Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[News] Der Schwarze Rabe kommt nach Deutschland!

Von [Gri-Doo] - ANKAMA - 29. Oktober 2010 17:43:12
Dev-Tracker News

Im November erscheint neben der TV Serie Wakfu in deutscher TV Erstausstrahlung auf RTL 2 ebenfalls der erste Wakfu-Comic „Der schwarze Rabe“ aus der Wakfu Heroes Reihe und das Artbook „Making-Of Wakfu Band 1“ in den deutschen Buchläden, sowie im Online-Shop des deutschen Tokyopop-Verlags.

Wer nicht genug von Wakfu bekommen kann hat hier die Möglichkeit noch tiefer in das Wakfu Universum einzutauchen und spannende Hintergrundgeschichten über die Charaktere der TV Serie zu erfahren.

Für den Start der Comicreihe hat sich das ANKAMA Team für die deutsche DOFUS Community etwas Besonderes einfallen lassen: Jeder, der im November ein Abonnement von mindestens einem Monat auf www.dofus.com abschließt, erhält zu seinem Abonnement einen Lotteriejeton kostenlos und mit etwas Glück verbirgt sich dahinter die Todesspitze, das Schwert des schwarzen Raben! Außerdem erhaltet ihr gratis zu jedem Abonnement ab 3 Monaten mindestens einen Set-Jeton, mit dem ihr einen weiteren Gegenstand aus dem Kostüm des schwarzen Raben erhaltet! So habt ihr die Möglichkeit, mit etwas Glück das vollständige Set zu erhalten!

- 1-monatiges Abonnement: Lotteriejeton
- 3-monatiges Abonnement: Lotteriejeton + 1 Set-Jeton
- 6-monatiges Abonnement: Lotteriejeton + 2 Set-Jetons
- 12-monatiges Abonnement: Lotteriejeton + 4 Set-Jetons

Der Lotteriejeton enthält die Todesspitze aus dem Set des schwarzen Raben oder einen anderen Gegenstand des Kostüms des schwarzen Raben. Die Auswahl wird nach dem Zufallsprinzip getroffen. Die Wahrscheinlichkeiten sind so generiert, dass mit steigender Abonnement-Dauer die Wahrscheinlichkeit für den Erhalt des Todesspitze-Jetons steigt.
(Verteilung der Wahrscheinlichkeit für den Erhalt des Todesspitze-Jetons:
Abonnement 1 Monat: 10%; Abonnement 3 Monate: 30%; Abonnement 6 Monate: 60%; Abonnement 12 Monate: 100%)

Set-Jeton: enthält einen zufällig ausgewählten Gegenstand aus dem Kostüm des schwarzen Raben (ohne die Todesspitze).

Die Jetons können in dem Lotterie-Bereich eingelöst werden.
Reaktionen 18

Klingt interessant! Schade, dass ich mir vorhin noch nen 3 Monatsabo und 1 Monatsabo gemacht hab >.>

0 0

Schade das ich mir nur maximal ein monats abo hole tongue

aber ansonsten

danke für die info mal schaun ob ich monats abo mache oder nicht^^

0 0

Der schwarze Rabe ist lediglich in Folge drei des Animes aufgetaucht. Und deshalb einen Band zu veröffentlichen, ist doch schwachsinn.
Ist euch auch aufgefallen, dass bei der Wakfuserie auf RTL2 immer und andauernd die gleichen Synchronstimmen verwendet werden?
Sowas ist doh echt arm. Die Stimme der Ecafrau aus Folge 3 und des schwarzen Raben wurde bei mehreren Nebencharaktern verwendet.
Z.B in der Folge mit Vampyro, der Shushuring hatte die selbe Stimme der Ecafrau. Und auch beim Fressballspiel wurde diese Snychro oft verwendet.
Nur die Hauptfiguren rund um Yago haben unterschiedliche Stimmen. Figuren die nur Beiwerk in der Folge sind oder nur selten auftauchen, bekommen die selbe Synchro.
Und die Votings von Dofus sind auch immer daneben. Nie kann man mal anklicken, dass was scheiße ist.
Es gibt nur den unterschied zwischen gut und geht so.

0 0
Naruto3066Hero|2010-10-29 19:50:40
Ist euch auch aufgefallen, dass bei der Wakfuserie auf RTL2 immer und andauernd die gleichen Synchronstimmen verwendet werden?

Sowas fällt mir persönlich sehr schnell auf. Aber da das bei Synchronisationen (speziell von Zeichentrickserien) völlig normal ist, bloß Nebenfiguren betrifft und selbst bei absolutem Kult wie den Simpsons gemacht wird, ist mir das auch (oder gerade deswegen) bei Wakfu vollkommen Wumpe. (Es gibt sogar Serien mit realen Schauspielern, wo ein Schauspieler teilweise komplett andere Nebenfiguren über verschiedene Staffeln hinweg spielt.)

Sayonara!

Sun-Wukong

Das Buck "Der schwarze Rabe" habe ich gestern schon durchgeschaut.

Ich kann das nur empfehlen. smile

0 0

OT:
Ich will jetzt Niemanden schlect machen und auch nicht die Rechtschreibfee spielen, aber wenn man schon versucht nen englisches Wort zu schreiben dann bitte richtig. Buch heißt auf englisch immer noch BOOK!!!

OnT:
Ich glaube ich muss mal wieder mein Konto belasten bei der Aussicht.

biggrin

Euer BAnanenmuss

0 0
Tihrona|2010-10-29 21:33:32
Das Buck "Der schwarze Rabe" habe ich gestern schon durchgeschaut.

Ich kann das nur empfehlen. smile

wie haste das denn schon gelesen? is des schon draußen? xD
0 0

Mhm, direkt am 1 November kann man sich die Zusatzgeschenke holen, und was soll die Spitze bringen?

0 0

Sind die Lotteriejeton + Setteile nun Verfügbar?

0 0
Amandal|2010-10-30 16:10:12
wie haste das denn schon gelesen? is des schon draußen? xD

Lag auf jeden Fall vergangenem Dienstag schon auf der Theke des Comichändlers meines Vertrauens...
0 0

Gibts irgendwo die Werte von diesem Raben Set zu sehen? Ich überlege mir grad ein Abo zu kaufen, aber wenn es dann doch wieder nur so ein level 50 nutzlos Set ist was dann jeder 2. auf dem Server hat, dann kauf ich lieber über die Orginenbörse Abos ;-) Hat jemand schon was davon und kann sagen ob sich das lohnen würde?

0 0

das set ist nur nen poser Set. Hast du jemals gesehen, das es nen nützliches set bei abos dazu gibt?
Soweit ich weis nicht, auser lebendinge, aber das ist kein Set :x

0 0
Hier kann mans sich zwar anschauen, aber nur die Kompletten Setboni und die sind nicht so toll, ich denke eher dass der schwarze Rabe eine Inkarnation sein wird.
0 0

Leider kann man sich gar kein Abo machen .. Klickt man auf Abo, kann man die Abozeit + Pet auswählen, wenn man sich allerdings einloggen will, passiert rein gar nichts! man loggt sich ein, zaaack das selbe fenster kommt ohne veränderungen nochmal, selfdiss?

0 0

Hallo Sweet---,

ich habe soeben ausprobiert, ob ich mich einloggen kann und es hat tadellos funktioniert. Das Problem könnte möglicherweise an Cookies oder Browsereinstellungen liegen. Versuche doch bitte mal nachzusehen, ob dein Browser Cookies akzeptiert (sollte er) und versuche die vorhandenen Cookies zu löschen. Oder du versucht es mal mit einem anderen Browser.

lg

0 0

Internet Explorer ist ja fürn Arsch -.- Danke Mark-E mit Chrome gehts

0 0

So, ich habs einfach mal getestet und ein Abo gemacht. Das Set vom schwarzen Raben ist leider wirklich zu nix zu gebrauchen. Selbst das Schwert ist nichtmal eine Incarnationswaffe sonder nur ein einfaches kleines 5AP Schwertchen glaub Level 39.

Irgendwie find ich es schade, dass diese Sachen immer so zu rein gar nix gut sind und in diesem Fall auch keine lustige Verwandlung mit sich bringen.

Wie wärs wenn man solche Lotteriegegenstände irgendwo bei einem NPC aufwerten könnte wenn der Char ein entsprechendes Level besitzt und damit auch die Sachen im Level steigen?

Wer also ca. Level 40 ist und auf Agi setzt, für genau den mag dieses Set vielleicht ein klein wenig interessant sein :-)

0 0

Servus. Ich würde auch wahnsinnig gerne mein Abo verlängern, um eins der Setteile zu ergattern (auch wenn sie "sinnlos" erscheinen mögen, aber für Sammler sind solche Dinge doch immer toll.) Allerdings ist es seit Tagen nicht möglich via Paypal zu bezahlen. Wann wird das geändert?

Liebe Grüße

0 0
Auf diesen Thread antworten