FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Goultarminator: Beginn der Finalphase

Von #[Mark-E] 22. August 2011 12:05:56
News

[html]

Goultarminator

Während der dreiwöchigen Auswahlphase haben sich die 64 besten Teams des Goultarminator für die Finalphase qualifiziert. Die Kämpfe der Finalphase finden ab heute abend statt. Und am Ende bleibt nur ein Gewinner übrig!

Goultarminator

Während der Auswahlphase mussten alle 299 Teams des Goultarminator drei Kämpfe absolvieren. Die Auswahlphase hat es den Teams ermöglicht, eine gewisse Zahl an Punkten zu erwerben und es wurde eine Tabelle der französischen und der nicht-französischen Teams erstellt. Nach Ende der Kämpfe am letzten Freitag standen dann die 41 besten französischen und die 23 besten nicht-französischen Teams fest. Diese Teams, zu denen auch Nehra C und Nehra A zählen, nehmen ab heute abend an der Finalphase teil.

Ab heute gibt es kein unentschieden mehr, und jeder Kampf endet erst mit der Niederlage von einem der beiden Teams. Ab heute abend geht es wirklich zur Sache und jede Niederlage führt zum unmittelbaren Ausscheiden des verlierenden Teams.

Das 32tel-Finale findet heute und morgen statt, gefolgt vom 16tel-Finale am Mittwoch. Donnerstag und Freitag findet dann das Achtel- bzw. das Viertelfinale statt. Am Samstag ist dann das Halbfinale mit zwei Kämpfen. Das Finale und der Kampf um den dritten Platz findet am darauffolgenden Samstag, dem 3. September 2011 statt.

Die Termine der Kämpfe des 32tel-Finales können dem Terminplan entnommen werden und die jeweiligen Gegner der Teams werden in dem Turnierbaum angegeben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und hoffen, dass es zahlreiche spannende Kämpfe geben wird!

[/html]
0 0
Reaktionen 38

Ich wünsche den beiden Nehra Teams alles Gute,und Leute denkt dran das auch die Serverwettbewerbe nicht unerheblich zum Erfolg unseres Servers beitragen happy

lg Tonja B.

0 0
Mark-E|2011-08-22 12:05:56
die jeweiligen Gegner der Teams werden in dem Turnierbaum angegeben

Es ist nur Schade, dass es nicht möglich ist, beide Nehra-Teams ins Finale zu bekommen. Ein Team wird im Halbfinale ausscheiden müssen. Aber bis dahin drücke ich mal die Daumen für beide. biggrin

Gruß
kleinerHappen
0 0

Hallo,

es ist nicht nur bei Nehra sondern auch bei zahlreichen anderen Servern der Fall, dass möglicherweise zwei Teams des selben Servern im Halbfinale gegeneinander antreten könnten. Andererseits würde ein solcher Fall aber immerhin sicherstellen, dass eines der Teams des betroffenen Servers bis ins Finale kommt.

lg

Mark-E

0 0

Heyho

Erstmal viel Glück den beiden Nehra Teams, werdet ihr sicher brauchen tongue

Schade dass unser Team (Nehra D) nicht weitergekommen ist, wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass wir wirklich unser Bestes gegeben haben. Leider genügt Platz 31 nicht, um in die Finalrunde zu kommen sad
Trotzdem bedanke ich mich für das in uns gesetzte Vertrauen und hoffe, dass ganz Nehra mit uns zufrieden ist.

Lg

Larentia

Ps: Sollte es nächstes Jahr wieder ein Goulta Tunier geben, will ich schwer hoffen, dass sich nur Leute anmelden, die in der Tunierzeit auch wirklich verfügbar ********entfernt******* sind. Denn ein nicht Erscheinen schadet nicht nur dem jeweiligen Team, sondern dem ganzen Server.

0 0

Hallo,

selbst wenn es "nur" 2 der Teams von Nehra bis zur Finalphase geschafft haben, bin ich davon überzeugt, dass alle Teams von Nehra nach besten Kräften dafür gekämpft haben, unserem Server möglichst viele Punkte zu verschaffen.

Nehra B und D haben z.B. selbst bei einer unabwendbaren Niederlage noch gekämpft, um einen schnellen Sieg des Gegners zu verhindern und es lag bisher nie an Nehra, wenn ein Kampf nicht stattfinden konnte.

lg

Mark-E

0 0

Gibt es einen Livestream ??

0 0

Ankama selbst hat einen Livestream mit recht guter Qualität. Ansonsten haut mal die Leute an, die sich als "Journalisten" beworben haben. Einige von denen zeichnen die Kämpfe auf, einige haben aber auch Livestreams, jedoch habe ich gerade die Links nicht zur Hand.

So long, and thanks for all the fish.

Vertrauen

0 0

Viel Glück an beide verbleibenen Nehrateams! Hoffentlich schaffen beide es ins Halbfinale wink

0 0

Das wird sehr spannend ohne unentschieden!

0 0

Nehra A hat echt das bitterste Los mit Shatofu, Radigan und Obsidia und deren Maski gezogen<_<

Bin dennoch gespannt ob sich Tor&Co ne Chance aufn Sieg ausarbeiten könnenwink

Nehra C wirds auch nicht leicht haben aber denke das ist zu schaffenhappy

Großes GL an beide Teams cool 

0 0
Mark-E|2011-08-22 17:16:39
Hallo,

selbst wenn es "nur" 2 der Teams von Nehra bis zur Finalphase geschafft haben, bin ich davon überzeugt, dass alle Teams von Nehra nach besten Kräften dafür gekämpft haben, unserem Server möglichst viele Punkte zu verschaffen.

Nehra B und D haben z.B. selbst bei einer unabwendbaren Niederlage noch gekämpft, um einen schnellen Sieg des Gegners zu verhindern und es lag bisher nie an Nehra, wenn ein Kampf nicht stattfinden konnte.

lg

Mark-E
Ich finde auch das jeder der bei diesem Wettbewerb angetreten ist unseren ganzen Respekt verdient hat.Auch wenn Nehra B und D nicht in die nächsten Runden gekommen sind haben sie ihr Bestes gegeben.
Es gibt immer Teams die besser sind,aber nicht aufzugeben und sein Bestes zu geben zählt genau soviel!
Ich verfolge unseren Server jetzt schon über 3 Jahre und wir brauchen uns hinter den französischen Servern nicht zu verstecken!
Ich hoffe das die negativen Dinge z.B. bei Mr. und Mrs. Ankama aufhören und wir als Server noch lange Spaß zusammen haben rolleyes

lg eure Tonja B.
0 0

Schade, dass Nehra A soeben Ausgeschieden ist. Team C muss uns ehre machen!

0 0

schade das ein Nehra Team schon raus ist aber die anderen werden gewinnen ;-)
In 3 Min gehts Los (livestream-->Hier klicken )

0 0

Wir sind ausgeschieden, mit beiden teams, schade schade. Aber danke an alle die sich zeit für den Goulta genommen haben und auch versucht haben den sieg mit nach hause zu nehmen.

Man sieht sich *winke winke*

1 0

Leider sind unsere letzten Krieger im Kampf gefallen,aber ich finde wirklich als Server haben wir uns gut geschlagen und nächstes Mal werden wir noch besser.
Jetzt können wir nur noch hoffen nicht zu weit abzurutschen und noch unter den ersten 5 zu landen!
Ich möchte mich bei allen bedanken denen das Turnier nicht am Ar... vorbei gegangen ist, die bei den Serverwettbewerben und den Kämpfen alles gegeben haben!
Ich bin stolz einem Server anzugehören der so voller Enthusiasmus und Gemeinsinn miteinander kämpft biggrin

Für Nehra und seine Community !

lg Tonja B.

0 0

Hallo,

die beiden Teams von Nehra, die es bis ins Finale des Goultarminator 2011 geschafft haben (Nehra A und Nehra C) sind leider beide heute abend ausgeschieden.

Nehra A hatte die Taktik des Gegners vorausgeahnt, es war jedoch kaum möglich, das Herübertauschen eines Kämpfers durch den Sacrieur von Maimane C auf dieser Karte dauerhaft zu verhindern.

Bei Nehra C hat sich der Kampf nach einiger Zeit unglücklich entwickelt und Raval D hat es mit Glück und zahlreichen kritischen Treffern geschafft, die Überhand zu gewinnen und dem Team von Nehra schweren Schaden zuzufügen.

Beide Teams von Nehra haben sich tapfer geschlagen, beim Goultarminator ist der Kampf aber oft so gut wie entschieden, sobald ein Kämpfer besiegt werden kann.

Ich möchte mich daher bei allen Teams von Nehra für ihren Einsatz und die dem Server Nehra verschafften Punkte bedanken.

Mit etwas Glück bleibt Nehra noch in den Top 5, für die Top 10 sollte es aber auf jeden Fall noch reichen, selbst wenn einige Server in den nächsten Tagen noch weitere Punkte einstreichen werden.

lg

Mark-E

0 0

Echt schade dass beide Teams von Nehra ausgeschieden sind... Hätte mich gefreut wenn Nehra A auch noch gegen Maimane gespielt hätte, weil ich auf Maimane spiel x) Aber sie haben sich wacker geschlagen wink
Was bekommt man wenn man das Turnier gewinnt???

Mfg Sedjan

0 0

Hallo

Die Belohnungen kann man auf der offiziellen Webseite nachlesen: Hier klicken

Hier ein Zitat des entsprechenden Teils:

VIII. Die Belohnungen

A. Die Belohnungen der Teams

Das gewinnende Team des Finales:
Die Gewinner des Finales werden mit Kama überhäuft, jeder von ihnen erhält 15 Millionen Kamas ! Sie erhalten ebenfalls ein Champion-Set, das zugehörige Emote, wie auch ein Schild zu Anzeige des Titels: Goultarminator-Champion.

Das verlierende Team des Finales:
Sie haben den allerletzten Kampf verloren, aber sie haben sich wacker geschlagen und Goultard dankt ihnen dafür! Die vier Mitglieder dieses Teams erhalten je 7 Millionen Kamas!

Die Gewinner des Kampfes um den dritten Platz:
Sie haben das Finale verpasst, aber dennoch den dritten Platz erreicht. Die 4 Mitglieder dieses Teams erhalten je 2 Millionen Kamas.

Die Gesamtwertung der Teams
16 Spieler eines Servers haben es geschafft haben, 4 ausgeglichene Teams zusammenzustellen, zahlreiche Kämpfe zu gewinnen und so die größte Punktezahl der Gesamtwertung der Teams der Server zu erreichen.
Die 16 Charaktere dieser Spieler erhalten jeweils ein Champion-Set, das zugehörige Emote des Champions und je 2 Millionen Kamas.

B. Die Serverbelohnungen

Der Server erhalten Punkte aufgrund der Kämpfe ihrer Teams wie auch aufgrund der Serverwettbewerbe. Es wird eine Punktetabelle der Server erstellt. Die besten Server dieser Punktetababelle erhalten eine Belohnung.

Erster Platz:
Dieser Server erhält während einem Wochenende:
- doppelte Erfahrungspunkte,
- doppelte Drops,
- beliebig wieder aufladbare Schlüsselbunde für die Dungeons.

Zweiter bis fünfter Platz:
Diese Server erhalten während einem Wochenende:
- anderthalbfache Erfahrungspunkte,
- anderthalbfache Drops,
- beliebig wieder aufladbare Schlüsselbunde für die Dungeons.

Sechster bis zehnter Platz:
Diese Server erhalten während einem Wochenende beliebig wieder aufladbare Schlüsselbunde für die Dungeons.

Gruß
Arkondi
0 0

Hallo,

in Ergänzung zu den obengenannten Belohnungen gibt es eine weitere Belohnung für die Teams, die zu allen Kämpfen erschienen sind:

Am Ende des Turniers werden alle Teilnehmer (Kämpfer und Ersatzkämpfer) deren Team an allen Kämpfen teilgenommen hat (keine Niederlage wegen Nichterscheinen) 50 Eiskamas für ihren Einsatz erhalten. Es kommt Goultard natürlich vor allem auf die Ermittlung des Siegers an, aber das bedeutet nicht, dass er sich nicht auch die Beständigkeit der Teilnehmer belohnt.

Quelle

lg

Mark-E

Edit: Mit "an allen Kämpfen" ist natürlich an allen geplanten Kämpfen gemeint, d.h. wenn ein Team ausgeschieden ist, braucht es nicht zu erscheinen.
0 0
Auf diesen Thread antworten