FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Unser Mann in Roubaix

Von Princess-vonBrakmar - MITGLIED - 29. Mai 2012 07:19:46

Heute vor drei Jahren wurde Mark-E der Community-Manager unserer deutschen Spielergemeinde. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!

Ich möchte das zum Anlass nehmen, um Mark-E’s Engagement für unsere Spielergemeinde zu würdigen. In diesen drei Jahren ist Mark-E nicht müde geworden, uns Spieler zu informieren und uns bei Problemen tatkräftig zu unterstützen sowie die Interessen unseres geliebten Servers Nehra zu vertreten. Seine Bemühungen, besonders auch im Forum unserer Spielergemeinde, gehen weit über das hinaus, was man von einem CM zu erwarten hätte. Besonders bewundere ich immer seinen guten Draht zur Entwicklungsabteilung. Kaum sind Probleme angesprochen, greift er sie auch schon auf und eilt zu den Spielentwicklern, um die Fehler analysieren zu lassen. Eine Antwort kommt dann oft sehr rasch.

Vielen dank Mark-E für deinen unermüdlichen Einsatz! Du kannst stolz darauf sein. Mach weiter so, wir Spielerinnen und Spieler stehen hinter dir!

Für Nehra!
Liebe Grüße
Medizini von Brakmar

P.S. und lass dich nicht hänseln, dass deine Stimme in Videobeiträgen lustlos klingt. Ich finde das nicht. Ausserdem ist mir der Inhalt eines Beitrages viel wichtiger, als dass er besonders melodiös vorgetragen wird^^ 

3 0
Reaktionen 18

meinen glückwunsch mark-e

0 0

wusste ich eigentlich garnicht aber auch meine glückwünsche^^

0 0

Herzlichen Glückwunsch Mark-E und danke für deine Arbeit.

*5 Fässer Pandapils spendier (diesmal zum Trinken und nicht für die Fellpflege =P)*

0 0

Auch von mir ein Glückwunsch und 2x Danke

1x an Mark-E wegen seiner Arbeit

und 1x an Medizini, dass sie die Spieler an diese Jubiläum erinnert.

Ich selbst bin seit fast 3 Jahren im Forum aktiv und habe daher leider keine Ahnung wie T-EGO war und auch keinen Vergleich. Trotzdem glaube ich nicht, dass man es besser machen könnte wie unser Mark-E es bereits macht smile

0 0

Herzlichen Glückwunsch Mark-E (obwohl ich immer dachte das man solche Lobhudeleien höchstens alle 5 Jahre macht )tongue

@Mantikor, Ich kenne noch die Arbeit von T-EGO und er hat sich genau wie Mark-E sehr für die Community eingesetzt !

lg Erik R.

0 0

Ich möcht mich hier auch nochmal bedanken und hoffe, dass es weiterhin so bleibt.
Auch sollte man hier erwähnen, dass Mark-E selbst an einigen Wochenenden für die Spieler da war, obwohl er seinen freien Tag hatte und das somit über seine Arbeitszeiten hinaus ging. Vielen Dank!
Meiner Meinung nach sollte dieser Einsatz für die Community belohnt werden. Vielleicht mit einem Event oder ähnlichem.

0 0
Miviiii|2012-05-29 09:56:35
Meiner Meinung nach sollte dieser Einsatz für die Community belohnt werden. Vielleicht mit einem Event oder ähnlichem.
Mein Lieblingswort wub

Leider geht ne Überraschungsparty schwer da Mark-E sofort im Forum was ließt bzw nicht einfach on kommt und beim Astrub-Zaap rumsteht.

Vielleicht sollten wir ihm einfach ein kleines Jubiläums-Liedchen singen huh 
0 0

Muss ja keine Überraschungsparty sein^^
Einfach ne kleine Party auf ner Karte mit feenwerken, bworkbier und bissl gequatsche und ein zwei besonderheiten.

0 0

Hallo,

vielen Dank für diesen Post.

Ich habe während den letzten drei Jahren nach besten Kräften versucht, mich für die deutschen Spieler einzusetzen und euch möglichst gut zu informieren. Die von mir geleistete Arbeit war jedoch sehr oft nur aufgrund der zahlreichen engagierten Spieler möglich, die mich dabei unterstützt haben, sei es als ehrenamtliche Helfer, sei es als aktive Spieler im Forum! Mein Dank gilt ebenfalls meinen Kollegen bei Ankama, vor allem T-EGO, der mir gerade in meiner Anfangszeit oft mit Rat zur Seite gestanden hat.

Falls ihr möchtet, kann ich morgen abend (Mittwoch) gegen 17:30 Uhr in Astrub am Marktplatz vorbeschauen.

lg

Mark-E

2 0

Whui, unfassbar wie schnell die Zeit vergeht ... Glückwunsch zum Dreijährigen, Mark-E !
Auch an Deinem epischen Post-Counter sieht man, wie intensiv Du Dich um die Nöte und Belange der User kümmerst ... Dein unermüdlicher Einsatz für all die Kleinigekeiten und die großen Probleme der deutschen Community ist wirklich bewundernswert - wo so mancher schon resigniert hätte, bist Du immer noch voll dabei, und opferst teils sogar einen grossen Teil Deiner Freizeit dafür. Vielen Dank für alles !
lg, Mini-Ninja ph34r 

0 0

Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen Jubiläum Mark-E smile 

0 0

Glückwunsch Chef!

0 0
Mark-E|2012-05-29 11:35:44
Falls ihr möchtet, kann ich morgen abend (Mittwoch) gegen 17:30 Uhr in Astrub am Marktplatz vorbeischauen.
Ich glaube das wäre ganz toll. Wir tragen dich dann Huckepack und lassen die so lange voll laufen, bis du uns einige Geheimnisse von Ankama erzählst biggrin
0 0

Alles Gute zum Jubiläum!
Eigentlich hast du eine Tapferkeitsmedaille verdient für deinen täglichen Umgang mit der Raubtierherde cool

0 0

Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch hoffen wir das weitere Jahre folgen

0 0

Darf man in 30 minuten mit dir am Marktplatz rechnen, Mark-E?

0 0

Hallo,

ja, ich werde online kommen smile

lg

Mark-E

0 0

Die Webcam hat Fotos gemacht cool
Für alle, die ihn noch nie gesehen haben: Mark-E ist der gutaussehende Typ da in Blau mit blonder Haarpracht.

0 0
Auf diesen Thread antworten