Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Neue Gesinnung?

Von Airmax-Muzik 25. Mai 2011 13:26:16

Hallo. mir ist heute in den Sinn gekommen, das auf Frigost schon 2 Milliz sind normalerweise braucht man doch sowas nur um PvP zu machen etc kann es vielleicht dazu kommen das da die neue Gesinnung kommt? und das da auch wahrscheinlich eine Arena hinkommen tut? ich mein vieles passt ja schon überein wenn ich jetzt auf Bonta & Brak gucke

fehlen bei Frigost ja auch nicht mehr alt zu viele sachen normalerweise nur die Sellers wo man was verkaufen/Kaufen tut und die Arena und halt die Zaapis wo man 10 K bezahlen muss

lg

Airmax

0 0
Reaktionen 23

Und wozu das ganze?

Dann braucht man ja neue Stadttränke, und ausserdem ist das überflüssig?? Wenn es eine neue Gesinnung gibt, müssen dann ja auch nach Frigost Söldner kommen die dann aggro den Bontas und Brakmarier gegenüber sind, und Frigost wäre unspielbar. Bzw alle würden zur neuen Gesinnung wechseln um nach Frigost zugelangen und dort leveln zu können...

Schwachsinnig meiner Meinung nach

Mfg

0 0

^^ wenn man auf der Karte guckt sind da ja 2 Zaapswink und nicht nur 1 Zaap inner Stadt und auf Frigost gibts ja die Transporter wo man mit fliegen kann heißt ja nicht das gleich Ganz Frigost mit Söldner's umgeben ist

0 0

Aber die Stadt Frigost selbst ist doch von der Gesinnung betroffen und als Brakmar kannst du auch nicht mitm Zaap nach Bonta. Also als brak/bonta nicht nach Frigost

0 0

eine neue gesinnung (nicht diesen jiva-söldnerquatsch) wär durchaus mal witzig. würd schwung in die sache bringen eine vollwertige brak/bonta alternative zu haben.

0 0

dann nimmt man eben die Stadt Als Gesinnung und was außen rum ist, ist halt ein anderes Gebiet so wie bei Brak da ist auch nur die stadt nicht zugänglich und Trotzdem kann man zum Sidimot Gebiet

0 0

na der stadttrank wäre das geringste problem. 1 reis, 1 frigost wein - fertig smile ich finde das auch einen lustigen gedanken. allerdings würde dann brak wohl aussterben. fänd ich persönlich nicht so tragisch, weils ja eh den - meiner meinung nach - hässlichsten teil von dofus darstellt. also brakmar stadt zumindest. wink 

0 0

Hallo,

eine interessante Idee. Logistische Probleme wie etwa der ungehinderte Zugang zu Frigost wären sicher leicht lösbar. Dass viele Brâkmarer zu Frigostianern würden, um zusätzliche Vorteile zu genießen, und die Weltkarte bald weiß (?) wäre, scheint mir gar nicht so unwahrscheinlich.
Bei diesem Gedanken flammt wieder eine alte Hoffnung in mir auf. Ich habe immer gesagt, dass der Tag kommen wird, an dem Brâkmar befreit wird, und meine Familie wieder auf ihrem angestammten Thron in Brachmoor residieren wird, von dem uns die Revolutionstruppen vor so vielen Generationen schmählich vertrieben haben.

Medizini von Brakmar
-regina brachmorian-

0 0

Ja, ich finde das auch eine gute Idee. Ich( Brak) würde bestimmt mit all meinen Twinks auf diese neue Gesinnung wechselntongue 

0 0

An sich keine schlechte Idee, so eine dritte Gesinnung. Aber ich würd da lieber ein komplett neues Gebiet sehen, wo die dritte Stadt stehen kann, Frigost darf so bleiben, wie es ist wink 

0 0

Es gibt bereits eine 3. Gesinnung...

Hier klicken

Gruß Goten

0 0

Aber anscheid gibt's diese nicht mehr in Nehra ^^ wenn man es richtig durchlesen tut

Aber ich denke mal das Mark-E oder T-EGO mehr dazu sagen kann ^^

0 0
Auf den deutschen Servern ist diese Ausrichtung nicht verfügbar, da sich hier die Community nicht ausreichend dafür stark macht.
so ein schmarrn steht da im text. als hätten wir die wahl gehabt.
0 0

Bezüglich einer Söldnergesinnung hättet ihr (bzw. wir) die Wahl, WENN sich eine der Gesinnung entsprechende Gilde auf die Beine stellen ließe, was aber bisher nicht der Fall ist.

Aber bevor hier jetzt wieder eine Söldnerdiskussion draus wird:

Hier im Thread geht es allerdings, wenn ich es recht verstehe, um eine dritte Gesinnung, die es zusätzlich zu Brâkmar und Bonta geben soll. Diese hat demnach mit einer Söldnergesinnung, wie es sie auf einigen wenigen Servern gibt, genauso wenig gemeinsam, wie Brâkmar und Bonta.

lg
DeFoMo

edit:

Sheleven|2011-05-25 23:45:20
hä? man kann ohne gilde bonta und brak werden aber für söldner ist eine gilde notwenig? was fürn quark smile

Kein Quark: Guck mal hier wink 

hä? man kann ohne gilde bonta und brak werden aber für söldner ist eine gilde notwenig? was fürn quark smile

aber, ok. eine frigost gesinnung wäre schon ne interessante sache (bitte ohne gildenzwang^^), aber ich stimme rzwo zu. es sollten keine verkaufstände oder zaapis dazu kommen. wäre schade um die derzeit so schöne umgebung. ich hab mein häuschen da und genieße die ruhe. smile 

0 0

Eine neue Gesinnung wäre vielleicht witzig, aber dann könnte man glaube Bonta und Brak in die Tonne kloppen. Man könnte keine Quests mehr machen in Frigost und eigentlich bräuchten Frigostanhänger ihre Insel eh nie wieder verlassen. Bevor das alles passiert...ja ich weiß nich was alles passieren muss damit das passiert.
mfg Ethil

0 0

Die Söldner finde ich ganz coll auch wenn es sie nicht auf den deutschen Servern gibt. Deswegen würde ich mich echt über eine neue Gesinnung freuen. Leider stehen dazu die Chancen eher bei 0, denn wenn selbst die Söldner abgelehnt werden, dann auf jeden Fall noch eine andere Gesinnung. Aber ich möchte euch nicht den Spaß verderben!! Also gut, ich finde die Idee mit Frigost nich so zutreffen, denn wie gesagt würde Frigost im Grundegenommen nur noch für 1ne Gessinnung zu freien Verfügung stehen, aber es würde auch den PVP auf eine nie dagewesene Aktivität steigern! Und auch die High-Chas.
Wie wärs wenn man die neue Gesinnung auf eine der Inseln verlegt, und sie Freibeuter/Piraten nennt.

0 0

Findet euch einfach mal damit ab, dass es keine 3te geben wird...
Sind euch Bonta und brak nicht genug?
was würde diese neue gesinnung denn ausmachen Flügel aus holz... wow und weiter......
dazu muss eine neue stard her, oder astrub zum abo gebiet, denn es wird sicherkich keine noabo gesinnung sein.... und ankama wird astrub nie abo machen, da dann überhaupt keine neuen spieler kommen werden....
wie gesagt, ich bin dagegen, mir reichen die 2 völlig

0 0
LowWide|2011-05-27 02:08:32
Findet euch einfach mal damit ab, dass es keine 3te geben wird...
Sind euch Bonta und brak nicht genug?
was würde diese neue gesinnung denn ausmachen Flügel aus holz... wow und weiter......
dazu muss eine neue stard her, oder astrub zum abo gebiet, denn es wird sicherkich keine noabo gesinnung sein.... und ankama wird astrub nie abo machen, da dann überhaupt keine neuen spieler kommen werden....
wie gesagt, ich bin dagegen, mir reichen die 2 völlig

wozu die neue Gesinnung gut sein soll? das Bonta und Brak in eine Arena kann wo man nich gleich von Söldner Angriffen wir natürlich unter freunde und man kann dann zu 2 gegen die Söldner fighten ^^ ich finde es sollte eine 3 Gesinnung kommen es muss ja nicht die Flügel sein vllt mal eine Ganz neue Gesinnung halt von Frigost ^^ sowas wie "Die Flügel haben so art Leuchten mit ein Eisigen Glanz" oder so
0 0

geht es dir jetzt um die 3 gesinnung oder um eine arena, wo man als bonta oder brak söldner haut?.... mach wings an und geh in die arena auf der trool farm, bald kommt jmd und agresst dich, da haste deinen arenakampf...und wozu ne frigost gesinnung... entweder können die nur auf frigost bleiben, oder eine andere knöpft denen die insel ab und dann kannse sie inne tonne schmeissen, weil die weder brak noch bonta gehen können weder noch in die eigene stadt. Findet euch odch einfach damit, ab dass nehras community bei ankama garnix ist, und es eh nur 1% der neuerungen von hier angenommen werden, und es nie die 3 gesinnung geben wird, weil nehra ein zu kleiner server ist....

0 0
Auf diesen Thread antworten