FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Unberechtigter Zugriff / Passwortänderung

Von #[Mark-E] 02. August 2011 16:58:54
News
Reaktionen 538
hidelfatz|2011-08-04 11:45:19
Ich würde gerne wissen wann das Ganze ein Ende findet.
1 Tag?? 2 Tage??? 1 Woche??

Denn mein Abo läuft weiter und das wär ja dan reine Abzocke.

Jop alles abzocke wir bezahlen abo für nichts dafür, dass wir warten dürfen das kann doch net sein!
von dem geld was ihr von uns bekommt könntest wir doch auch etwas tun (da das spielt französisch ist scheren diese um die deutschen spielen ein dreck) naja find icvh nicht so toll ....
0 0
MiniTapsi|2011-08-04 10:47:10
DeFoMo, mach Dir doch nicht so ein Stress - lass es halt laufen, Du bist nicht verantwortlich für die Probleme. Das einzige was vll. Übersicht bringen könnte: Deine Zusammenfassungen alle in den Eingangspost hineineditieren. So könnte man immer auf den neuesten Stand der Dinge verweisen. Und danke nochmal für Deinen Einsatz happy
Danke Mini für den Zuspruch und die Anregung alles zusammen zu fassen. smile Es war zwar etwas Arbeit, aber ich habe jetzt eine Liste mit den FAQs zu diesem Thread hier erstellt. Ich hoffe dadurch wird es übersichtlicher.

boeserjunge|2011-08-04 11:53:23
ca. 22.00 habe ich es endlich geschafft ein ticket zu senden, aber unter dem link "meine anfragen einsehen" steht nichts drin. der support hat sich somit auch erledigt.
Die Anforderung eines neuen Passwortes sollte eigentlich für den betroffenen Account erfolgen.
Eine Anfrage von einem anderen Account aus, dürfte wenig Sinn machen, da der Support nicht überprüfen kann, ob die Anfrage wirklich berechtigt oder unberechtigt ist.

lg
DeFoMo
0 0

Gut, danke DeFoMo, damit wäre meine Frage ja auch beantwortet smile

Also noch bis wenigstens Montag warten und keine weitere Anfrage versenden smile (Mein Anfragenticket ist allerdings auch weg, ist das im Moment auch normal und trotzdem warten? ^^)

Machst nen guten Job hier smile

0 0

Was is jetz wenn mann nicht mehr rein kann ist der acc dann weg?

0 0

Nehmen wir mal an am Montag ist alles geregelt und die Leute von Ankama haben alle
E-mails versendet.
Was passiert dan?
Wird einfach wieder normal weitergemacht und alles wird vergessen?
Und was ist mit den leuten die wegen dem hier vieles verloren haben?
Was wird getan??

0 0
DeFoMo|2011-08-04 12:00:41

boeserjunge|2011-08-04 11:53:23
ca. 22.00 habe ich es endlich geschafft ein ticket zu senden, aber unter dem link "meine anfragen einsehen" steht nichts drin. der support hat sich somit auch erledigt.
Die Anforderung eines neuen Passwortes sollte eigentlich für den betroffenen Account erfolgen.
Eine Anfrage von einem anderen Account aus, dürfte wenig Sinn machen, da der Support nicht überprüfen kann, ob die Anfrage wirklich berechtigt oder unberechtigt ist.

lg
DeFoMo

die anfrage ist für den betroffen account gestellt worden.
beim ausfüllen des formulares muss man als erstes den accountnamen angeben um welchen es sich handelt.
nur das ich eben mit diesem noch eingeloggt war/bin.

das formular sieht ja wie folgt aus:

Ankama Account *:
E-Mail Adresse unter der man Sie erreichen kann*:
Name eures Charakters mit der höchsten Stufe*:
Stufe*:

Wenn ich dort die daten von meinem char eingebe um den es geht und ankama kommt damit nicht klar, sollte man den support schließen. dann ist er nicht fähig.

edit DefoMo:
Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis.
Wenn du die Anfrage für den betroffenen Char erstellt hast, taucht wahrscheinlich genau deswegen auch kein Eintrag bei den gestellten Anfragen auf, weil der Account um den es geht, zunächst nichts mit dem Account von dem aus die Anfrage erstellt wurde zu tun hat.

lg
DeFoMo
0 0

Bei mir hats auch den Main erwischt.
Bis Montag warten? Genau zu dem Zeitpunkt wo meine Woche Urlaub vorrüber geht.. ich hoffe doch mal schwer das Ankama das heute in den Griff bekommt!

cheerz

0 0

Ich ahbe das problem das ich meine Geheimantwort nicht mehr weiß man hätte es nja so machen können das man zudem zeitpunkt mal keine geheimantwort brauch

0 0

mein mann un ich warten nun bis montag un hoffen dit problem löst sich dann un hoffe wir bekommen ne ordentliche entschädigung.

gruß Chihiro-Sadi un Golden-haar

0 0

Die Sache mit dem Handy ist ein guter Ansatz aber imo keine Lösung....
Wie gesagt ich habe nun nach über einen Jahr eine neue Handynummer bekommen (weil sich Vertragshopping halt lohnt) und da kann ich auch keine rücksicht nehmen auch irgendwelche Daten die ich nicht ändern kann... Ich denke mal, dass dies einigen hier so gehen wird. Daher ein guter Ansatz aber leider noch keine Lösung.

Was schön wäre, dass man über seine Geheimfrage sein Passwort direkt im Web kurzzeitig bekommen würde, anstelle eines Passwortes welches einen zugesendet wird, das würde die Neubelastung an den Mailserver durch neue Passwortanfragen erheblich reduzieren. ^^

Ansonsten besteht natürlich auch noch das Problem, dass sicher 30% der Spieler nicht in die Communityseiten gucken werden und nervös alle 10 Minuten ein neues Passwort sich zusenden lassen werden....

0 0

Hallo,
auf 3 meiner 4 Accounts habe ich keinen Zugriff mehr, und da 2 dieser betroffenen Accounts mittlerweile 5 Jahre alt sind, weiß ich demnach die E-Mail Adresse nicht mehr, da ich diese jedes Jahr ändere.
Was da los Ankama!?

0 0

ich finde das ist mal wieder ne tolle scheiße ist -.-

0 0

Nochmal ein Hinweis an alle. Mit jedem angeforderten Passwort verlängert ihr die Warteschlange der Passwörter erheblich. Wie bereits woanders gesagt ist Geduld das Stichwort.

Keep Cool OrvilleKR

hmm... bei meinem main hab ich das pw schon geändert gehabt nicht aber bei meinem 2. acc.... da ich bei beiden dieselbe e-mail adresse hab und bei meinem main dran steht das sie ungültig ist geh ich mal davon aus ich müsste ein ticket an den support schreiben, nur hab ich bei meinem 2. account keine richtigen daten mehr angegeben.... könnte ich trotzdem nach einem neuen pw verlangen wenn ich mein perso mitschicke und auf meinen main acc verweise der die richtigen daten eingespeichert hat, aufgrund der gleichen e-mail adresse ist jawohl eindeutig das es sich hierbei um die selbe person handelt.... =/

0 0
Update: All Ankama Reset Password notifications have been sent out. We have done some tests, and found that for most major email providers, the messages should show up properly in your inboxes. There is one notable exception, however; those who are using Yahoo! email for your account, please make sure you are checking your spam filters, because the messages are definitely being blocked by Yahoo.

0 0
OrvilleKR|2011-08-04 13:37:05
Nochmal ein Hinweis an alle. Mit jedem angeforderten Passwort verlängert ihr die Warteschlange der Passwörter erheblich. Wie bereits woanders gesagt ist Geduld das Stichwort.

Keep Cool OrvilleKR

Es wäre wirklich Sinnvoll wenn so etwas auf der Passwortzusenden Seite stehen würde und nicht hier, denn ich glaube, dass ein Großteil von der Dikussion hier und den Lösungsansätzen nichts mitbekommen wird. Ansonsten ist das das wirkungsvollste was die user machen können, je schneller die Schlange abgearbeitet wird, desso schneller kriegen wir unsere Passwörter und desso schneller können neue Passwörter beantragt werden.

Und sobald das durch ist kann man sich ja dann um die kümmern, die falsche Daten angegeben haben, ich denke mal, dass alles wieder gut wird. Dauert jetzt zwar etwas, aber besser keiner kommt für ne gewisse Zeit an die Accounts ran, als wenn es die falschen Leute tun. ^^

EDIT:

undefined (Izmar @ 2011-08-04 12:22:55)Update: All Ankama Reset Password notifications have been sent out. We have done some tests, and found that for most major email providers, the messages should show up properly in your inboxes. There is one notable exception, however; those who are using Yahoo! email for your account, please make sure you are checking your spam filters, because the messages are definitely being blocked by Yahoo.

Those who sent multiple password reset requests may still be waiting on their final, correct password to be sent. We apologize for your delay, but due to the number of requests that have been sent over the last 24 hours, it make take up to another 12 to 24 hours for your to receive your password. Please do not continue to send password reset requests, this will only lengthen the time it takes to get your password to you.

Reminder: If you do not have access to the email address on your account, you have two options.

1. If you have a valid account, and can prove that you are the account's creator, send a ticket to support here: I have Correctly Filled Out My Account Information.
  2. If you do not have a valid account (you used fake information to fill out your account, for example), you must send a ticket to support here: I Have NOT Correctly Filled Out My Account Information
Hättest mal alles kopieren sollen. ^^

Also alle passwörter wurden zugeschickt, alle die multible Passwortanfragen gestellt haben werden ihres innerhalb der nächsten 12 bis 24 Stunden erhalten. Sprich auch da geht nichts verloren und spätestens Morgen um 14 Uhr können wir alle wieder zocken. ^o^
0 0
-chaostommy-|2011-08-04 13:50:24
Update: All Ankama Reset Password notifications have been sent out. We have done some tests, and found that for most major email providers, the messages should show up properly in your inboxes. There is one notable exception, however; those who are using Yahoo! email for your account, please make sure you are checking your spam filters, because the messages are definitely being blocked by Yahoo.

soviel dann zum thema geduld haben.

wunderbar. ich bin begeistert...

Sprich auch da geht nichts verloren und spätestens Morgen um 14 Uhr können wir alle wieder zocken. ^o^

glaubst du doch wohl selber nicht ^^
0 0

eine frage ich habe auf 1 von 7chars zugriff weil ich bei allen 1email adresse gegeben hatte und keine 6pws bekomme auf eine email reicht das wenn ich 1ticket an support mache oder muss ich für jeden char 1 machen? sozusagen 6xticket an support?

0 0

Bei mir hat es alle Accounts erwischt .. Den Account hier habe ich gerade erstellt und warte auf mein neues passwort damit ich wieder spielen kann :s Wenn was geklaut wurde will ich mindestens eine ordentliche Entschädigung .. Ansonsten habt ihr halt das beste aus der Situation gemacht biggrin

0 0

ich hab jetzt ein echtes problem den mein pflaumen smara so wie meine king gelax krone wurden mir gestohlen ! eigentlich ist dofus dazu verpflichtet mir meine gegenstände zurück zu geben ! wenn es keine entschädigung gibt könnt ihr mit ner anklage von mehreren dofus spielen zurecht kommen müssen xd spasslaugh

0 0
Auf diesen Thread antworten