!

Mfg
Dmortal

0 0
rzwo|2010-09-28 18:28:00
Einfach nur tolle Arbeit: Seit 2.0 draußen ist, ist endlich wieder was los...

Meine Rede!
0 0

Es gibt ja noch so einige Sets, welche noch nicht in Dofus verfügbar sind. Vielleicht eine Chance, diese Ingame zu bringen?
Finds aber echt genial, hoffe es geht so weiter.

0 0

ihr seid die besten wusste iwe immer das ein kwack dun komt und da ist er biggrin

0 0

einfach nur cool^^

0 0

Ich freu mich, dass Dofus immer wieder erweitert wird smile
Nur weiter so!

0 0

Genial!Auf den Kwack dunni hab ich mich immer gefreut!

0 0

Prima, Freu mich biggrin . Hoffe kommen noch mehr Reiseziele und Emotes!

0 0

morgen ist es soweit biggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten