FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Einwahlserver heftigste Probleme?

Von Reusenkasperin 02. März 2011 22:47:53

Seit 22:15 versuche ich einen Char eingeloggt zu bekommen. Nichts geht. Es ist so schlimm wie bislang eigentlich noch nie dagewesen :-(
Und es nervt fürchterlich, wenn man nach 30 Mins andauernder Einwahlversuche noch immer keinen Login hat

0 0
Reaktionen 14

Nicht dass das ein Grund zur Freude wäre, aber ich bin erleichtert das hier zu lesen. Ich dachte schon es läge an mir. Kann dann mal aufhören mich alle 5 min. einzuloggen und stattdessen was anderes machen =)

( Weil: Komme auch nicht auf den Server )

0 0

Nichts geht mehr... doch einmal ne warteschleife von 7600+ und am Ende ist dennoch nichts passiert.

0 0

Hallo,

gleiches Problem auch bei mir, nach Eingabe der Logs passiert absolut nicht mehr sad

0 0

Ankama sollte inzwischen soweit sein, solche Probleme zu beheben ...

0 0
Dofulidofulu|2011-03-02 23:01:28
Ankama sollte inzwischen soweit sein, solche Probleme zu beheben ...
Wovon träumst du eigentlich nachts?^^
0 0

Nabend ^^

Bei mir das selbe. Erst hat es im Spiel tierisch gelaggt und ich hatte gehofft, dass sich das nach einem Relogg ändern würde. Doch Fehlanzeige, jetzt komm ich gar nicht mehr ins Spiel.

grüße, van

PS: Als ich beim dritten Versuch die 8000+ Warteschleife gesehen hatte, dachte ich, dass jetzt alles wieder in Ordnung wäre.. lol^^

0 0

ebenfalls war grad bayern spiel anschauen wo ich wiederkam und dofus spielen wollte (hab mich so gefreut meinen mask weiter zu lvln) scheiße wars^^ einwahlserver definitiv down oder überlastet.

hoffentlich wird dies bald wieder in ordnung gebracht. nicht das ich morgen wenn ich aufsteh nicht meine pets füttern kann :S

p.s. ich wollte auch jetzt pets füttern :S

0 0

Boah. nach 50 Mins hab ich tatsächlich den ersten Char eingeloggt bekommen. Klasse. Was will man eigentlich mehr?

0 0

Ich war mitten im Kampf (schweine drache) und der dumme Server kickt mich Raus...
Resultat: warteschleifen von 7900+ und Kampf verloren -.-
Das hat mich echt aufgeregt.. wann wird gegen so eine situation was gemacht werden!
Der Einwahlserver hängt ja ganz schön bei so viele Leute kein Wunder...angry

0 0

wär ja ok wenn das ein zwei mal vorkommt aber in letzter zeit ist es auch bei mir so dass ich ca. jedes zweite mal, wenn ich versuche mich einzuloggen, an dem einwahlserver scheitere was mir tierisch auf die ..nerven geht..und dass das dann wie gerade auch massiv über eine, vielleicht werdens noch mehrere stunden geht ist wirklich nicht mehr lustig..leider befürchte ich, dass da nichts dagegen unternommen wird...wenn das weiter so ausartet wirds fast schon nötig, dass man für die serverdown zeiten abo gutgeschrieben bekommt..was ich aber auch für unwahrscheinlich halte..

0 0

Amd,

bei uns das Selbe! Wir waren SO als plötzlich 3 von 7 gekickt und 1 starben in dem versuch der Neueinwahl - danke...

Haben dennoch den SO gefällt wink Also 3. challange bestanden: "Besige den Weichi mit nur 3 Chars biggrin "

in diesem Sinne

gn8i

0 0
Walther-von-der-Vogelweide|2011-03-02 23:16:09
...wenn das weiter so ausartet wirds fast schon nötig, dass man für die serverdown zeiten abo gutgeschrieben bekommt..was ich aber auch für unwahrscheinlich halte..
Naja, du Träumst zuviel, Ankama gibt NIE! aber echt nie etwas raus(Geburtztagsgeschenkt zu Weihnachten ftw! smile).
Früher gabs wenigstens abunzu Tempufutriebe für sonwas, mittlerweile nichts und sie denken sicher noch "scheiß auf die Kunden, die bleiben auch ohne entschädigung da und bezahlen uns weiter".

Wir zahlen für eine gewisse Leistung die uns Ankama anbietet, die wir aber nicht bekommen.
Alsbeispiel die vielen Loginservercrashs, mangelnde Performance etc..
0 0

ehrlich gesagt hab ich sowas schon vermisst. das ist ja schließlich schon standart das der server crasht^^

1.29 so gewesen und 2.0 ebenfalls

P.s. einwahlserver geht wahrscheinlich wieder. ich kam ejtzt ohne probleme rein

0 0

Das Thema scheint sich gegessen zu haben, also ist hier Schicht.

Zoom-Zoom!

Sun-Wukong