FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

DOFUS Manga Band 3 inkl. Lotteriekarte

Von N-ya 20. September 2011 11:09:30
News

[html]

DOFUS Manga 3Der neue Band der DOFUS Manga Reihe steht ab sofort im Buchhandel! Erfahrt in "Voll auf die Münze" wie es mit Arty und Vald auf ihrer Reise nach Brâkmar weitergeht. Zusätzlich zum Manga erhaltet ihr außerdem eine Lotteriekarte für das MMORPG DOFUS.

DOFUS Manga 3

In Brâkmar wird der fürchterliche Djaul langsam ungeduldig: Trotz aller Folter will Crail das Geheimnis um seinen Dofus nicht preisgeben. Unterdessen ist Arty auf seiner Reise in Bonta angekommen und trifft dort auf den Ecaflip Dodge, der sich auf das weltberühmte Dragokart-Rennen vorbereitet. Ruhm, Ehre und die 500.000 Kamas Siegprämie verdrehen so manchem Teilnehmer den Kopf.

Der neue DOFUS Manga Band 3 „Voll auf die Münze“ ist ab sofort im Buchhandel, sowie im Onlineshop von Tokyopop erhältlich. Zusätzlich enthält jeder Manga eine Lotteriekarte für das MMORPG DOFUS, durch die ihr als exklusives Geschenk einen „Kramelehon-Dracotruter“ für euren DOFUS Charakter erhaltet.

[/html]
Reaktionen 37

Krame dings truter wasn das wieder klingt schon mal intressant

0 0

ist warscheinlich eh nur nen truter, der sich den farben dem char anpasst, also einer mitm merkmal Kameleonisiert

0 0

Hallo,

es handelt sich in der Tat um einen Truter, der die Farben des Charakters annimmt.

lg

Mark-E

0 0

.. ab sofort im Buchhandel ..

Was heißt das denn genau? Kann man sich den Comic also in jedem größeren Buchgeschäft kaufen z.B. in der Mayerschen?

greetz

0 0

therealspiderpig das wüsste ich auch gerne...

mich nimmt auch wunder ob es das auch in den schweizern buchgeschäften gibt !!!

0 0

Wie funktioniert das eigentlich mit so einem "Camo"-Truter?

Ist das ein Trank oder so, mit dem man einen Truter füttert?
Oder es es ein zB Purpurtruter mit diesem Merkmal der auf Stufe 1 ist und man muss das Merkmal probieren weiterzuvererben, bzw den Truter erst zu leveln?
OOOder kann ich mir aussuchen, welche Rasse der "Camo"-Truter haben soll?

0 0

Hallo

Ein Kramelehon-Dracotruter passt seine Farben an die des Reiters an. Diese Änderung ist nur kosmetisch und ändert nichts an den Boni, die durch Rasse und Level vergeben werden. Diese Informationen stammen aus dem englischen Wiki. Dort sind auch Bilder zu finden, wie sich das mit den Farben des Truters und des Charakters verhält. Hier klicken

Gruß
Arkondi

0 0

Ich glaube, er wollte fragen welchen Camo-Truter man bei dem heftchen da mitbekommt,z.b. nen Roter, oder ob man sich das aussuchen kann, denk ich mal, wenn nicht, korrigier mich bitte^^

0 0

Man bekommt immer einen roten Dracotruter geschenkt mit der Fähigkeit "Chamäleoniert" mit diesem muss man dann Kreuzungen vornehmen um Truter nachfolgender Generationen zu erhalten.

MfG
Ojem

0 0

Ok, also muss man züchten können, verstanden.
Schade hab keine Zucht. =O

Aber trotzdem danke.

0 0

Hatte mir 2 Bücher im Buchhandel bestellt. Leider sind keine Lotteriekarten enthalten ...oder ist der Code irgendwo versteckt ? Was kann ich tun ?

0 0

das wüsste ich auch gerne, was ist wenn man im BUchhandel bestellt und da keine Karte dabei ist??? Wär das dann nicht glatter BEtrug?

Bitte um Rückinfo

LG Evo

0 0

Die Karten liegen lose im Buch drinn und könnten rausfallen bzw. einfach rausgenommen werden.
Eventuell sollte man diese Bücher einschweißen, damit das nicht passiert.

0 0

Bekommt man denn Kramelehon-Dracotruter nur wem man ihn bei "Onlineshop von Tokyopop"kauft oder auch wenn man es z.b. bei eimem Buchhändler es bestellen ?

oh hab nicht gesehen das die frage schon gestellt wurde
sorry happy

0 0

mh...na toll...wollte sie verschenken...das kann ich jetzt ohne Karten vergessen :-(

0 0

Mhm, hatte eigentlich vor, mir eins beim Buchhändler vor Ort zu bestellen. Die Karten sind also lose und nicht eingeklebt oder so? Dann kann ichs vergessen :S

1 0

=o Wie jetzt?

Also ich habe mir einen Manga über den Online-Shop bestellt. Heißt das, dass er ohne die Lotteriekarte ankommt =(? Habe denn ja eigentlich nur wegen der Karte bestellt^^

0 0

Hab mir das Buch nicht vorbestellt.
Ich bin in einen Buchhandel gegangen und in den Comic/Animebereich in dem falle Mayersche in Troisdorf.
und habe auch Nachkontrolliert ob die Karte wirklich drinne ist. Wenn sie nicht drinne gewesen wäre, wäre ich zur Rezeption / Serviceschalter gegangen und hätte sie schon darauf hingewiesen, dass da was fehlt. Habe mir das Buch ja auch gekauft.

Wer nicht sicher ist sollte schon nachkontrollieren beim Kauf ob das Kärtchen auch wirklich drinn ist.

0 0
Ojem|2011-09-21 15:44:08
Man bekommt immer einen roten Dracotruter geschenkt mit der Fähigkeit "Chamäleoniert" mit diesem muss man dann Kreuzungen vornehmen um Truter nachfolgender Generationen zu erhalten.

Ist der Camo, den man durch die Karte bekommt, demnach nicht kastriert?
Soweit ich weiss sind die Camos früher ja nur durch einen Fehler unkastriert vergeben worden (?)
0 0
Auf diesen Thread antworten