FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Die Steamer sind verfügbar!

Von #[Mark-E]#6865 27. Juli 2012 11:48:45

Wir hatten es für heute angekündigt und jetzt ist es so weit: die Steamer sind für alle Spieler verfügbar! Zusammen mit den Steamern kommt jetzt außerdem noch ein neuer Abo-Vertrauter namens Mechkrabb, der vom 27. Juli bis zum 6. August für Abo von einem Monat oder länger erhalten werden kann.

Die Steamer kommen zusammen mit einem neuen Vertrauten, dem Mechkrabb. Dieser Vertraute ist aufgrund eines Experiments zur Erschaffung von mechanischem Leben entstanden. Dieser Vertraute ist regelrecht darauf versessen, die Kreaturen des Strandes von Otomaïs Insel zu massakrieren. Aber euch kommt es sicher vor allem darauf an, dass er euch gleichzeitig beim Kampf hilft, nicht wahr?

Ihr erhaltet daher vom 27. Juli bis zum 6. August:

1 Mechkrabb als zusätzliches Abogeschenk für Abos von 1 Monat oder länger

Achtung: dieses Angebot endet am 6. August 2012 um 17 Uhr!

0 0
Reaktionen 13

was gibt der den tongue

0 0

Hat der auch stats biggrin ?

0 0

Findet es doch einfach selber heraus. Ist spannender als es nur nachzulesen. smile 

0 0
PinkStripedZebra|2012-07-27 14:36:36
Findet es doch einfach selber heraus. Ist spannender als es nur nachzulesen. smile
Genau, zumindest ist es ein Seelenfresser und mag wohl Tiere einer Insel tongue

lg Erik R.
0 0

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Der Seelenfresser gibt als Attributswert +Schaden. Für jeden gefressenen

mächtigen Korallator
erhöht sich der Schaden um 1. (Quelle: Wiki)

0 0

Ich würde mir wünschen das diese Spoiler-Felder auch auf der Dofus-Seite funktionieren sonst ist es leider nicht effektiv !

lg Erik R.

Eventuell könnte das unser lieber Mark-E ja mal weiterleiten ^^

0 0

bei mir gehn die spoiler gut

aber ich find das pet zuckersüß biggrin das will man gleich in den heimws bringen und es reparieren

0 0

Hallo Chagrin

ich meine nicht die Spoiler hier auf der Forumsseite sondern wenn man über den Updater auf die Dofus.de Seite (und den entsprechenden Beitrag ) kommt kann man die im Forum unsichtbar gemachten Spoiler sehen !

gruß Erik

0 0

ah okey da hatte ich dich miss verstanden das war mir noch nie aufgefallen

0 0

warum schon wieder ein + dmg pet...

0 0

Hat zwar nich direkt was mit dem Thema zu tun, aber irgendwie doch.
Bekommen die, die so doof waren und extra geld dafür ausgegeben haben nen steamer nen Monat früher spielen zu können auch wieder nen Geschenk? So wie bei den Halsis/maskis?

0 0
Lord-of-Wind|2012-07-27 18:07:40

Der Seelenfresser gibt als Attributswert +Schaden. Für jeden gefressenen mächtigen Korallator erhöht sich der Schaden um 1. (Quelle: Wiki)

Hmm, so ganz scheint das nicht zu stimmen. Ich habe gestern 10 von den mächtigen Biestern verfüttert um einen Punkt zu bekommen. Aber das ist schon gut so, wenn es einen Punkt für jeden mächtigen gabe wäre das auch etwas zuviel.
0 0

Wiki ftw...
Editier den Beitrag doch einfach...
Wiki ist halt verlässlich weil jeder bereits vorhandene Beiträge einfach ändern kann... Schreib statt 1 ne 100, frage mich wieviele das glauben biggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten