FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Unberechtigter Zugriff / Passwortänderung

Von #[Mark-E] 02. August 2011 16:58:54
News
Reaktionen 538
Punkte : 15
Maddy12|2011-08-02 22:14:35
ich würde sagen wir chilln erstmal alle und warten einpaar tage ab dann sehn wir weiter tongue
Ganz ehrlich hab kb mehr auf chillen und wenn hier noma jemand auf die art kommt hau ich dem auf die fresse..klingen out smile 

PKK-Leader|2011-08-02 22:14:06
Bravo! Bravo!!
Erst werden sie Angriff eines Hackerangriffes, danach greifen sie nach Methoden die vielleicht nich grad nötig sind. Ich hab selber von vielen gehört sie bekämen keine Email, die Angegebene E-mail adresse sei nichtmehr Aktiv. Schade, Schade.... So langsam sehe ich das Ende von Dofus vor den Augen!
Mir wär#s egal hab jetzt nur noch meinen twink lvl 25 mit 10kk smile 
0 0
Punkte : 3

das passwort von meinem cra wurde mir noch nicht zu gestellt , ich hoffe das es bald passieren wird ...

0 0
Punkte : 15

Brauche Hilfe

0 0
Punkte : 10

Ok, Sicherheitsmassnahmen sind eine Sache, Fehler dabei eine Andere.
Ich denke auch, dass die meisten Spieler gross genug sind, selbst zu entscheiden ob sie ihren PW ändern wollen WENN MAN SIE NUR FRAGEN WÜRDE..
Ich hatte nie Probleme mit Hacker, hab meine Loggs nie weitergegeben, hab mich immer vom selben PC aus eingeloggt und jetzt das..
Von 4 Accs wurden 3PWs geändert, und jetzt sind auch noch die in mails zugeschickten PWs FALSCH.. Was soll man da noch machen..
Hoffe die Sache wird schnell geregelt, das ist wohl das mindeste, da die meisten von uns abo haben, und für diesen Spiel zahlen.

lg

Panzerschild/Plante-Carnivore

0 0
Punkte : 3

Dann hattest du Glück ^^ Mir wurden 2 meiner Accounts leergeräumt, obwohl ich Accountdaten an niemanden gab und auch sonst nichts falsch gemacht hatte. Hilfe bekommt man vom Support jedoch nicht wink Und dass nun durch die Hacker deren Hauptserver angegriffen wurde, geschieht Ankama nur Recht. Aufgrund der schlechten Hilfe, die man bekommt (nämlich gar keine), kann ich nichtmal mehr Mitleid mit dieser Firma haben ^^

An die Fragen ständig: Wenn ihr noch keine E-mail bekommen habt, schreibt doch dem Support, die helfen euch soo gern wink
Bin ja gespannt, obs die Hacker schaffen, die Server komplett lahm zu legen oder sonst noch größeren Schaden anzurichten... Vergönnen würd ichs Ankama, damit sie auch mal wissen, wie es den Spielern geht, die gehackt wurden und keine Hilfe bekommen haben ^^

0 0
Punkte : 2

Glück gehabt neues passwort bekommen alles noch da!
viel glück allen betroffenen

0 0
Punkte : 15

Gib mir doch mal bitte die seite wo ich direkt an den support schreiben kann

Gib mir doch mal bitte die seite wo ich direkt an den support schreiben kann

0 0
Punkte : 10

Ja hammer vor 2 jahren habe ich mein Acc gemacht und Email ist schon längst nicht mehr gültig, Abo läuft für das ich geld bezahlt habe und komme an mein "mein Acc" nicht ran danke Amakna habt ihr toll gemacht

0 0
Punkte : 15

Gib mir doch mal bitte die seite wo ich direkt an den support schreiben kann

0 0
Punkte : 78

Glück gehabt auch. Neues passwort bekommen, alles immer noch leergeräumt!
Viel glück den anderen ^^

0 0
Punkte : 292

nun gut.. ich gebe zu biggrin der acc der mein main ist ... war es nicht immer.... ich habe ihn weiter gespielt als mein freund kb mehr hatte..
ok das ist nicht erlaubt ich weiss...

aber es ist mein Main !! seit 2jahren !!
ich sehe ihn lieber leer geräumt als Gar nicht !!

warum hatt amakna es nicht jeden tag im chat angekündigt ??
und dann hätten alle 1ne woche zeit pw zu ändern...
dann kommt ein rollback damit die die in der woche gehackt wurden auch gerettet sind und FERTIG !!
jetzt is mein main weg... mit den sets meiner twinks..

Das kann es nicht sein !

0 0
Punkte : 3

ich brauche hilf mit mein zweiten acc immer noch kein passwurt da

0 0
Punkte : 82

Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass er KEINE Geheimfrage eingegeben hat?

Ich habe bei meinen Muli Accounts keine Geheimfrage eingerichtet - und auf eine nicht vorhandene Frage zu antworten, möchte das Webformular nicht.

Sprich, ich kann das von Ankama vergebene neue Passwort nicht abändern.

Noch jemand mit der gleichen Problematik hier und hat ggf. einen Tipp dazu?

0 0
Punkte : 10

Unsere Kommentare helfen sowieso nicht, ich spiele auf dem Server seit dem anfang und keine ahnung wieviel Geld ich schon dafür ausgegeben habe und was bekomme ich dafür ein tritt in den Arsch

0 0
Punkte : 9

ich habe das problem, ich habe beim starten von dofus die news übersehen... als ich mich einloggen wollte kam da dann falsches pw dachte wäre gehackt... Danach habe ich mein pw zurücksetzen lassen aber naja es kommt nich an meine richtige email an ... was soll ich jetzt machen ich aheb abo und alles drauf .. ich habe doch net umsonst dafür bezahlt!!

0 0
Punkte : 78

kekschen2, ich bin da vollkommen deiner Meinung :/

0 0
Punkte : 134

Mal ne ganz dumme Frage: Kann es sein, dass die Passwort vergessen Funktion nicht geht?

Eine kleine vorab Ankündigung wäre nett gewesen, ich war brav am Spielen, Scrollmats grinding für nen Kumpel.... Ich kann Boards schon nimma sehen. XD
Jedenfalls Disco, ich versuch mich wieder einzuloggen und krieg nen Herzinfakt, alle Accounts falsches Passwort, ich mal mir das schlimmste aus und geh natürlich sofort ohne auf die Seite zu lesen auf Passwort vergessen, weil ich weiß, dass dann ein neues Passwort kommt, die Hacker fliegen und ich Glücklich bin...

Tja getan, hab dann in mein Postfach geguckt und stellte fest, dass ich dort für alle Accounts Passwörter drinnen habe, was mich stark erleichtert hat, leider ist es nun so, dass der eine Account für den ich "Passwort vergessen" verwendet habe nun wohl ein neues-neues Passwort braucht, leider kam keine Mail, auch nachdem ich es 3 weitere male probiert habe...

Ist das sonst noch jemanden aufgefallen oder bin ich ein Einzelfall? o.o

0 0
Punkte : 265

Obwohl ich mein Passwort nicht geändert habe (zumindest nicht mit diese Account, mit den anderen schon) wurde das Passwort dieses Accounts nicht geändert. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? :blink: 

0 0
Punkte : 9

hab ich das net eben so beschrien o.O tongue ja is bei mir auch so ....

also essgurke

0 0
Punkte : 2

kann man von dem acc auch die E-mail nachfragen oder was?

mein main wurde pass geändert aber habe E-mail ned ....

0 0
Auf diesen Thread antworten