FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Goultarminator: der Beliebtheitstest beginnt

Von #[Mark-E] 13. Juli 2011 17:32:54
News
Reaktionen 130

Ich darf dich dran erinnern das Halsi/maska jemals 2x vorkommt sprich auch je 2 Vertreter bekommen macht also 4 Chars wenn ich das hier richtig verstehe. (oder tun die Mains sich gegenseitig vertreten?)

Wenn also jemand nich antreten kann wirste sehr wohl gebraucht.

0 0

ich bin platz vier. da müssten schon 2mains krank werden und 2 fights mit maskeradoren gleichzeitig stattfinden dass ich zum einsatz komme

zumal ich equipmäßig wohl besser alles verleihe

0 0

"Bei den Halsabschneidern und Maskeradoren werden die beiden Bewerber mit den meisten Punkten eines Servers als Teilnehmer ausgewählt. Die Bewerber, der auf den dritten Platz kommt, wird der Ersatzkämpfer des ersten Teilnehmers, der Bewerber auf dem vierten Platz wird der Ersatzkämpfer des zweiten Teilnehmers."(Regeln III.Beliebtheitstest)

Du wirst also teilnehmen wenn der 2te Spieler ausfällt.

mfg Etherlord

0 0

auch gut... aber wie oben schon erwähnt werde ich dann kein equip haben, weil die erstplatzierten dieses dann haben, und man ja dort leider nicht tauschen kann.

0 0

Nun kannst dir von andern ja auch was leihen ist doch genug Equip vorhanden. Sollte schon jeder alles dabei haben. Ich verleih mein Zeugs auch an jemanden. Ist ja nur für die Speicherung.

0 0

ich HABE ja viel equip, aber ich dachte, ich verleihe es besser an -zensiert- oder so... falls der noch kein fuji set hat

0 0

Ach, was soll das denn jetzt werden, Mr. Yamaha? Jetzt, wo du kein Erstkämpfer bist, noch so'n offensichtlicher Fehler, der zur Disqualifikation führen soll? Wow, gute Verlierer haben wir hier auf Nehra. Muss ich schon sagen. Streu doch noch mehr Salz in die Wunde und sag gleich komplett, wer noch Alles doppelt vertreten ist.

Grüße,
Prinz-Popcorn/Alfray

0 0

bitte was? ...

ich weiß ja nicht was du bei mir in meinen post hereininterpretierst, aber ich meinte es so wie es da steht, und nicht anders... oO

ich bitte um aufklärung....

ich meinte lediglich, dass ich als ersatzkämpfer nicht taugen werde, weil ich die hauptkämpfer unterstützen werde. aber wenn dir das lieber ist zensiere ich die namen auch wieder... done

0 0

Man kann ja ohne Probleme das Eulix aus deinem Post wegeditieren, dann würde das keiner außer vlt den Mods, Mark+T-Ego sehen(weis ja nicht, wie das hier mit der Sichtbarkeit von unseren Edits ist). Aber stattdessen schreibst du es ganz "unauffällig" drunter, dass du Janicka meintest. Das ist für mich mehr als eindeutig. Und über sowas kann ich nur mit'm Kopf schütteln. Dachte, du hättest mehr Niveau.

Grüße,
Prinz-Popcorn/Alfray

0 0

um das hier nicht in eine private diskussion ausarten zu lassen hier noch ein letztes statement von mir:

- ja ich bin geknickt und enttäuscht
- nein ich bin kein schlechter verlierer und werde die erstplatzierten mit allen kräften unterstützen
- ja, ich werde auch bei allen serverwettbewerben mitmachen soweit ich kann
- nein ich habe nicht auf irgend eine weise sabotierende andeutungen gemacht, ich weiß nicht wie man darauf kommt... ich war immerhin so ziemlich der einzige der sich immer neutral gegenüber solchen sachen verhalten hat, hier... ich bin ja nicht so einer der sagt "wie? ich darf nicht mitmachen? dann versau ichs lieber gleich für alle!" was ja wohl von einigen hier erpressungsweise betrieben wurde... whatever.
- ja, ich hätte wohl besser den post editiert. faulheit wird mit missverständnissen bestraft, sorry dafür...

zufriedenstellend gerechtfertigt?

0 0

Gut, das zeigt mir dann, dass du's nicht so machen wolltest, wie die Anonymen beim "Verpetzen" von Tor+Dex.

Grüße,
Prinz-Popcorn/Alfray

0 0
Auf diesen Thread antworten