Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Update am 2.11.10

Von Larrywaddledoo - MITGLIED - 02. November 2010 15:47:47

Hallo,

Ich wollte mal eine Diskussionsrunde beginnen, in der eure Meinung über die heutigen Änderungen gefragt ist.
Ich persönlich bin teilweise echt begeistert, was Ankama da wieder gezaubert hat, allerdings nervt mich tierisch, dass mein Chat bei jedem Log-in auf die kleinste Größe (...) gestellt wird und die Schriftart von gestapelten Items sieht auch doof aus :<

Cya!
Cerub

0 0
Reaktionen 70

Und was ich richtig toll find is das Ankama das wunderbare laggen mit eingebaut hat.

Es gibt nichts schöneres als 2 Stunden für Croca run zu brauchen.

Aber ey das verkehrt herum sitzen aufm Truter ist auch Top!

0 0

Manchmal "fliegen" die Chars über die Map. Soagr mit der falschen Blickrichtung.

Die Truter und die Vertrauten allerdings drehen sich immer richtig smile

Lady-Azami's grüße

0 0

Okay, nun bin ich seit ca ner Stunde online und muss feststellen, dass sich da wohl einiges negativ verändert hat. Ich lagge mich zu tode! Trotz niedrigsten Einstellungen und einem relativ guten Pc mit genügend Arbeitsspeicher kann ich Löcher in den Bildschirm glotzen, während mein Char in slowmotion über die map läuft, mal sogar, wie beim Vorposter, gleitet Oo

Cya
Cerub

0 0

Ich finds ja toll, daß nun Smilies und Emotes getrennt sind, aber hätte man bei dieser Gelegenheit nicht auch endlich wieder das Sitzen auslagern können wies früher war?

0 0

Jep die laggs sind echt heftig. ich habe eine wirklich guten PC mit dem vorher einwandfrei alles lief, aber jetzt 0o auf niedrigster einstellung brauche ich 20 sekunden um die map zu überschreiten...

i think:

fail

0 0

Ich weiß nicht ob das zufall ist, aber seid dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen. Da steht immer "Serververbindung unterbrochen". Ich hatte das vorher auch schon mal, aber nach dem Clientneustart ging es wieder. Nun geht es ganicht mehr.

0 0

Btw, man hätte die Namen einiger Frigost Items auch besser übersetzen können, z.b. die ehemaligen "Godwrath-Dagger" heißen nun Owi-Dolch~ Oder die Marshmallow-Daggers heißen nun im deutschen einfach nurnoch Zweiklingen-Dolch. Finds echt schade um die tollen name.

PS: der lagg is schlimmer als vorher D:

0 0

- Die KI der beschworenen Tofus ist fehlerhaft. Sie rennen nicht mehr weg, nachdem sie einen Gegner angegriffen haben

- Gegneranimationen bleiben im Kampf hängen und dauern an, bis mein Charakter eine Handlung vornimmt.

- Das einloggen ist noch schwieriger geworden.

- Der Sound ist nicht mehr da.

0 0
xWisdomx|2010-11-02 17:55:00
"The item "Wolf Ears" has been renamed "Whitish Fang Ears".
The appearance of Whitish Fangs has changed.
The appearance of Brumen Tinctorias has changed."

Völlig sinnloser Schnickschnack. Ich frage mich, was daran so wichtig ist, dass Ankama immer wieder 'nen Haufen Zeug einfach umbenennt oder das Aussehen ändert. Hallo Leute? Habt ihr wirklich nichts wichtigeres zu tun? *zu den Unmengen Bugs schiel*
Der Rest ist mir relativ.

Für die, die das gesamte Changelog anstatt ein paar Brocken lesen wollen:
http://forum.dofus.com/en/log-book-f1/%5Bc...tml#entry572701
(Ich geh mal davon aus, dass jeder über 13 Jahre keine Probleme hat, Englisch zu kapieren.)
0 0

Ep-Anzeige um die Minimap rum stimmt dauernd nicht. Nachm Einloggen zeigt sie 50%, nach dem Kämpfen wird der korrekte Stand angezeigt o.O

0 0

moin sagt mal muss man hier dofus neu downlouden? da kommt ne fehlermeldung von wegen Konnte nicht gepatcht werdn, lade die volle version runter??

0 0
LachOhneEnde|2010-11-02 18:12:00
Ihr lügt doch alle!
Ankama hat doch bei diesem Update extra light-Models eingebaut, damit die Rechnerlast zurückgeht.

Eigentlich witzig... nachdem viele nötige Dinge für Jahre auf Eis gelegt wurden um einen neuen Client samt neuer Grafik zu schaffen, stellt sich dieser als so unzulänglich programmiert dar, dass man dazu übergeht die Grafik der Sprites wieder auf das alte Niveau zu setzen um ein flüssiges Spielen zu ermöglichen...

Seid ehrlich - ich muss darüber schon grinsen... wink
0 0

Performance und Optimierung:
-In dem Optionsmenü gibt es jetzt eine neue Option « Charaktere in niedriger Auflösung anzeigen », die sich in der Rubrik Performance befindet. Diese Option ermöglicht die Verwendung von optimierten Charaktersprites mit weniger Details, wodurch sich die Performance des DOFUS Clients verbessert. Diese Option ist für die niedrige und mittlere Qualität voreingestellt. Ein diesbezüglicher Devblog-Artikel kann hier nachgelesen werden.

Diese Option lässt sich nicht deaktivieren trotz heraus genommenen Häkchens.

0 0
Waveshaper|2010-11-02 18:36:00
Seid ehrlich - ich muss darüber schon grinsen... wink

Nee, mir kommen eher die Tränen ob dieser Inkompetenz. wink
Rückschritt durch Fortschritt ist scheinbar Ankama's oberstes Motto. Ansonsten hätten sie wohl kaum auf eine Plattform umgeschwenkt, die nicht für das Projekt geeignet ist.
0 0

super update....installiert sich nichtmal weil ich angeblich keine fullversion hab >.>

0 0

genau wie bei mir! was muss man dann machen bitte? komplett neuinstallieren?

0 0

also ich versuchs grad mit neuinstallation... hab mir aber von der franz seite geholt...
ma schaun obs funzt...dauert aber noch mit der aktualisierung

0 0

Hallo,

diejenigen von euch, die Probleme mit der Aktualisierung des Clients haben, sollten bitte möglichst genau beschreiben, welche Probleme auftreten und ebenfalls die Suchfunktion benutzen, um nachzusehen, ob nicht bereits ein Lösungsweg für diese Probleme besteht.

lg

0 0

das problem genau ist, als ich dofus 2 startete, kam die aktualisierung, und bei 96% sagte der mir an "es konnte nicht gepacht werden, besorgen sie sich die full version" oder so ähnlich sagte der das, aufjedenfall das ich nicht die fullversion hab, was ich aber hab, habs ja selbst hier gedownloadet als 2.0 kam ...

werd mal versuchen die suche zu auskundschaften, aber glaub kaum das es dieses problem gab, muss ja neu sein...

0 0
Auf diesen Thread antworten