FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wann antworten die Support????

Von hmmxdxd 24. April 2013 14:33:35

Habe jetzt Support seit 4 wochen mit verschiedene accs angeschrieben aber die antworten bis jetzt noch garnix nicht mal eine absage oder so warum brauchen die solange

0 0
Reaktionen 7

sind deine Anfragen auch beim Support angekommen?
manchmal geht etwas bei der Übertragung schief.

du solltest nach dem erfolgreichen Eingang deiner Anfrage beim Support eine automatische E-Mail-Bestätigung erhalten haben und in der Übersicht beim Support sollte dein offenes Ticket zu sehen sein.

0 0

Hast du denn zumindest eine Bestätigung erhalten, dass deine Anfrage angekommen ist? Die kommt zumeist am selben oder am nächsten Tag.
Wenn nicht, könnte etwas nicht stimmen. Tauchen deine Anfragen unter "Meine Anfragen" auf? (Oben unter "Euer Account, Support)

0 0

ja habe bestätigung per email bekommen aber bisher keine antwort

0 0

Es kommt immer auf die Art des Problems an, und darauf, wieviel der Support gerade zu tun hat. Die Faustregel dabei ist, er hat ständig zu viel zu tun, denn er ist offenbar unterbesetzt.
Ich warte beispielsweise jetzt genau ein Jahr auf die Bearbeitung eines Problems, ausser Bestätigungen dass sie meine Meldung bekommen haben, ist nichts passiert.

Dir wird wohl nichts übrig bleiben, als noch abzuwarten. Wenn dann immer noch nichts kommt, kannnst du danach versuchen, Mark-E per PM zu kontaktieren (dabei auch die Nummern der Anfragen mitteilen) und ihn zu bitten, dass er mal nachfragen möge. Bei einem gleichen Problem mit mehreren Accounts nachzutreten, wird nichts bringen.

0 0

Mark-E hat kein recht mehr auf Support anfragen nachzufragen auf die idee kam ich selber schon^^

0 0
externx|2013-04-24 15:39:32
Mark-E hat kein recht mehr auf Support anfragen nachzufragen
wus? seit wann denn das?

Edit-Grund : Shock, Scheibenweltler war wieder schneller
*tröst*
war keine Absicht...
0 0

Habe auf Antwort 1,5 monate gewartet daswegen 4 wochen sind noch ok^^ kann noch was kommen.

0 0
Auf diesen Thread antworten