FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

DOFUS Manga Band 3 inkl. Lotteriekarte

Von N-ya 20. September 2011 11:09:30
News
Reaktionen 37
Fynariwa|2011-09-26 11:38:09
Ojem|2011-09-21 15:44:08
Man bekommt immer einen roten Dracotruter geschenkt mit der Fähigkeit "Chamäleoniert" mit diesem muss man dann Kreuzungen vornehmen um Truter nachfolgender Generationen zu erhalten.

Ist der Camo, den man durch die Karte bekommt, demnach nicht kastriert?
Soweit ich weiss sind die Camos früher ja nur durch einen Fehler unkastriert vergeben worden (?)
Also meiner ist nicht kastriertbiggrin
0 0
Fynariwa|2011-09-26 11:38:09
Ojem|2011-09-21 15:44:08
Man bekommt immer einen roten Dracotruter geschenkt mit der Fähigkeit "Chamäleoniert" mit diesem muss man dann Kreuzungen vornehmen um Truter nachfolgender Generationen zu erhalten.

Ist der Camo, den man durch die Karte bekommt, demnach nicht kastriert?
Soweit ich weiss sind die Camos früher ja nur durch einen Fehler unkastriert vergeben worden (?)
Mir ist nicht bekannt dass kastrierte Camos vergeben worden sind.
Meiner ist übrigens ebenfalls nicht kastriert.

I.d.R. werden sie aber kastriert verkauft um den Markt ein wenig kontrollieren zu können.

MfG
Ojem
0 0

Also,

hab mir ein Buch bestellt und es ist auch angekommen,
ich habe den Code ordnungsgemäß eingegeben,
aber ich habe nur ein Buch 'Dracotruter-Tipps für die Aufzucht' erhalten...
Also ich fühle mich etwas verarscht ^^ Ich dachte man würde aufjedenfall einen cameleonisierten-Truter erhalten .... =(

Hat einer das gleiche Problem? Oder habe ich einfach nur Pech gehabt?

0 0

Schau mal im inventar nach eventuell hast du ein Zertifikat Roter Dracotruter bekommen.

0 0

Toll ey habe es mir gekauft was ist keine loterie karte mehr drin was kan ich jetzt tun?

0 0

auch wen die karte rausfällt ich hol mir trozdem den Manga smile

0 0

gibts das auch in der schweiz?

0 0

wüsst ich auch gerne !!!

0 0

kriegst jetzt man ned truter oder net?

0 0

Ich hab auch nur so nen Buch " Tipps für die Aufzucht" bekommen.
Aber auf der Karte steht: Ein ganz besonderes Reittier als Gewinn auf dieser Karte.
Ein Buch ist kein Reittier...
Ich fühl mich iwie verarscht, nur desswegen hab ich das Buch gekauft...

0 0

Hallo Drachensechs,

hatte der Charakter, der das Geschenkpaket erhalten und geöffnet hat, vielleicht schon einen anderen Truter? In diesem Fall ist es nicht möglich, den Truter direkt im Inventar erscheinen zu lassen (im Gegensatz zu den Vertrauten, von denen man mehrere im Inventar haben und abwechselnd anlegen kann).

Falls du bereits einen Truter auf dem entsprechenden Charakter hattest, solltest du bitte zu einer öffentlichen Koppel gehen und nachschauen, ob der Truter nicht im Stall steht.

lg

Mark-E

0 0

Super hab meinen Truter gefunden^^

0 0

Mal ganz ehrlich, könnte man die Karte nicht wenigstens mit IRGENDWAS befestigen?! Ein bisschen Kleber oder sonstiges, aber einfach lose rein legen? Man freut sich über das Buch als Geschenk mit 'Zusatz' und: Siehe da! - keine Karte drin... Ich war echt enttäuscht muss ich sagen... Sollte demnächst anders gemacht werden sad

0 0

Ich kann mich täuschen, aber sind die Mangas nicht verpackt?

0 0
livetohelp|2013-03-23 00:05:50
Ich kann mich täuschen, aber sind die Mangas nicht verpackt?
Soweit ich mich erinnere gabs mal ein Thema vo wütenden Käufern, weil dei Lotterie Karte nicht im Manga war, da diese unverpackt sind.
0 0

Nein, leider sind die nicht verpackt... Deswegen ärgert es mich ja auch so.

0 0
Kimcroft|2013-03-25 13:20:35
Nein, leider sind die nicht verpackt... Deswegen ärgert es mich ja auch so.

Hallo Kimcroft,

melde dich bitte per Ankabox bei mir, ich werde dann schauen, ob sich da etwas machen lässt.

lg

Mark-E
0 0

Noch einmal: Ganz lieben Dank für deine/eure Hilfe! Ich bin begeistert! Liebe Grüße, Kimcroft smile

0 0
Auf diesen Thread antworten