FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Tofukaze: Doppelte Tofus bedeutet doppelte Geschenke

Von #[Mark-E] 31. Mai 2013 15:30:01
News

Stellt beim Tofukaze euren Freunden DOFUS und WAKFU vor und gewinnt bis zum 3. Juni 16 Uhr doppelt so viele Geschenke!

Wie funktioniert es?
- Falls ein von euch angeworbener Freund sich eine Woche abonniert bzw. 700 oder 800 Ogrinen kauft, könnt ihr 2 Tofus erhalten.
- Falls ein von euch angeworbener Freund sich 1 Monat abonniert bzw. 6000 Ogrinen kauft, könnt ihr 10 Tofus erhalten!

Was ihr mit den gewonnenen Tofus machen könnt?

Die Tofus können für Wurfbilder verwendet werden, die euch Ingame-Geschenke einbringen! Hinter jedem Feld verbirgt sich ein Bonus für DOFUS- oder WAKFU-Sets, Vertraute, Bonbons, u.v.m.!    
0 0
Reaktionen 23

nice one

0 0

Reine werbung für dofus !

1 0
MlNl-player|2013-05-31 21:08:20

Wovon allerdings auch die Spieler profitieren und auch die, die selbst keine Spieler werben. Nehra ist nicht grad nen riesen Server und drum kann er ganz gut neue Spieler gebrauchen. Ausserdem heulen alle 2 Monate Leute nachm neuen Server obwohl nichtmal Nehra voll ist, ein zweiter deutscher Server wird es erst geben, wenn Nehra eine gewisse Anzahl an Spielern besitzt.

Wenn also Spieler geworben werden, verdient Ankama Geld daran, es gibt mehr Spieler auf Nehra und somit weniger Spielermangel und die Spieler die andere geworben haben, kriegen eine Belohnung. Also heul nicht rum.
0 0

Was ist denn an Werbung für Dofus so schlimm? Diejenigen, die an der Aktion teilnehmen profitieren davon, und wie schon gesagt wurde, ist das auch für den Sever gut, wenn die Aktion erfolgreich ist.
Das ist doch kein Wohltätigkeitsverein ;-) Geld muss ja nun auch verdient werden, damit das Spiel weiterleben kann. Wer nicht will, nimmt eben nicht teil :-)

0 0
livetohelp|2013-05-31 21:12:15
MlNl-player|2013-05-31 21:08:20

Wovon allerdings auch die Spieler profitieren und auch die, die selbst keine Spieler werben. Nehra ist nicht grad nen riesen Server und drum kann er ganz gut neue Spieler gebrauchen. Ausserdem heulen alle 2 Monate Leute nachm neuen Server obwohl nichtmal Nehra voll ist, ein zweiter deutscher Server wird es erst geben, wenn Nehra eine gewisse Anzahl an Spielern besitzt.

Wenn also Spieler geworben werden, verdient Ankama Geld daran, es gibt mehr Spieler auf Nehra und somit weniger Spielermangel und die Spieler die andere geworben haben, kriegen eine Belohnung. Also heul nicht rum.

Und bei sovielen änderungen verlassen mehr spieler Dofus als welche dazukommen, vorallem neulinge es sehr schwierig haben, meiner meinung.
Man sehe sich Inca an, 90% leer ..Bei anderen spielen sieht man das meistens über 40 Spieler in dem einem Gebiet sind (SWTOR zB.)
0 0
S3RL-xG|2013-05-31 23:27:51
livetohelp|2013-05-31 21:12:15

Und bei sovielen änderungen verlassen mehr spieler Dofus als welche dazukommen, vorallem neulinge es sehr schwierig haben, meiner meinung.
Man sehe sich Inca an, 90% leer ..Bei anderen spielen sieht man das meistens über 40 Spieler in dem einem Gebiet sind (SWTOR zB.)
Naja, natürlich haben Neulinge es bei Bonus EXP, Erfolgen, Ogrinen, schnellerem Lvln von Farmberufen, Almanax usw. schwerer, natürlich. Inca ist leer, weil die meisten viel zu schnell aus den Mobs da rauswachsen.
0 0

Keiner den ich kenne möchte mehr DOFUS spielen. :/
Die momentane Spiele Auswahl ist zu groß und monatlich Zahlen möchte keine, dafür gibts zu viel kostenloses auf dem Markt.

Und das Incarnam leer ist, ist vollkommen normal. eigentlich ein unnötiges Gebiet ^^ Man Levelt zu schnell finde ich. 1 Monat und du hast einen Charakter schon auf 199 mit einigen %ten. Die extra EP und Ressourcen der Archivements, 2-4x EP bei neu Erstellung eines Charakters. Deshalb ist es auch für neue Spieler sehr nervig, wenn die in Gruppe leveln und dann merken das der eine x4 bekommt und schon 150 ist und der erstmal 60 obwohl sie zusammen Leveln. So wird es halt schwer mit neuen Freunden zu spielen und anzuwerben.

0 0

Da braucht Ankama wohl wieder Geld xaxaxaa

0 -1

Tjah was Hoch fliegt fällt Tief.

0 0

Leute das ist einfach nur Marketing.Ich verstehe nicht warum man sich darüber den Kopf zerbrechen muss.Nutzt es oder lasst es sein. Dieses blöde Gelaber über Sinn oder Unsinn der Aktion ist doch totaler Blödsinn.
Natürlich braucht Anakama Geld, genau wie jede Firma die Gewinne erwirtschaften muss um ihre Mitarbeiter zu bezahlen und sich am Markt zu behaupten !

lg Tonja B.

2 0

Also ich find die Sache auch gut. Und für die ganzen Multiaccountler ist das auch nicht schlecht.... wirbt man sich halt einfach selbst^^

0 0

Damals als das alter Spielbrett noch gab da war sowas nie da und es war auch schwieriger die Sachen zu bekommen von mir kriegen die kein Cent mehr tzz f o b ;D

0 -1

Hallo,

ich wollte heute mein Wurfbild zurückstellen, leider ist dieser Button aber ohne Funktion.
Muss ich erst alle Felder frei spielen? Wenn "ja", verstehe ich den Button nicht.

Eigentlich wollte ich einen neuen gepanzerten freiwerfen mit den neuen Wurftofus....

Gruss

Rote-Mamba

0 0

Hallo,

Ich glaube nicht,dass wen alle Spielfelder frei geworfen wurden,dass man diese erneut frei werfen kann.

LG
Tommy

Ps: Nur eine Theorie.

0 0

Neuen Account erstellen und da der Panzert Truter holen wink und rüber tauschen

0 -1
Tommy-Twink|2013-06-02 00:11:39
Ich glaube nicht,dass wen alle Spielfelder frei geworfen wurden,dass man diese erneut frei werfen kann.
Das sollte man aber können. Schließlich wäre es sonst sinnlos, dort einen Button zum "Wurfbild zurücksetzen" hin zu machen.

Erhabener|2013-06-01 23:53:07
ich wollte heute mein Wurfbild zurückstellen, leider ist dieser Button aber ohne Funktion.
Muss ich erst alle Felder frei spielen?
Nein, man muss nicht alle Felder frei spielen. Aber man kann auch nicht jederzeit beliebig das Wurfbild wieder zurück setzen. Ein gewisser Anteil der Felder muss frei gespielt sein, damit man wieder ein frisches Wurfbild bekommen kann. Wie groß dieser Anteil sein muss, weiß ich nicht genau, bestimmt steht's in der Spielbeschreibung.

Teen-Gohan|2013-06-01 07:07:18
Da braucht Ankama wohl wieder Geld xaxaxaa
Große Leute brauchen gelegentlich mal Geld, und das gilt auch für Firmen, die Angestellte beschäftigen, denn schließlich wohnen auch die meisten Ankama-Mitarbeiter nicht mehr bei der Mama und bekommen von ihr gratis Butterbrote geschmiert. Ich hätte auch ganz gern, dass mir der Frisör mal gratis die Haare schneidet, aber ohne Kohle holt der seine Schere leider auch nicht raus. Und da ist er nicht der Einzige. Frag doch mal deine Eltern, ob und warum sie Geld verdienen, und ob sie nicht vielleicht lieber arbeiten würden, ohne Geld dafür zu bekommen xaxaxaa...

LG Amanatsu
0 0

Ich weiß wieso meine Eltern Geld verdienen du Sonderzeichen wink es ist nur Lustig das Ankama bei diesem drecks Spielbrett es verdoppeln tut und beim alten es nicht getan haben. Bestimmt weiß du nichtmal was xaxaxa bedeutet Lal :')

0 -1

na ja edwas verbugt ich hab 2 montae auf einen gemacht und nur 10 bekommen .... musnoch überarbeitet werden

0 0
grossess|2013-06-02 18:59:48
na ja edwas verbugt ich hab 2 montae auf einen gemacht und nur 10 bekommen .... musnoch überarbeitet werden
passt doch
man bekommt 1 bei der Woche und 5 bei nem Monat oder mehr.

FriesenjungeOtto|2013-06-02 19:11:03
...also ich habe mal meine Acc durchgekuggt und überall 3 Tofus zum werfen drin gehabt...vlt. habe ich ja was verpennt...aber ich empfehle mal allen mal zu schauen...ob ihr nicht auch 3 zum werfen habt...hab 2 Kästchen erwischt für den Daracotruter wieviel brauch ich denn weiss das einer?

man braucht 4 Felder
0 0
Auf diesen Thread antworten