FR EN DE ES IT PT
Foren durchsuchen

Das Weißnachtspaket

Von #[Mark-E] 17. Dezember 2012 10:30:01
Was der Weißnachtsmann wohl gerade macht? Richtig, er bereitet Pakete vor. Ein Paket der besonderen Art wird das Weißnachtspaket sein. Dieses Paket wird unter anderem die digitale Ausgabe des DOFUS Magazins Nr. 4 enthalten, aber noch viel mehr!
Weißnachtspaket

Wir werden schon bald nähere Informationen zu dem Weißnachtspaket geben! Schaut daher regelmässig bei DOFUS vorbei, um dieses besondere Paket nicht zu verpassen!
Reaktionen 27
Ich werde das allein wegen dem Emote kaufen biggrin 
Mark-E|2012-12-17 11:38:00
Was der Weißnachtsmann wohl gerade macht? Richtig, er bereitet Pakete vor. Ein Paket der besonderen Art wird das Weißnachtspaket sein. Dieses Paket wird unter anderem die digitale Ausgabe des DOFUS Magazins Nr. 4 enthalten, aber noch viel mehr!Wir werden schon bald nähere Informationen zu dem Weißnachtspaket geben! Schaut daher regelmässig bei DOFUS vorbei, um dieses besondere Paket nicht zu verpassen!

Wird des auch wie die ersten 3 über Ogrinen erhältlich sein???
Mantikor|2012-12-17 11:46:22
Ich werde das allein wegen dem Emote kaufen biggrin
Wegen des Emotes... du weißt ja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod wink

LowWide|2012-12-17 12:01:20
Wird des auch wie die ersten 3 über Ogrinen erhältlich sein???
Durchaus möglich... jedoch vermutlich nicht für die üblichen 2000 Ogrinen, wenn ein Monat Abo enthalten ist. Überhaupt ist es ja nicht nur das Magazin, sondern ein ganzes Paket.

LG Amanatsu
die meisten Kaufen es doch nur wegen dem Emote und dem Set biggrin
Ich steh hier draussen im finsteren Wald,
doch friere ich nicht, denn Weihnacht' ist bald!
Dann kommt der dicke rote Weihnachtsmann
und schleppt einen großen Sack Geschenke an....yippie yippie yeah :=))
Die beiden wichtigsten Fragen, Wann und Wie? (Also ab wann das Paket erhältlich ist und wie viel es kostet) werden natürlich nicht beantwortet ;-)
Naja, so ist das wohl in der Adventszeit, alles voller Überraschungen.

Und vorbei sind die Zeiten, wo ich für ein Emote mit zehn Mann in eine Höhle gegangen bin und Rätsel gelöst habe, heute ist natürlich alles exklusiv und einmalig.
Als Emotesammler wird man da förmlich genötigt, das Paket zu kaufen. Schade!

Aber ich will mal nicht so meckern und kritisieren, ein Monat Abo sind ja auch nicht nichts und das Magazin wird teilweise sicher auch interessant. Und der Runenschredderer wird sich über haufenweise Diplo-Sets freuen...
Vielleicht steckt das Paket auch hinterm 24. Türchen?
Wobei... Ankama hat noch nie gratis Abos verteilt :/
Kann man das Emote auch irgendwie anders bekommen ohne gleich das ganze Paket zu kaufen? Ich habe mir erst vor kurzem mein Abo um ein Jahr verlängert von daher wäre das ganze Paket unnötig.
Freu mich schon drauf , na hoffenlich wirds nicht zu teuer ^ ^
Puh, das wird bestimmt teuer. Wäre ja schön, wenn es das zum normalen Magazin-Preis gäbe. Also ich kaufe das Magazin auch pur. Das ist wirklich immer klasse gemacht. Aber das Emote *sabber* will ich natürlich auch!! smile 
Hallo lieber Weißnachtsmann

Schau mal meine Charaktere an.
Immer waren sie nett und lieb und steckten ein so manchen Hieb.
Dofus war ich immer treu und machte stetig Abo neu.
Ich hoffe diese Tatsachen machen dich willig und du machst das Paket schön billig rolleyes

Nu gib schon diese Dinge her schreit laut dein braver Erik R.
will haben :3

aber nur wenns ned zu teuer is :/

will emote, set, abbo und das toy dings is bestimmt au ganz geil biggrin.... Magazin hatt ich noch nie also ka ob sichs lohnt
TLG1998|2012-12-17 19:52:42
[...] Magazin hatt ich noch nie also ka ob sichs lohnt [...]
Da ist dir was entgangen happy 
Das ding wird bestimmt so um die 10€ Kosten ich meine 1Monat Abo kostet Zwischen 5 und 6€ kommt drauf an wie man es Zahlt ^.^ Magazin kostet bestimmt 2,50€ ist Ja Digital naja abwarten Billig wird es bestimmt nicht und wenn dann denke ich nur wegen weihnachten falls es unter 10€ Kostet kaufe ich mir zum ersten mal Wieder etwas von Ankama smile
emote+ Das set *_* und monat abo schadet nie ich glaube ich hohls mir xd
Hallo,

eine kleine Info vorab, das Paket wird kein komplettes Set, sondern nur die ersten beiden Teile (Kopfbedeckung und Amulett) enthalten. Die Illustration ist diesbezüglich leider etwas missverständlich geworden, daher wollte ich dies jetzt gleich richtigstellen.

lg

Mark-E
Aber auf dem Bild steht "Diplo-Set" naja ^^
ich hab das Paket gekauft, das Emote Schreiben sieht man aber nicht auf einem Reitbegleiter oder Reittier.
Schade.
Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und möchte mir auf den letzten Drücker noch ein Weißnachtspaket sichern.
Jetzt habe ich aber eine Frage bezüglich des Emotes "Schreiben".
Ist das Erlernen des Emotes Charakter-, Account- oder ungebunden? Soll heißen, kann man das Emote als Schriftrolle verschenken, oder muss einer meiner Chars das erlernen?

Gruß
kleinerHappen
Auf diesen Thread antworten