FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Klassen veränderungen über kurze, mittlere und lange Zeit

Von DaakShady 28. August 2011 11:46:01
Reaktionen 83

Nach meinen momentanen Informationen wurde das Verbotene Wort nun doch auf 3x Pro Gegner (Oder wieder vollkommen limitationsfrei?) gesetzt. Selbiges übrigens mit dem natürlichen Angriff der Fecas. Mir kommt ein großteil das Updates wie eine Verstümmelung zugunsten des Pvps und/oder eine anpassung an Frigost (3?) vor. Man zwingt die Klassen quasi dazu, auf mehrere Elementen zu spielen, indem man ihren Zaubern beschränkungen gibt...ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die neue belebte Truhe mit ihren 600dmg (...) ist ja schön und gut, aber wo liegt der Sinn, wenn das Vieh immer in den CC rennt? Das Ding soll in erster Linie droppen, ich will nicht nich mehr drauf aufpassen müssen, als so schon.

0 0

musst erwähnen, das die kiste auch nur 600dmgmacht, wenn sie sogut wie tot ist^^

0 0

Da sieht man doch so klar, das das alles nur zugunsten vom PvP geändert wird...

Sac + fast tote Kiste + Opfer = Aua D:

0 0

Bravo, nutzloser kann ein Xelor kaum noch werden, oder? <_<

0 0

BlaBlaBla-

0 0

Was soll 'den der mist mit dem Eni nerf?
Jz hab ich noch mehr nen Grund den Eni auzuhören - 'und den Iop wieder aufzubauen xD'
Naja,

Elynari-

Ps: Armer Eni :'c

0 0

Also das mit Verbotendes Wort wurde ja zum Glück wieder geändert, das wäre ja sonst echt ne Frechheit....

Das mit Genesung find ich recht beschissen(sry für die ausdrucksweise), weil Genesung war/ist n Lebensretter für die höheren Frigostduns...z.b. King Ping, der echt heftigen Schaden austeilen kann ist Genesung oftmal der letzte weg n Char zu retten...Mit den Zustand jetzt, seh ich das so, das man nurnoch Sacs Genesen kann, weil die genug LP haben und 3 Runden auf Heal verzichten könnten...

Zur Stimu....nunja... beim 2ten AP vergeben wird wohl nich jeder AP kriegen da man nun ja aufpassen muss das die Gegner keine AP abbekommen...für PVM echt umständlich....

Zum Xel muss ich sagen, den fand ich eh schon für Frigost recht nutzlos, aber jetzt wurd der ja noch nutzloser was nich Fair gegenüber den Xels ist...

Sadi hat man gut verbessert, wenn ich auch Stark die Waldgeister Kritisieren muss, damit wären einige Frigostduns nun auch fürn allterwertesten...da nicht jeder 200 ist war Waldgeister + Rucksack/Dubble/etc ne gute Taktik um mehre Runden kein dmg zu Kassieren... das nun auch fürn Hintern...

Panda wurd nice gemacht, also da Freu ich mich richtig drauf smile

MfG

P.S. PVP ist zwar Witzig, aber nicht jeder macht PVP.... die sollten mal mehr für PVM machen...

0 0
Halvornius|2011-09-01 19:10:48

Aber das neue Superpüppi ist schon gut. Das funzt viel besser als vorher.

Wo soll das denn gut sein?Es hat viel zu wenig Bp-Entzug (auf Stufe 6 satte 40%) um viel ausrichten zu können bzw. um etwas ausrichten zu können. Im PvP mag es unter Umständen noch gehen aber die meisten Monster haben weit mehr Bp Resistenz. Und dann hat das Püppchen ein ängstliches Verhalten, folglich wird es sehr schnell sehr weit weg sein von seinem Ziel (vorallem, wenn der Gegner auch noch wegrennt). Außerdem verteilt sie weniger Bp Mali als 3 (oder mehr) Heimtückpüppchen.

Aurora-M
0 0

Geile xel Änderung.
Gut gemacht Ankama!!!

0 0

joa, nu sindse endlich nichtmehr so übertrieben im pvp, wenns gut läuft nen uhrwerk für 1Ap is einfach zu übertrieben ohne grenze..^^

0 0

Sagt mal, sollte der Feca nicht mal stärker werden? Also auch der Feca, der es über Level 100 geschafft hat?
Wo ist denn nun die Verstärkung? Ich seh sie nicht.

Ich hatte mal - einen Text von Mark-E - gelesen, dass der Zauber Immunität umbenannt werden sollte in Unverwundbar und auch gegen Gifte und so'n Zeug schützen sollte..
Siehe hier: Hier klicken
Kommt das noch?

Hat sich Ankama eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, warum es nur noch 3% Fecas auf Nehra gibt? Weiter so, ihr schafft die 0% noch! Und das ist dann kein Level Up!

Zuversicht

0 0

fecas sind unrealistisch gut in gruppenkämpfen, hab mehr als genug erfahrungen gesammelt aufm testserver. wer da noch rumheult tickt nicht ganz richtig.

0 0

Huiiii... wie viele Fecas spielst du denn dann? Wo die doch so gut sind... Sieht eher wie ein Eca aus, dein Avatar.

PS: Und ich habe vom Level über 100 gesprochen... Die kleinen Level sind ja tüchtig verbessert worden.

0 0

ich sprech von lvl 200 und fecas können ruhig schonmal aufhören sich zu beschweren. in den 3v3 kolofights sind sie eine der besten klassen, aber mecker ruhig weiter, hat noch nie geschadet.

0 0

Zumal Imu schon gegen Gifte ,schubsschaden usw schützt und nur noch nicht umbenannt wurde....
Und das auch schon auf den normalen Servern

Das einzigste was es am Feca noch zu meckern gibt ist das uns die große Ap-Entzugs Glyphe genommen wurde.

Sonst ist der Char schon ziemlig stark verbessert worden ..

0 0

Ja, definitiv ich merke immer mehr wie ein Feca zunehmend Probleme macht in Gruppen Kämpfen!

0 0

Es bringts nich, Chars die schon schlecht sind, noch schlechter zu machen, um es schwerer zu machen, wird es bald möglich sein, überhaupt ein geiles pvp auszuführen? wie früher? vergesst das.... dofus is wird immer schlechter, tag zu tag!

0 0

Das mit dem Panda find ich blöd -.- jetzt kann ich panda attack eh nur noch 2x machen, da lohnt sich mein AP Fuji-Ring garnicht mehr D:

0 0

Ich werde mich überraschen lassen, aber ich sehe es jetzt schon, dass nach dem Update sicher haufenweise Fecas, Srams und Iops rumlaufen werden.
Ich persöhnlich würde mich freuen wen man den Halsabschneider einwenig updaten sollte (Ist Gut aber könnte besser sein happy)

Freundliche Grüsse

Be-Quph34r

0 0
PKK-Leader|2011-09-03 12:05:50
Es bringts nich, Chars die schon schlecht sind, noch schlechter zu machen, um es schwerer zu machen, wird es bald möglich sein, überhaupt ein geiles pvp auszuführen? wie früher? vergesst das.... dofus is wird immer schlechter, tag zu tag!

Dann geh doch!
0 0
Auf diesen Thread antworten