FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wuselchen auf der #AC6

Von 02. März 2011 17:48:56

Hallo,

auch dieses Jahr fahre ich zur AC ...bzw. lasse mich von meinem Körnerbringer fahren. Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir verschiedene Mitarbeiter von Ankama treffen und fragen stellen können.

Wen sollen wir versuchen zu interviewen? Was sollen wir fragen?

Ich kann natürlich nichts versprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß wir mit fetter Beute zurück kommen und einige der Drops im Anschluß an die AC verlosen können.

Also hier mein Aufruf: Jeder, der mir eine Frage schickt und ich es schaffe, diese auf der AC#6 beantworten zu lassen kommt in den Lostopf! Mehr Fragen bedeutet höhere Chancen. Ich behalte mir aber vor sinnlose, überflüssige oder uninteessante Fragen (z.B. Wie heißt Mark-E's Char auf Nehra...sofern er da einen hat?) vorher auszusortieren.
Ihr habt bis Donnerstag, den 03.03.11 um 24 Uhr Zeit mir die Fragen zu stellen.

Gruß Euer Wuselchen

P.S. Wuselchen? Wer zum *PIEEEEEP* ist Wuselchen? Das erfahrt ihr bei Tofu-auf-reisen.de .

0 0
Reaktionen 10

Wann wird endlich Frigost epi 3 rauskommen, is doch ne tolle frage ohmy

0 0

Wird irgendwann mal geplant mehr waffen auf einen Attribut in midlvl bereich 50-100 hinzugefügt (z.b. Dolch Doppelschaden 10-20 Feuerschaden, 10-20 Neutralschaden im 80-100 Bereich), oder Stecken 10-18 Erdschaden, stiehlt 5-8 Erdschaden im 50 er bereich)

und damit meine ich keine ätherischen waffen. im midlvl bereich fehlen einfach die waffen. bis ejtzt muss man ja so gut wie immer ummagen lassen

2.

ist es geplant mehr strk sets im lvlbereich von 40-100 ins spie einzufügen? die einzigsten strk sets in den bereich sind Grünes Scaraset, Königliches Fressackset. Astaknydenset (was eigtl scheiße für die meisten strk charactere ist) Apfelblobset + Königliches Apfelblobset, Teradalaset und CHefbwork set

Die anfangssets sind ja sogut wie nur scheiße

Gründe:

Scaraset: wenig Strk wenig Vita das einzige gute sind die knapp 50% erdressi

Königliches Fressackset: viel strk+ viel int, viel vita aber für Pvm ungeeignet da es wenig wis gibt bzw -wis

Blobset: Gutes set mit Kombi von Scaraset bzw DOra doch die ressis sind leider nicht so gut, und ohne strk bwack kommt man auch nicht auf 300 strk

Astaknydenset: totaler müll das einzige gute sind die +2 Ap wenn mans komplette set hat, aber der rest ist müll

Die einzigen 3 sets die wirklich was Bringen sind Teradala set, King apfelblobset und Chefbwork set

also ich würde mich jedenfalls sehr darauf freuen wenn es neue strk sets im bereich von 50-100 geben wird bzw nehmt meinen rat an und überarbeitet die 4 restlichen Strk sets

3. Werden die Pvpquesten irgendwann einmal generft? ist ja nicht auszuhalten wie das Pvpsystem die meisten spieler auf lvl 100 an einen tag bringt

4. Wird auch an dem Pvm gearbeitet, sodass man wieder mehr lust hat Mit freunden Pvm zu machen? bzs jetzt ist ja so gut wie fast jeder nur geil auf die Belohnungen im Pvp

So das wars erstmal von mir :> hoffe die fragen sind nicht zu weit hinaus gesetzt

Danke

Vitamin-Oo

0 0

- Ist die Idee der Änderungen am Osa (bzw allgemein an ALLEN Klassen), ihm eine Maximalanzahl von summons zu geben, und dafür die +summons auf Setteilen gegen Boni direkt bei den Summons zu tauschen im Sand verlaufen, oder wird die aufgegriffen? wenn ja, wann?

- Werden einige der Niedrigstufigeren Sets mal bearbeitet / Werden Ätherische Waffen sinnvoller in das Spiel eingebunden?

- Werden irgentwann Schadensboni auf "Vor-Frigost-Gegenständen" gegen elementare Schadensboni eingetauscht?

- Gibt es genauere Informationen über Rollenspielinhalte, die die Spieler miteinander agieren lassen? (Zb nur zusammen ausführbare Emoticons, oder "Partnerdungeons/Questen" wie die Valenteeniquest)

- Wird das von Spielern vorgeschlagene Errungenschaftssystem (Irgentwo in der Ideenschmiede zu finden) irgentwann implementiert?

Mfg, Cerub-ultima

0 0

Fri 3 kommt wies aussieht Ende Juni. (ohne Gewähr)

0 0
Evilazrael|2011-03-03 23:30:15
Fri 3 kommt wies aussieht Ende Juni. (ohne Gewähr)
Woher hast die info?^^

(Kann dich leider nich Pm fragen, da das Postfach hier noch kaputt ist)
0 0

Hab ich in einem Artikel vor ein paar Wochen aufgeschnappt. Ich hoffe ich finde den Link wieder. Wenn ja werde ich ihn posten. Da es sich dabei aber um keine direkte Aussage von Ankama handelt würde ich das Ganze als Gerücht einstufen.

0 0

Auch wenn die Zeit schon Abgelaufen ist, Fragen zu stellen, würde ich, wenns möglich ist, doch noch ne Frage geklärt wissen:
Mark-E, was macht dir am meisten Spaß in deiner Tätigkeit als Comunity Manager und was am wenigsten?

0 0

Sooooo, der erste Tag auf der AC#6 liegt hinter mir. Mein Körnerbringer gaaaaanz vieeeeele Bilder auf der Speicherkarte liegen, die darauf warten gesichtet zu werden. Vielleicht schafft er es noch ein paar erste Impressionen online zu stellen.

Morgen gibt's dann noch mal volles Programm. Heute ging es nur darum ein Überblick zu erhalten und versuchen Interviewtermine zu bekommen. Gar nicht so einfach, da kaum ein Mitarbeiter fließend englisch oder deutsch spricht und immer einen Übersetzer benötigt wird. Zum Glück ist uns Mark-E über den Weg gelaufen, der mir hier weiter helfen konnte.

Update 05.03. 23.30 Uhr: Hier die ersten Impressionen von der AC#6
Update 07.03. 01:30 Uhr: Geschafft! Wieder zu Hause angekommen mit einer Menge Material für die Webseite. Es wird Wochen dauern alles zu bearbeiten und auf die Webseite zu stellen....und in 2 Wochen ist schon die nächste Messe (LBM in Leipzig)
Update 08.03. 00:56 Uhr: Ich habe eben den ersten Artikel mit den Impressionen überarbeitet und neue Bilder hoch geladen. In den nächsten Tagen und Wochen wird es weitere Artikel geben. Dran bleiben lohnt sich, es gibt einiges interessantes zu berichten und vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung?!?

Gruß euer Wuselchen

0 0

Ich finde die Reportagen von unserem Wuselchen immer Bombe,vor allem da man ja nicht immer vor Ort sein kann !
ein Herzliches Dankeschön von Tonja B.(Silvadea)

0 0

Auf zum zweiten Artikel von der AC#6. Doch HALT! Dieser Artikel enthält ein dicken Spoiler, wie es in der Wakfu-Serie weiter geht. Wer sich die Vorfreude nicht verderben möchte, sollte den Link jetzt noch nicht anklicken. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Gucken!

Spoiler - Wakfu Staffel 2

Gruß Euer Wuselchen

0 0
Auf diesen Thread antworten