FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

2 themen zum thema "abo"

Von mohau 22. Dezember 2007 23:36:56

Hallo,

ich habe 2 fragen zum thema "abo".
1.
Wenn man sich nun ein abo kauft aber man wird gesperrt, bekommt man das geld zurück oder was ist dann?

2.
Ich kappiere nicht ganz was die neuen "vertraute" machen die man durch ein abo bekommen kann.
Soweit ich verstanden habe sollen dies Setteile (wie z.B. ein hut bei einem jahresabo) sein, die man füttern muss????
Wenn ich dies nun richtig verstanden habe, interessiert mich noch> was bringen die jeweiligen "setteile"?

Mfg

0 0
Reaktionen 14

Hoi.

Normalerweise wird man nur für einen gewissen Zeitraum gesperrt um über den verbockten Mist nachzudenken und kann anschließend wieder normal weiterspielen.

Da es für Abo´s verschiedene Belohnungen gibt, ist es schwer etwas pauschal zu sagen. Du könntest dich vorallem mal HIER umschauen, dort findest zu z.B. direkt in den News etwas über die neuen Abogeschenke.

Ansonsten stimmt es das sowohl die Lebendinge als auch die Vertrauten gefüttert werden müssen, da man sobald man einen Vertrauten erhällt auch eine Grundausstattung an Nahrung und ein Buch mit Infos dazu bekommt, gehe ich nun hier nicht weiter darauf ein, welcher Vertrauter was frisst. Aber durch das füttern werden sie besser und erhöhen die für sie speziell vorgesehenen Fähigkeiten.

Gruß Shu

0 0

Ahh vielen dank

Nun würde ich noch gerne von jemanden wissen, was diese lebendigen nun bringen =)
ich hab da schon was gesehen aber das war alles auf französisch.. ich habe kein wort verstanden ^^

Denn ich möchte mir wahrscheinlich in kürze ein abo zulegen und sah eben, das es diese lebendige neu gibt..

Jedoch steht eben nich dabei was diese bringen wie sonst schon =(
Ich freue mich auf eine antwort

Mfg

0 0

Hallo Mohau

Viel weiss man noch nicht über die Lebendigen, denn sie sind noch nicht ganz aus ihrem ewigen Schlaf erwacht, d.h. sie können noch nicht ausgepackt werden. Wir sind alle gespannt. ^^
Was das Abo anbelangt: gesperrt wird ein Account nur wenn ein relativ gravierendes Fehlverhalten vorliegt. Gebühren werden dabei nicht rückerstattet.

Gruss,

0 0

Hoi.

Mit dem Abo solltest du vielleicht einfach noch ein wenig warten, bis es dazu wie jooh schon sagte mehr Infos gibt, da das spielen bisher eh noch kostenlos ist. Bis es kostenpflichtig ist, werden bestimmt auch genug Infos da sein um für sich sicher zu entscheiden ob man sowas nun möchte / brauch.

Gruß Shu

0 0
ZITAT
jooh :
Hallo Mohau

Viel weiss man noch nicht über die Lebendigen, denn sie sind noch nicht ganz aus ihrem ewigen Schlaf erwacht, d.h. sie können noch nicht ausgepackt werden. Wir sind alle gespannt. ^^
Gruss,

Ähm hab ich was falsch gemacht? ^^'''
Also ich konnte mein Cape auspacken...

Die neuen Vertrauten bringen gar nichts, du kannst deine Setteile darunter verstecken, was besonders im pvp sehr nützlich ist, da nicht jeder sehen kann welche ausrichtung du hast. (Besonders gegen Feca und ihre Schilde effektiv XD)
Sie fressen ihre leblosen Artgenossen und wachsen dann einiger zeit....

Den Rest musst du selbst herausfinden, ich find mein Cape jedenfalls toll *Cape knuddel*
0 0

Das ist eine gute Nachricht ^^ Viel Spass mit dem Cape.

0 0

Haihou,

also das kommt mir nicht ganz in den Sinn-
Die lebendigen bringen nichts sondern verändern nur das aussehen?
Also das bringt ja dann gar nichts? oder doch?
was bringt das? ^^

Mfg

P.S.:
tschuldigung für die dummen fragen -.-

0 0

Hoi.

Antwort auf deine Frage: Spaß und Abwechslung.

Gruß Shu

0 0

THX jooh ^^

Ist auch schon auf Lv. 7 XD überlege gerade mit ein Nettlez zu kaufen um es zu verfüttern ^^

@mohau
Das Cape redet übrigens auch mit dir ^^ Sprich wenn sonst mal keiner mit dir redet hast du dein Cape ^^
Ausserdem macht es einfach spaß ihm beim wachsen zuzugucken ^^

0 0

kriegt das cape die effekte von dem alten cape das verfüttert wurde?

0 0

Hoi.

Deine Frage is zu diesem Thema etwas ungenau gestellt ;D

Also das "Ding" welches du über ein Abo erhällst, verschmilzt mit einem Umhang (z.B. Fressiumhang) und übernimmt dessen Werte sowie funktion, ledigilich das aussehen wird verändert. Damit das Cape mehr Möglichkeiten bietet, also mehr unterschiedliche Anzeigeformen, eventuell auch mehr Text etc muss es wachsen, dies geschieht, indem man ihm was zu essen gibt. Die Eigeneschaften des Essens werden allerdings nicht übernommen, sondern sind mit dem verfütterten weg.

Hoffe das war das was du wissen wolltest smile

Gruß Shu

0 0

also nimmt das ding nur die eigenschafften von EINEM z.b. cape an??? z.b. ein fressiumhang und dann sieht man den fressiumhang aber nicht, sondern nur das abo ding??? und es redet?? und wachsen???? wie meint ihr das? ich check das alles nichtmehr -.-

0 0

Was mich interessieren würde ist ob man das lebending auch wieder abnehmen
und auf ein neues set teil 'verschmelzen' kann.

Schliesslich bringt es mir ja nichts mir einen lebending hut zu holen
wenn der mir beim wechsel von fressi auf erdkwak set verloren geht.

danke für tipps
gruss
mesh

0 0

@ DasMeshtier:
Die Lebendinger können problemlos von einem gegenstand getrennt werden.

0 0
Auf diesen Thread antworten