FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wichtig: Zugang zu den Accounts

Von #[Mark-E] 12. August 2011 17:18:45
News
Reaktionen 107

Denke bzw. hoffe ich auch, aber wieso sollte ich Dofus spielen wenn es mir keinen Spaß machen würde?^^
Bin mit den Accounts die nich hab (^^') natürlich auch mehrere Stunden am Tag on.
Natürlich macht es mir Spaß.. das erkennt man ja auch an den ganzen Berufen die meine Charakter hatten, die ich mühevoll gelevelt hab und eine Menge an Geld dafür ausgegeben habe.
Aber zur Zeit bereitet es mir wirklich kein Spielspaß, vorallem so kurz vor dem Key-Wochenende, wo ein Enu mit ordentlich Filz auch nie schaden kann. :/

Gruß Pandarine

0 0

thx
ann allen dofus teeams das ihr es entsperrt habt thx

0 0

wenn es am anfang französisch ist was tun?

1 0

Hallo

Im Uplaucher kann oben rechts die Sprache mit Hilfe der Flagge umgestellt werden.

Gruß
Arkondi

Edit: Die Sprache für das Spiel kann auch "per Hand" umgestellt werden. Hier klicken 

0 0

Sehr interessant, wie viele Spieler doch einen Acc benutzen, der eigentlich gar nicht von Ihnen ist.
Meine E-Mailaddi gibt es nun seit mehr als 11 Jahren und hatte keinerlei Probleme (auch wenn ich mal ne ganze Weile nicht reingeschaut hab).
Ich finde es nicht gut, das einige Spieler der Meinung sind, Ankama die Schuld für den Hackangriff zu geben, wo doch in letzter Zeit andauernd Firmen gezielt attackiert werden und Ankama nur eine von vielen ist. Die Maßnahmen, die seitens Ankama getroffen wurden, sind zwar drastisch aber doch richtig.

Mit ein wenig Geduld werden auch die meisten von denen, die Ihren Acc noch nicht wieder haben, vollen Zugriff erlangen (sofern sie nachweisen können, das der Acc auch Ihnen gehört).

Ein dickes Lob an die Helfer, die sich die größte Mühe geben den Support zu unterstützen.

Gruß Goten

0 0

Hallo
ich habe jetzt schon 5 mal versucht ein ticket zu schreiben, ständig kommt eine fehlermeldung die ich nicht wegbekomme. ich hätte gerne meinen char wieder aber es geht gar nichts ich kann die anfrage nicht seden.
und ich ich habe es markE auch schon im TS gesagt das das formular bei mir nicht geht. es kotzt mich langsam echt an das ich den char nicht spielen kann nur weil ankama nicht auf unsere daten aufpassen kann.

0 0

Hallo Nicoolivera,

wenn das Abschicken von Support-Formularen scheitert, liegt es manchmal daran, dass der Spieler seinen Nickname und nicht sein Login angibt. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, zur Not ein anderes Formular zu verwenden, wenn es mit einem bestimmten Formular einfach nicht klappt.

Solche Angelegenheit müssen jedoch über den Support abgewickelt werden.

Bei den letzten Fällen von "Hacking" steht übrigens z.Z. absolut nicht fest, dass ein Zusammenhang mit den bei Ankama entwendeten Daten besteht.

lg

Mark-E

0 0

Was is denn z.Z???

0 0

zur Zeit

0 0

beim support steht das man das datum wann der acc erstellt wurde angeben muss
ich hab aber keine e-mail von ankama wo drin steht wann der char erstellt wurde reicht es auch aus wenn ich ein datum eingebe wann ich mir abo gekauft hab ?

0 0

Könnt ihr nicht einfach alle passwörter wieder auf die alten zurückstellen oder halt jedem ein neues passwort zu schicken macht doch nciht son aufstandt schickt zu der mail ein neues passwort einfach weil auch viele im urlaub waren und die mail aus der junkbox nach 7 - 12 tagen gelöscht wird smile

0 0
Ghettokinder|2011-09-11 18:20:41
Könnt ihr nicht einfach alle passwörter wieder auf die alten zurückstellen oder halt jedem ein neues passwort zu schicken macht doch nciht son aufstandt schickt zu der mail ein neues passwort einfach
Klar, hat das Ankama nicht erst gemacht? Kahm dann nicht das große geheule wink?
0 0

Natürlich haben sie es gemacht aber nicht an jeden....

0 0
angryAlso ich muss jetzt mal sagen das mir das ganze auf denn Senkel geht habe 3 anfragen geschickt und nicht einmal eine antwort bekommen. Ich spiel meinen carakter noch auf 200 und dann war es das für mich . Seit über 40 tagen wo das Passwort meines Twink von ankama gewechslt wurde hat keiner diesen geloggt. Die arbeit hätte ich mir sparen können ohne an das geld zu denken sprich Abos und so.angry 
0 0

Hallo Devil-Crusher,

könntest du mir bitte die Referenzen deiner drei Anfragen per Ankabox schicken?

lg

Mark-E

0 0

sie gingen alle um meinen twink Neptuno habe das ticket 3 mal angefordert und bis jetzt keine antwort erhalten nicht mal ne absage habe 2 wochen lang meine E-mail ardresse rauf und runter posteingang spam und so weiter habe mir extra noch eine neue E-mail ardresse zugelegt und dann neue anfrage gestellt und lese immer beim support keine anfrage daraus muss ich schliesen das es ankama egal ist . aber danke für dein interresse .^^biggrin
.

0 0

Hallo Devil-Crusher,

es gab möglicherweise ein Problem bei der Erstellung des Tickets. In diesem Fall hat der Support deine Anfragen überhaupt nicht erhalten und kann dementsprechend auch nicht antworten. Bitte beachte, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen, und dass du z.B. dein Login und nicht dein Nickname (Forumsnamen) angeben musst, um ein Ticket zu erstellen. Falls das Abschicken eines Tickets mit einem bestimmten Formular nicht gelingt, kannst du auch notfalls ein anderes Formular verwenden. Falls du ein Ticket erstellt hast, solltest du dessen Referenzen sehen können, wenn du dich auf der Supportseite einloggst.

lg

Mark-E

0 0

1. ticket waren alle pflictfelder ausgefüllt und kopie vom personalausweiss die e-mailaddy war auch nicht von yahoo angegeben waren login carakter mit der höchsten stufe habe sogar im text die handynummer angegeben unter der der account verifiziert ist. Als dann 2 wochen nichts passierte habe ich ein 2. ticket erstellt dabei habe ich es versucht statt login denn nickname okay das war mein fehler und nichts ist passiert. 3. ticket wieder login alle pflichtfelder angegeben und nichts passiert . bei allen 3 tickets habe ich den link im up-laucher benutzt ich denke das müsste doch funktionieren. Im mom denke einfach es soll mir egal sein iss nur ein spiel

0 0

Hallo Devil-Chrusher,

ich habe dir per PN (Ankabox) geantwortet.

lg

Mark-E

0 0

was wen man kein zugang zur e-mail hat da man das passwort vergessen hat und ihr an diser e-mail das passwort zurücksetzt ?

0 0
Auf diesen Thread antworten