FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Exklusive DOFUS-Items in Islands of WAKFU!

Von N-ya 01. April 2011 15:35:09
News

[html]

Islands of WAKFU

Macht euch der unschuldige Blick eines Schnabeltiers weich? Hättet ihr gerne eine besondere violette Aura? Oder vielleicht einen Bienenstock auf dem Rücken und eine Biene, die euch folgt? Wollt ihr diese und noch mehr exklusive Ingame-Gegenstände? Dann solltet ihr versuchen, die Erfolge des Xbox LIVE Spiels Islands of WAKFU freizuschalten!

Die Erfolge von Islands of WAKFU ermöglichen euch unverzüglich exklusive Ingame-Gegenstände zu erhalten.

Dazu müsst ihr euren Ankama-Account mit eurem Xbox-Account in Verbindung bringen. Begebt euch auf diese Seite und klickt auf die grüne Schaltfläche. Sobald die Verbindung hergestellt ist, könnt ihr euren Gamer Tag eingeben, den ihr in der Rubrik Ankama Account des Spiels Islands of WAKFU erhalten habt.

Hier findet ihr eine Aufstellung der Erfolge und exklusiven Items

Zum Download der Demoversion und des Spiels

Das Xbox LIVE Arcade Spiel Islands of WAKFU, ist exklusiv als Download für 800 Microsoft Points (ca. 10 €) erhältlich!

[/html] 
Reaktionen 38

Echt Empfehlenswert =)

Ich hab schon 7/12 Erfolge freigeschaltet, aber im Singleplayer-Modus (Standart) ist es verdammt schwer den Lu-Fu Endboss zubesiegen ^^ Naja hab im Koop-Modus (Godmode) das Spiel schon durch.

*Weiter gehts mit der Erfolgjagd*

Lg, Kasukiro.
smile

0 0

Ich habe Ilands pf Wakfu auch, und ich muss sagen es ist sehr cool =) aber dabei hab ich noch eine Frage... Muss man in Koop-Modus spielen um Items und exclusive sachen zu kriegen oder kann ich das auch in Singleplayer machen??

Bitte beantwortet meine Frage

LG: Jeam-beam

0 0

Hallo,

ich konnte das bisher nicht selber ausprobieren, aber nach meinen Informationen kann man die Erfolge auch im Einzelspieler-Modus schaffen. Man muss das Spiel jedoch anscheinend mehr als einmal durchspielen, um alle Erfolge zu bewältigen.

lg

Mark-E

0 0

das stimmt Mark-E ich habe auch denn Lu.Fu endgegner bepackt & das war relativ esay & man muss dann Spiel sowieso oft durchspielen denn das ist nicht garde einfach manche erfolge zu bekommen

lg Guille

0 0

Huhu,
Ich hab den Trailer von IOW gesehen und das Spiel gefällt mir ganz gut. Nur hab ich ein Problem, undzwar besitze ich keine X-Box 360, deshalb meine Frage:
Wird man dieses Spiel auch irgendwann mal auf dem PC spielen können?

greetz, van

0 0

ich bin mal gespann wie es ist^^

0 0

Find ich auch sehr blöd, das es das Spiel nur für die X-Box gibt. Und mir nur wegen diesem Spiel eine X-Box kaufen? So süchtig bin ich noch nicht^^ naja, wäre sehr froh wenn ich die Bonuse auch per PC-Freischalten kann.

PS: Naja, selobst mein Freund hat keine^^

0 0
Ich finde es auch sehr schade dass es das Spiel nur für X-box gibtsad
0 0

Die Erfahrung lehrt, dass Xbox-Titel meist nicht für andere Plattformen raus kommen, weil die wollen ja auch ihre Xbox verkaufen. Einen PC haben sowieso die meisten, die Dofus spielen.

Trotzdem werde ich nicht extra deswegen eine neue Konsole kaufen. So wichtig ist mir der exklusive Content dann doch nicht, Dofus macht auch so genug Spaß.

Gruß Amanatsu

0 0

In letzter Zeit kommt es aber auch häufig vor, dass Xbox360 Titel ne Zeit lang exklusiv sind. Bei diesem hier denke ich aber, dass es wirklich für immer exklusiv ist...leider.

0 0

Halo, ich habe Ilands of wakfu und habe bereits schon paar erfolge... Darauf habe ich aber fragen...

1. Es steht ja immer wenn man ein lvl fertig hat : ''Ihre Punkte(oder was auch immer) Werden in der bestenliste aufgetragen aber da sie keine Verbindung zu Xbox-Live haben kann dies nicht gemacht werde.. Dan steht A=Verbinden B=abbrechen ...

1.Werden Die punkte wenn man Online ist aufgetragen oder einfach vergessen?

2. Ich habe schon paar erfolge aber ich hab mein Xbox-live Account mit einer andere E-mail adresse... Muss ich dan Die E-mail addrese von dofus ändern? Oder wie kann ich machen dass Die preise zu mir kommen ?

Bitte beantworten... LG__ Jeam-Beam

0 0

Heho, meine frage auch, wird es auch für den PC oder für die PS3 Rauskommen? Ich bin 'n treuer Sony kunde und habe auch ehrlich gesagt keine Lust/Geld mir eine Xbox zu kaufen ^^

0 0

Hallo,

soweit ich weiss ist es gegenwärtig nicht geplant, das Xbox-Spiel Islands of WAKFU auch für andere Konsolen oder den PC herauszubringen.

Zur Verknüpfung eures XBox-Accounts mit eurem Ankama-Account solltet ihr euch bitte auf diese Seite begeben und die Anweisungen beachten.

lg

Mark-E

0 0
Mark-E|2011-04-04 09:25:27
Hallo,

soweit ich weiss ist es gegenwärtig nicht geplant, Islands of WAKFU auch für andere Konsolen als die XBox oder den PC herauszubringen.

Das heißt es kommt für den PC raus? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ^^

greetz, Van
0 0

Hallo,

Islands of WAFKU ist speziell für die XBox entwickelt worden und es ist gegenwärtig nicht vorgesehen, eine Version für andere Konsolen oder den PC zu entwickeln. Sorry wenn meine Formulierung etwas missverständlich war.

lg

Mark-E

0 0

Das ist aber an und für sich keine Katerstrophe.
Ich könnte mir vorstellen, dass früher oder später (wohl eher später), dann auch ein ein Spiel nur für die Playstation erscheint.
Dann wäre das ja wider ausgeglichen. Man wird sehen, wo uns Ankama hinführt.

0 0
Ekinue|2011-04-03 18:49:49
2. Ich habe schon paar erfolge aber ich hab mein Xbox-live Account mit einer andere E-mail adresse... Muss ich dan Die E-mail addrese von dofus ändern? Oder wie kann ich machen dass Die preise zu mir kommen ?

Jeder Erfolg, den ihr in Islands of WAKFU freischaltet, gewährt euch exklusive Gegenstände und Artikel für euren Xbox LIVE -Avatar oder DOFUS-Charakter!

Um die Gegenstände zu erhalten,
müsst ihr euren Ankama-Account mit eurem Xbox LIVE -Konto verknüpfen!
0 0

hiho ^^ das spiel macht echt laune und habs mir gestern mal runtergeladen. vor kurzem hab ich mir den letzten erfolg geholt mit den göttinnen tränen. wie andere schon geschrieben haben. es ist echt empfehlenswert und würds jedem empfehln, der ne xbox hat ^^

0 0

Wie kann man das eigentlich für die X-Box runterladen?
Denn ich kapier das nicht.

Lg, Dark-Amytyst

0 0
Auf diesen Thread antworten