FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Die schwere Version des Strickotrons ist online!

Von #[Mark-E] 14. November 2012 16:51:49

Wir hatten es gestern angekündigt und jetzt ist es (endlich) so weit: die schwere Version des Strickotrons ist jetzt online.

Strickotron Hardcore

Aber was ist jetzt der Unterschied zur vorherigen Version? Bei der Hardcore-Version des Spiels erfahrt ihr nur noch, wie viele Zutaten richtig und an richtigen Stelle sind (in Grün) und wie viele Zutaten zwar richtig, jedoch an der falschen Stelle sind (in Orange).

Bei dieser Version des Strickotrons, die bis zum 18. November geht, gibt es nur ein einziges Geschenk zu gewinnen: ein gelbes Quark-Quak. Und diejenigen Spieler, die alle Geschenke der beiden Versionen erhalten haben, bekommen darüber hinaus noch das Slait-Set!
0 0
Reaktionen 29

soooo hardcore ist es echt nicht habe nun 3 dieser enten erhalten udn dabei hatte ich kein glück sondern haben nur mein köpflein beutzt

0 0

Es ist auch nicht schwer, nur habe ich mich die ersten 5 Versuche gewundert, wieso alle Felder weiss blieben, und habe dann erst kapiert, dass man auf etwas anderes achten sollte.

0 0

Hallo,

in dieser Version gibt es keine farbliche Hinterlegung mehr, d.h. ihr müsst herausfinden, welche der Gegenstände richtig und am richtigen Platz sind und welche richtig und am falschen Platz sind.
Bei mir ist also das Problem, dass die Zahlen nicht grün oder orange sind. (Oder ich bin farbenblind.) Siehe Screenshot:

Aber ich gehe jetzt einfach davon aus, dass die fette Zahl die Anzahl der richtig plazierten und die Zahl in Klammern die Zahl der falschplazierten Gegenstände ist.

Gruß
kleinerHappen

Edit: Jetzt hat's funktioniert.
0 0

Eine Herausforderung war's immer noch nicht sad

0 0

Hatte 5 Versuche gebraucht. Aber dennoch finde ich das bisschen schwer.Hatte wohl nur Glück das ich beim ersten rein tuen schon alles hatte, jedoch nur noch herum probieren musste.

Lg

0 0
kleinerHappen|2012-11-14 17:14:35
Hallo,

in dieser Version gibt es keine farbliche Hinterlegung mehr, d.h. ihr müsst herausfinden, welche der Gegenstände richtig und am richtigen Platz sind und welche richtig und am falschen Platz sind.
Bei mir ist also das Problem, dass die Zahlen nicht grün oder orange sind. (Oder ich bin farbenblind.) Siehe Screenshot:

Aber ich gehe jetzt einfach davon aus, dass die fette Zahl die Anzahl der richtig plazierten und die Zahl in Klammern die Zahl der falschplazierten Gegenstände ist.

Gruß
kleinerHappen

Hallo,

die große Zahl entspricht tatsächlich den richtig platzierten Gegenständen und die eingeklammerte kleine Zahl den falsch platzierenden Gegenständen. Bei mir erscheinen die Zahlen übrigens in Grün und Gelb - vielleicht liegt es ja auch an deinem Bildschirm.

lg

Mark-E
0 0

War eig ziemlich einfach. Ich hab nur ein bisschen nach gedacht. Jetzt hab ich schon 4 von diesen kleinen Enten auf meinen accs

0 0
Mark-E|2012-11-14 17:18:20
kleinerHappen|2012-11-14 17:14:35
(Oder ich bin farbenblind.)
vielleicht liegt es ja auch an deinem Bildschirm.
Ja, es lag am Monitor, dass ich farbenblind war. Nachdem ich am Farbkontrast herumgspielt hatte war das voherige "Einheitsgelb" dann doch Grün und Orange. Danke für den Tipp Mark-E. smile 
0 0

bekommt man Slait Set automatisch wenn alle Preise freigeschaltet worden sind ? (Ich meine ob's sofort an der Account zugeschickt wird nach den Quark-Quak)

0 0
Widderblade|2012-11-14 17:41:52
bekommt man Slait Set automatisch wenn alle Preise freigeschaltet worden sind ?

Hallo,

die Zuweisung des Slait-Sets wird voraussichtlich 1-2 Tage nach dem Ende des Spiels erfolgen, da dazu die betreffenden Accounts ermittelt werden müssen. Ich rechne damit, dass dies so gegen den 19. oder 20. November erfolgen wird, habe aber bisher keine offiziellen Informationen dazu.

lg

Mark-E
0 0

Ich hab mir jetzt schon das Quarkchen abgestaubt, giebts jetzt nichts mehr zu holen?

0 0

Ich habe 1 Rätsel beim ersten Spiel versaut und mir fehlt ein Bonbon... -___-" Slait set kann ich wohl vergessen.

Ist es noch möglich diese bei Hardcore version zu erhalten? ,wenn nicht egal. hat Spass gemacht. smile 

0 0

Ich hab gestern bereits das "schwere" Strickotron gemacht fürs Pet und finde es irgendwie schade, das man nun die fehlenden Dinge, die einem bei der leichten Version fehlten, nicht noch bei der "schweren" Version nachholen kann. Insofern nette Idee auf jedenfall aber leider schade für diejenigen die durch einen fehlenden Gegenstand nun auf das Slait-Set verzichten müssen.

MfG

Shadow

Ps: Vielleicht lässt sich da ja noch irwas drehen, ich halt den Thread einfach mal im Auge.

0 0

Hallo,

diejenigen, die während der ersten Version des Strickotrons einen oder mehrere Tage verpasst haben, können leider kein Slait-Set erhalten. Dies wurde auch von Anfang an so angekündigt.

lg

Mark-E

0 0

War ja richtig schwer...^^ gleich 5x die Ente geholt. Und das Slait Set kommt natürlich die Tage (:

0 0

Um das Set zu bekommen, muss man da auch täglich die schwere Version machen oder reicht die einmal, weils ja eh nur ein Geschenk gibt? o.o

0 0
Alukah|2012-11-15 12:55:45
Um das Set zu bekommen, muss man da auch täglich die schwere Version machen oder reicht die einmal, weils ja eh nur ein Geschenk gibt? o.o
Mark-E|2012-11-14 16:51:49
diejenigen Spieler, die alle Geschenke der beiden Versionen erhalten haben, bekommen darüber hinaus noch das Slait-Set!
Vermutlich reicht es also aus, alle Geschenke erhalten zu haben. (Garantieren kann ich das natürlich nicht.)
0 0

behebt erstma die kack bugs jungs bei mir zeigt der nichtmal grüne oder orangene felder an ^^

0 0

Das ist kein Bug sondern so gewollt. Lies mal die vorherigen Beiträge durch.

Was glaubst du, warum es sonst "schwere Version" heißen sollte?

0 0
Auf diesen Thread antworten