FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kampf um die Weißnachtsinsel

Von Princess-vonBrakmar - MITGLIED - 26. Oktober 2010 08:50:58
Reaktionen 86
Sweet---|2010-10-26 17:34:30
Denke ich hab alles dazu gesagt, mal schauen was der Kneul darauf meint und mit welchen 0815 Angewohnheiten er mich hier verscheuchen will.. Ich persöhnlich bin ja kein Freund von so langen Texten, deshalb HF beim Lesen!

Das du dir die Mühe machst, mir einen so langen Text zu widmen, ehrt mich in gewisser Weise. Aber ich denke du hast das Missverstanden. Ich wollte dir nur aufzeigen, dass dieser Thread hier relevanter ist als irgendwelche Gildenlevel und keineswegs unnötig. Immerhin geht es hier um die Meinung der Spieler, oder zumindest derer, die sich hier beteiligen. Das es sich folglich auch nicht um einen Spamthread handelt sollte eigentlich jedem klar werden.

Ich bin übrigens deiner Meinung, zumindest was die Arbeit von Ankama angeht. Sie haben sich in letzter Zeit kaum Fehler erlaubt. Nur sollte die Weißnachtsinsel neben Frigost und dergleichen nicht untergehn. Is`jedenfalls meine (subjektive) Meinung.
0 0

Die Abstimmung zeigt doch deutlich die Tendenz. Da braucht man sich eigentlich gar nicht streiten.

Sayonara!

Sun-Wukong

Mir ist es völlig egal, ob die Insel wieder erscheint oder nicht, stattdessen könnte man auch einfach in Frigost einen Weißnachtdungeon bzw 2-3 implementieren und die Insel für diese Zeit für jeden zugänglich machen.

Ich finde es nicht notwendig, dass die Insel wieder erscheint, gibt zuviel neue Sachen (leider oft immer schwerer werdend), die man entdecken kann.

Viel wichtiger sind wieder neue Gebiete, wo man auch mal Solo oder in kleiner Gruppe leveln kann, z.B. was für Nahkämpferteams, wobei die Frigostsachen eher für Fernkämpfer ausgelegt sind.

0 0

Hallo,

den offiziellen deutschen DOFUS-Twitter anschauen kann auch manchmal ganz hilfreich sein.

lg

0 0

Heh, ich sehe 2.0 Grafik und Geschenke. biggrin

Sayonara!

Sun-Wukong

XombieXiaolin|2010-10-26 17:53:50
Heh, ich sehe 2.0 Grafik und Geschenke. biggrin

Das sieht doch gut aus tongue Vlt. hat sich der Einsatz tatsächlich gelohnt...
0 0

die bilder sind der absolute hammer, das lässt doch hoffen, und ist wie eine, oder auch 2 (millionen) ausgestreckte zungen in richtung derer, die dauerhaft darauf aufmerksam machen wollen, ankama wäre an der community nicht interressiert

*mega-freu*

0 0
0 0

Ich glaube nicht das Ankama daran gearbeitet hat weil soviele Leute es gewünscht haben, sondern eher weil SIE es so wollten. Schliesslich ist es eine Firma die auf Profit aus ist und die machen bestimmt nicht das, was die Kunden wollen^^ naja vielleicht nicht immer.. wink

Mfg
Dmortal

0 0

Ich würde lachen, wenn Ankama das wegen so ne Spammerei hier verwirklicht hätte, ich denke dies dort ist nur eine 0815 Implementierung, die es halt zu besonderen Anlässen gibt, z.B. wie bei Halloween solche komischen Verwandlungsviecher...oder wasweissich...

0 0

ich will die weihnachtsinsel also hoffe ich auch dass diese dieses jahr wieder aus dem nix erscheinen tut

0 0

Absolut dafür, dass die Weißnachtsinsel wieder auftaucht, sie ist schon dafür, dass Sie nur einmal verschwunden ist, zu lange verschwunden!
Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsbaum?
Pro Weißnachtsinsel! smile

MfG Helfi

0 0

Na so wie es aussieht wird daran gearbeitet.
WIESO also gibt es hier immernoch Personen die Ankama Vorwürfe machen ?
Sie arbeiten daran, ob wegen uns oder warum auch immer ist doch egal.
Seid dankbar, ich würde mich echt sehr freuen wenn die Insel kommt. smile

Mantis

0 0
Mark-E|2010-10-26 17:51:49
Hallo,

den offiziellen deutschen DOFUS-Twitter anschauen kann auch manchmal ganz hilfreich sein.

lg

Hmm schicke Bilder, allerdings fände ich solche links besser auf der Offiziellen Dofus homepage, vielleicht in so ner kleinen Newsbox.
Und nicht auf so Seiten wie Facebook, Twitter ect.
0 0

hmm, vielleicht weil die twittermeldung gerade mal eine stunde alt ist ... rolleyes @ Hkdujahd
****entfernt**** laugh
gilt auch für die tollen leute die sich alle mühe gegeben haben im thread mimimi zu machen.

ich persönlich denke der thread hat ankama aus dem winterschlaf und den fängen des grinch geholt! wink

0 0

Ich würde mich nicht wundern, wenn ich im Dezember diejenigen, die jetzt noch so laut dagegen wettern, auf der Insel treffe. Die Bilder sind schon mal ein sehr positives Signal, danke Mark-E dafür. Und vielleicht trifft ja auch der eine oder die andere in diesem Jahr den Weihnachtsxelor... cool

0 0

Na hoffentlich, den Weihnachtsxelor würd ich gerne mal sehen laugh

0 0

Ich sehe zwei schöne Bilder, mit weißnachtlichen Motiven.
Wer sagt dass das die Insel ist?
Wäre es ein gleichartiges Ersatzevent (das auch den Kleinen zugänglich ist!), wäre es auch ok.
Vielleicht nur eine schöne Grafik?
Ich wünschte, es gäbe einen klitzekleinen Hinweis von oben.
Dadurch könnte einiges Gemecker und Gefordere erspart werden.

0 0

Und ich hoffe, dass die Insel wieder bereits Anfang Dezember eröffnet wird, und nicht nur über die Festtage. Die letzte Insel öffnete auch bereits am 02.12.2008.

0 0
Endevomlied|2010-10-27 11:05:26
Und ich hoffe, dass die Insel wieder bereits Anfang Dezember eröffnet wird, und nicht nur über die Festtage. Die letzte Insel öffnete auch bereits am 02.12.2008.

Oh ja, wäre doch mal nen guter Grund den Cataclysm Release nach hinten zu verschieben um den Dezember zu nutzen um Mass-Geschenke zu farmen. ^-^
2008 hab ich es auf insgesamt 10K Geschenke geschafft, die ich dann an einem Tag alle ausgepackt habe und insgesamt 4 Tage gebraucht hab um meine Chars zu entladen, da ich so viele Canonballs drinnen hatte. XD

Dieses Jahr schaff ich 50K

Die Bilder sind Top, sieht zwar vom Design her ganz anders aus als die alte aber trotzdem schön. ^^
Hauptsache die lustigen Tannenbäume sind wieder da, die mochte ich so gerne. ^o^
0 0