FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Unbekannter status?!?

Von simple-past 01. Juli 2012 02:18:38
Reaktionen 44
SchakalNRW|2012-07-01 07:55:46
Die frage stellt sich mir wieso dann nicht RESTLOS ALLE server betroffen sind.

Weil diese Sekunden-Geschichte nicht der Grund für den Absturz ist. wink
Wenn das der Fall wäre, würde mein Telefon nicht aufhören zu klingeln und ich müsste in die Firma und alle Server wieder hochfahren.
1 0

..noch immer nix...wo bleiben die antworten..? mod??????????????????????????????????

halloooooooooooooooooooooooooooooooooo

oder wird erst nen franz-> eng dann eng-> deu gebraucht???????

frag mal deine user die können scheinbar besser supporten!!!!!!!! (kostenfrei)

0 0

luzius,

wenn die nichts wissen können sie auch nichts sagen. Oder sollen sie alle zehn Minuten posten: "Gibt noch nichts Neues, tut uns Leid. Wir melden uns dann gleich nochmal, auch wenn's gar nichts Neues gibt"?

Wie Erik R. oben schon sagte: Bleib mal locker.

LG Amanatsu

Nebenbei: Mods sind nur Spieler wie wir, die wissen ebenfalls nicht mehr als jeder andere. Jedenfalls nicht über dieses Problem.

1 0
Amanatsu|2012-07-01 08:29:54
luzius,

wenn die nichts wissen können sie auch nichts sagen. Oder sollen sie alle zehn Minuten posten: "Gibt noch nichts Neues, tut uns Leid. Wir melden uns dann gleich nochmal, auch wenn's gar nichts Neues gibt"?

Wie Erik R. oben schon sagte: Bleib mal locker.

LG Amanatsu

Nebenbei: Mods sind nur Spieler wie wir, die wissen ebenfalls nicht mehr als jeder andere. Jedenfalls nicht über dieses Problem.
Ja nen Ticker wo man eventuell alle Halbe oder Stunde bei Problemen Postet was sache ist wäre garnicht so verkehrt.
Das hegt dann nämlich nicht den anschein das hier die 0 Informationspolitik weiterhin besteht.
Es würde ja sogar auf englisch von dem jeweiligen Personal ausreichen welche sich mit dem Problem befassen, klar es ist Sonntag früh, aber das Problem besteht ja nunmal schon die ganze nacht....
0 0

Aermyne wurde inzwischen schon wieder eingeschaltet. Das lässt hoffen.

0 0

joa da will man abends samstag schön die souls hauen von der woche und dann wieder so ne scheiße wäre echt nett wenn ihr uns mal informieren würdet was da jetzt schon wieder passiert ist
wir entschädigung erhalten oda sonstiges

0 0

Was denn schon wieder los bei hier?

Ich versuche seit ner geschlagegen Stunde mich einzuloggen und immer kommt "unbekannster Server Status", könnte sich der Angelegenheit
mal jemand von den oberen Herrschafften annehmen?

Danke

0 0

Vergesst nicht die ganzen Umweltkatastrophen, die zur Zeit statt finden. Oder das - extrem - starke Blitzgewitter in Deutschland (oder nur Teilen davon?). Evtl sind ein paar wichtige Knotenpunkte behindert, bei uns, in Frankreich - wer weiß das schon.

0 0

Oh, ich denke dass die Techniker schon sehr lange daran arbeiten. Aber schließlich ist auch in Frankreich Wochenende, da wird sicher nicht die volle Besetzung da sein.

Weiterhin finde ich es besser, dass sich alle verfügbaren Leute um die Reparatur kümmern, anstatt der Presseabteilung zu schildern, was sie grad machen wollen (aber nicht können, weil sie ja dauernd den aktuellen Status melden müssen).

LG Amanatsu

0 0
Vergesst nicht die ganzen Umweltkatastrophen, die zur Zeit statt finden. Oder das - extrem - starke Blitzgewitter in Deutschland (oder nur Teilen davon?). Evtl sind ein paar wichtige Knotenpunkte behindert, bei uns, in Frankreich - wer weiß das schon.

Ja genau, und die Eurokrise. Ausserdem ist EM.

Oto Mustam ist gerade wieder on. Nehra noch nicht.
0 0

Aus dem Englischen und Französischen Forum konnte ich entnehmen, dass bereits seit dem Serverausfall an dem Problem gearbeitet wird.
Es besteht ein (mehr oder weniger unbekanntes) Problem mit den Servern - dass diese ominöse "Schaltsekunde" daran schuld sei, ist nur eine Vermutung der ITler die gerade versuchen das Problem zu lösen.

Im Englischen Forum wurde bereits gepostet dass Shika und Aermyne wieder online sind - es gab allerdigns auf beiden Servern ein Rollback.

Greets,
Yobi

0 0

Ha! Geht doch! :> Nehra wird gerade gesichert.

EDIT: Und online.

btw. K-t-B; Troll.

0 0

und ist nun on.

0 0

Ja, bin drauf.

Natürlich ist der Stand der letzten Sicherung drauf. Das bedeutet dass die letzten zwei Stunden etwa verloren sein dürften. Tut mir Leid für alle, die dabei größere Verluste erleiden musten (bei mir ist es nur ein paar Sachen ernten).

LG Amanatsu

0 0

Kleine Frage ist es Normal das man nach diesem Unbekanntem Status überall Verkaufstände machen kann? auch wenn das Limit schon erreicht war ?
Z.B.: Astrub Zaap (da wo es eig gar keine sein dürften) und sonstige

0 0

gw...bin nun locker drauf!!!!!!

der deutsche moderator hier hat es wieder geschafft nix zu sagen...zu nem stundenlangem server down.....das kann ich auch pro nacht auch..also schlafen gehn als job...nur wo genau bewerb ich mich da??????

anwalte prüfen gerade den vertrag und mal sehn was bei raus kommt...spielen ist ja nicht möglich ...wann man willl

vergesst mal nicht alle zahlen hier abogebühren wo alle der firma von profetieren!!!!!!!!! 10 spieler 360€ pro jahr laut wiki spielen hier aber mehr...rechnet mal selbst.....was bekommt ihr im jahr an geld'?????? für das selbe was hier einige tuen? also nix?????

0 -1

@ C-I-M-I
Kleine Antwort: nicht normal. Aber es wird schon keiner machen, alle wissen ja, dass es untersagt ist, Bugs im Spiel auszunutzen.

luzius: Anwälte prüfen gerade den Vertrag? oha, die arbeiten also Sonntagsmorgens, das ist ja vorbildlich. Hahaharr.
Du erwartest, dass der Acmin 24 Stunden im Einsatz ist? ich nicht.

0 0

es gab einen Rollback auf die letzte Wartung vor den Problemen, so ca. 0:40 Uhr.

0 0

Naja, gibt schlimmere. Immerhin wars überwiegend mitten in der Nacht. Wer am Sonntag um freiweillig 7 Uhr aufsteht is eh selber schuld biggrin
Aber stimmt schon, irgendwer sollte von offizieller Seite mal was dazu sagen!

0 0

Hallo,

die offizielle Erklärung zu dem Vorfall wurde jetzt im schwarzen Brett gepostet.

lg

Mark-E

PS: Meine Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag.

1 0
Auf diesen Thread antworten