FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Das DOFUS Magazine ist da!

Von N-ya 07. April 2011 09:45:37
News

[html]

DOFUS MagazineHeute erscheint die erste Ausgabe des englischsprachigen DOFUS Magazine.

Dreht eine Runde auf Incarnam, erhaltet einige Tipps zum Pandawa und entdeckt verborgene Geheimnisse rund um DOFUS.

Ihr erhaltet das 90-seitige digitale DOFUS Magazine mit vielen Tipps und Tricks, Interviews, Tutorials und Artworks, sowie ein exklusives Set für deinen DOFUS Charakter für 2,99 Euro.

Holt euch jetzt ein Exemplar auf der Webseite des DOFUS Magazine.

[/html] 
Reaktionen 12

Was ich eigentlich schon bei der ersten Ankündigung fragen wollte:

Welche Beziehung besteht zwischen dem Inhalt der englischen Ausgabe und dem französischen DofusMag?
Ist DofusMagazine ein komplett neues Heft, die Übersetzung des aktuellen (oder eines älteren) DofusMag (oder von Teilen daraus)?

Tarris

0 0

Hallo,

die Artikel der englischen DOFUS Magazines sind Übersetzungen von Artikeln des französischen DOFUS Mag, wobei die Artikel meistens aus verschiedenen Mags stammen.

lg

Mark-E

0 0

kann man irgentwie mit sms oder telefon?

Gehts vllt auch mit sms oder Telefon?

0 0
Teen-Gohan|2011-04-07 17:24:56
kann man irgentwie mit sms oder telefon?

Gehts vllt auch mit sms oder Telefon?

Was genau soll per Telefon oder sms gehen oder können?
Bezahlen?Eher nicht.wär das erste mal das man so ne bestellung über sms/telefon abwickeln kann
0 0

Danke naja schade -.- aber was ist mit Paysafecard?

0 0

Soweit ich weiß, ist das einzige zur Verfügung gestellte Zahlungsmittel "PayPal", weshalb ich mir das Magazin leider nicht kaufen kann, weil ich keinen PayPal-Account besitze. Wenn die Ankama-Leute (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) das Magazin mit paysafecard bezahlen lassen würden, denke ich, hätten sie viel mehr Kunden (mich zum Beispiel) Aber naja, man kann ja nicht alles haben laugh

greetz, van

0 0

was issen das für ein EXSKLÜSEWES set?

0 0

Geh auf die Dofs Magazin Seite und schau dir die Preview der Ausgabe an, da findest du das Set was es gibt.

0 0

Hallo,

Eine Frage: Bekommt man noch den Truter und die Sets, wenn man das Magazin kauft?

Ich kann es nirgends auf der Website finden und möchte den Truter sehr gerne haben

Danke
Kara

0 0

Mit seiner 43. Ausgabe stellt nun im Dezember 2014 auch das französische Dofus-Mag sein Erscheinen ein. Das Format ist nicht mehr zeitgemäß für die Community, aber das Team arbeitet an einem neuen Projekt.

Goodbye Mag! Schade eigentlich.

0 0
sad Als Freund von Printmedien finde ich das auch sehr schade. Leider ist halt auch irgendwann jedes Tofu in Dofus interviewt worden, und jeder Schnipsel wurde veröffentlicht. Ich hoffe sehr, Dofus bleibt auch weiterhin papiertechnisch präsent. Byebye Dofus Mag, war schön mit dir!
Mini-Ninja 
0 0

Hallo,

ich persönlich fand es auch sehr schade, da die DOFUS Mag's immer sehr schön gemacht waren und man (mit ausreichenden Französischkenntnissen) gut darin "schmökern" konnte.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten