FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Unberechtigter Zugriff / Passwortänderung

Von #[Mark-E] 02. August 2011 16:58:54
News
Reaktionen 538
ShinySmettbo|2011-08-04 23:09:52
kessekessie|2011-08-04 22:56:42
Achja... danke für den Link... was mach ich wenn ich des Englischen nicht so mächtig bin und daher probs habe dort zu chatten bzw. meine Anfrage zu stellen^^ ?

Das ist eigentlich auch schon alles kurz und knapp ein kleines "wie chatte ich mit Izmar und erzähl ihn von meinem problemen"-Tutorial. ^^
ui klasse danke dir =D

und wie frag ich auf englisch wenn ich meine mail addy vergessen hab^^

okok..übern support ich habs verstanden*lach*
0 0

@enu-elite Ich weiß es nicht, ich habe auch mehr oder weniger durch Zufall davon erfahren, weil ich alle 3 Themen (deutsch,englisch,französisch) gleichzeitig offen hatte und bin dann einfach rein und habe nachgefragt, weil ich unbedingt diesen Accoutn wieder haben wollte. ^^

Aber wenn ich mal vermuten sollte würde ich sagen, dass er da nichts machen kann, für sowas wird man wohl den Support brauchen müssen, weil hier ja auch noch der ganze PiPaPo mit Personenkontrolle hinzukommt. Allerdings ist auch der Support recht schnell, hätte Izmar mich nicht reaktiviert hätte es ne Stunde später der Support getan. ^^

Solange man nach besten Wissen und Gewissen seine Daten angibt wird man seinen Account immer wieder bekommen. ^^

Du kannst es natürlich gerne mal probieren, ein sehr netter Mensch, einfach fragen er beißt ja nicht... ^-^
Würde mich sher freuen wenn du deine Erfahrungen dann mit uns teilen könntest.

@kessekessie Wie du schon sagst für sowas muss man sich an den Support wenden, zum Glück inzwischen auf deutsch vor Jahren (vor Nehra) hab ich mir da mal einen auf englisch abgereiert. ^-^''''

0 0

werde ich tun smile ich weiss noch den Vorname.... den hab ich nähmlich echt angegeben.

und die geheim antwort und Co.

der suport hatt mir geantwortet biggrin könnt ihr mir helfen es zu lesen sad ??
ich habe ihnen gesagt das ich meine alte e-mail nicht mehr weiss und habe ihnen alles gesagt was ich über meinen Acc weiss. darauf kam das..

[Antwort des Supports entfernt] 

0 0

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich etwas zum support schreiben kann oder mir jemand helfen? Denn ich weiß auch meine Geheimantwort, mein altes Passwort und mein Login , aber die e-mail adresse nicht mehr . Habe ich überhaupt eine Chance ?

Euer : Blut-zo

0 0

Geh zum 1. Beitrag von Mark-E auf Seite 1 gaaaaanz oben da stehen Links^^

0 0

Bluz-zo lies dir das durch was ich geschrieben habe. ich verstehe nicht was der Suporrt mir damit sagen will....

wenns bei mir geht gehts bei dir auch

helft mir bitte das zu verstehen diese antwort habe ich so eben vom suporrt bekommen.

(04.08.2011 17:28:28) [Kimykay] : Hallo !

Ich sehe, daß Sie eine Lösung gefunden haben.

In der Taat haben Sie sich an Ihrem Account am 04/08/2011 angemeldet sind.

Wenn Sie ein anderes Problem haben, können Sie eine neue Nachricht senden.

Mit freundlichen Grüßen,

[Kimykay]

0 0

enu-elite , was kimkay dir damit sagen will , weiß ich nicht...und danke mein-name-ist-cool für die info... aber jetzt steht da , das ich meine e-mail adresse angeben soll , die ich beim erstellen das accounts angegeben habe ... aber genau die weiß ich doch nicht , da liegt doch das Problem! was soll ich jetzt tuen?

blut-zo

0 0

geb deine neue an ! hab ich auch gemacht. melde dich bitte wenn du neues weisst smile

0 0

Jetzt sagt der" Die Eingabe eines Datei-Anhangs ist obligatorisch." Was soll denn das jetzt? Habe alles angegeben

0 0

das problem hab ich auch ,......

0 0
MallexDlol|2011-08-04 20:05:29
Darf ich,wenn ich den account nichtmehr zurückbekomme, irgendwie sowas wie klage einreichen um entshcädigung auf einen meiner anderen noch funtkionierenden accs zu bekommen??oder das geld auf mein sparbuch zu bekommen (bin erst 13jahre alt hehe...he -.-")...???

CharlySeven|2011-08-03 01:20:44
Wer sich für ein MMO anmeldet, wird darauf hingewiesen, dass es eine gültige Adresse erfordert. Wer da Schmus einträgt, macht das bewusst und bricht so im Grunde den zustandekommenden Vertrag bereits mit Unterzeichnung.

Wenn kein rechtsgültiger Vertrag geschlossen wurde, kann auch kein Gericht etwas tun.
Und vor Gericht müsstest du ebenfalls erst beweisen, dass der Account dir gehört. 
0 0

Mal ne dumme frage...
Wie kann ich denn mein pw usw ändern wenn ich zwar die gehimefrage kenne,aber nicht das pw^^ ohne pw komm ich doch net mal auf den acc^^
Also wenn sich das nicht in den nächsten tagen klärt hat ankama halt einen zahlungskräftigen kunde weniger,ist mir schon viel zu blöd hier xD

MfG
Terra

0 0

Guck mal bitte hier nach.

Ich mach mir doch hoffentlich nicht umsonst die ganze Arbeit, damit es niemand liest. rolleyes --> Bei einigen Antworten stehen Links bei denen man sich nicht einloggen muss. (Wie sollte das auch ohne Passwort gehen?) cool

houhouhouhouhau|2011-08-05 00:41:19
Jetzt sagt der" Die Eingabe eines Datei-Anhangs ist obligatorisch." Was soll denn das jetzt? Habe alles angegeben
Der Support benötigt zur Authentifizierung eines Accounts die (digitale) Kopie eines amtlichen Ausweisdokumentes (Perso, Reisepass oder Geburtsurkunde) um sicherzustellen, dass die Angaben zur Person auch richtig sind. Diese Kopie sollte als .jpg .png oder .tif Datei als Anhang an die Supportanfrage angefügt werden. (Eingabefelder ganz unten.)

lg
DeFoMo
0 0

Habe nur noch eine frage bevor diese wieder verschwindet....will auch nicht mehr stören^^'
Da steht dass ich all meine sachen zurückbekomme, muss ich mich dafür an die franz. Mods ri hten (spiele auf maimane) oder an die deutschen, oder werde ich einfach so mei e sachen zurückbekommen???

Danke vielmals an das ganze MOD-Team, habt mir richtig weitergeholfen biggrin

Lg Sedja

0 0

Guten Morgen,

derzeit steht noch nicht fest, wie die Vorgehensweise zur Rückerstattung getohlener Gegenstände aussehen wird.

Vielleicht verfolgst du auch besser die Beiträge im französischen Forum. Dort stehen eventuell entsprechende Beiträge eher, weil sie nicht übersetzt werden müssen.

lg
DeFoMo

0 0
du wirst dann wahrscheinlich geben ihm privat deinen Accountnamen und deine Mailadresse zu geben.

"My accountname ist XXXXX and my mailadress is [email protected]"

Reicht schon soweit. Dann wird Er das ganze überprüfen und dir ein aktuelles Passwort zusenden,

ich hoff nur es wird gründlich überprüft ob die Emailadresse beim Account auch hinterlegt ist, ansonsten wäre das geradezu eine Aufforderung zum Accountklau.
0 0
MallexDlol|2011-08-04 16:09:47
@girlee
über was fürn account hast du die angeschrieben?irgendeinen von dir oder einen mti identischen daten? ,x)

ich habe den support mit meinem account vom sadi angeschrieben.
die eingabefelder vom formular:

Ankama Account *:
E-Mail Adresse unter der man Sie erreichen kann*:
Name eures Charakters mit der höchsten Stufe*:
Stufe*:

habe ich mit den daten vom panda ausgefüllt.

wobei mein sadi, bzw. alle chars von mir immer richtige daten enthalten smile 
0 0

helft mir bitte das zu verstehen diese antwort habe ich so eben vom suporrt bekommen.

(04.08.2011 17:28:28) [Kimykay] : Hallo !

Ich sehe, daß Sie eine Lösung gefunden haben.

In der Taat haben Sie sich an Ihrem Account am 04/08/2011 angemeldet sind.

Wenn Sie ein anderes Problem haben, können Sie eine neue Nachricht senden.

Mit freundlichen Grüßen,

[Kimykay]

0 0

Jaa ich hab mein pw wieder !! smile

0 0
Scheibenweltler|2011-08-05 08:07:18
du wirst dann wahrscheinlich geben ihm privat deinen Accountnamen und deine Mailadresse zu geben.

"My accountname ist XXXXX and my mailadress is [email protected]"

Reicht schon soweit. Dann wird Er das ganze überprüfen und dir ein aktuelles Passwort zusenden,

ich hoff nur es wird gründlich überprüft ob die Emailadresse beim Account auch hinterlegt ist, ansonsten wäre das geradezu eine Aufforderung zum Accountklau.

Natürlich wird das überprüft, desxhalb ist es ja auch so wichtig ne aktive und richtige mailadresse zu haben. ^^''''

@enu-elite:
Du hast eine Lösung für dein Problem gefunden.
Dein Account wurde am 04.08.2011 angemeldet.
Wenn du ein anderes Problem hast kannst du eine nachricht senden.

An sich ist jeder Satz verständlich, doch der Zusammenhang erschließt sich mir absolut nicht, was vielleicht daran liegt, dass ich nicht weiß was genau du nachgefragt hast. o,o
0 0
Auf diesen Thread antworten