FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Morgen: Das Update 2.14 und die neue Wabbit-Insel

Von #[Mark-E] 19. August 2013 16:58:06
Dev-Tracker

Wartet ihr auch schon ungeduldig auf die Version 2.14? Hier sind ein paar Tipps, was ihr bis morgen machen könnt: Nachschauen, ob ihr auf euren Accounts nicht zu viele Kawott-Dofus habt, die Sonderseite und die verschiedenen Devblog-Artikel anschauen, schon gleich überlegen, für welche Gegenstände ihr ein Mimibiont verwenden könntet! 

Update 2.14

Wie ihr sicher schon erfahren habt, kommt mit der Version 2.14 die neue Ausgabe der Wabbit-Insel, mit neuen Spielinhalten, neuem Look und auch einigen Änderungen beim Kawott-Dofus!

Es gibt ebenfalls wichtige Änderungen beim AvA (Allianz vs. Allianz) und bei den Perzeptauren.

Die Mimibionten ermöglichen euch darüber hinaus, einem Gegenstand das Aussehen von einem anderen Gegenstand (mit geringerer Stufe) zu geben, sofern bestimmte Bedingungen beachtet werden. Die Mimibionten werden im Großen Basar erhältlich sein. Ihr Preis wird einzeln 2.400 Ogrinen und im Viererpack 7.000 Ogrinen betragen.

Alle Infos zum Update 2.14 auf der Sonderseite!

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo,

ich kann euch jetzt einige Informationen zu dem Preis der Mimibionten geben.

Der Preis der Mimibionten ist in der Tat höher als von vielen Spielern vermutet.

Es wurde jedoch bei der Festsetzung des Preises versucht, sich an den Preisen für andere Gegenstände, mit denen das Aussehen von Ausrüstungsgegenständen geändert werden kann (Lebendinge, Parabioten und Rollebe) zu orientieren. Es sollte nämlich vermieden werden, dass die Mimibionten als neue Möglichkeit die klassischen Gegenstände zur Änderung des Aussehens von Gegenständen vollständig verdrängen.

Darüber hinaus sollen die Mimibionten ganz besondere und von den Spielern begehrte Gegenstände bleiben und nicht Gegenstände, die man sehr häufig verwendet.

lg

Mark-E

Nachricht im Kontext anzeigen.
0 0
Reaktionen 28
ohmy 2..2..2400 Pro mimibionten... find ich viel ehrlich gesagt...

Aber damit kann man auch schön mansche Spieler Verarschen ,wenn einer nicht aufpasst.
0 0

Ich Freu mich schon ^^ da kann ich einer Waffen den Style meiner Lieblingswaffe geben.

0 0

Hallo,

2.400 Ogrinen für etwas,das zerstört wird?
Das ist ja dann eher was für welche die im endset sind,warum sollten spieler der stufe 150,die ihr set vielleicht 2-4wochen tragen damit ausrüsten?
Wen man bedenkt,dass das ja zerstört wird,ist es für fast 1mille kamas ganz schön teuer.
Dacht an 700 Ogrinen,hät mir vielleicht welche geholt,aber so...
Niemals.

LG
Tommy

0 0

2400 Ogrinen erscheint mir auch recht viel für etwas, was zerstört wird, hätte mir definitv welche geholt, wenn der Preis gestimmt hätte,aber der Preis ist einfach nur abschreckend. Schade eigentlich, aber sicherlich wird Ankama dennoch Zeug davon verkaufen, da es ja genug Leute gibt die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
Nja etwas enttäuschend aber lässt sich wohl nicht ändern.

MfG

Shadow

0 0

Hey, 1 Mille is doch an sich nix. Hatte schon befürchtet, dass die 6.000 Ogrinen kosten würden.

0 0

Hihi, was meine Gegner wohl sagen werden wenn sie mit einem Fresssack Hammer gehauen werden?
Ein bisschen teuer ist es schon, aber im Endset eine geringere Investition als ein Lebending.
Meine Twinks werden sich in näherer Zukunft über schöne neue Hütchen freuen. Die passen dann hoffentlich farblich auch zu den Rolleb Umhängen! Ansonsten: Pony Umhang ftw!

0 0

@ Ped-of-Death

Eh du weist aber schon, dass man für Ogrinen kein Geld ausgeben muss, sondern sie auch mit kamas kaufen kann oder? ^^

Gruß

monnem

0 0

Das ist doch scheiße.
Wieso verschiebt ihr das ?!?
Dachte es gibt heute nen 60er Cawott aber nein !

Danke an euch kack Dofus.....

0 0

Es ist echt eine Frechheit was hier abgezogen wurde. Aus Technischen Gründen wurde also das Update verschoben? Also bitte, dass kann sich ein Spiel mit einer relativ großen Reichweite nicht erlauben. Die Technischen Probleme sind eh Faulheit.

0 0

Durchaus keine Frechheit, sondern umsichtiges Handeln. Was wäre die Alternative? Bewusst ein fehlerhaftes Programm reindrücken, und später einen Rollback? Ich glaube, die Aufschreie wären dann weitaus lauter.

1 0
ohmanleckmichdoch|2013-08-20 09:35:37
@ Ped-of-Death

Eh du weist aber schon, dass man für Ogrinen kein Geld ausgeben muss, sondern sie auch mit kamas kaufen kann oder? ^^

Gruß

monnem
Das ist mir bewusst, nur sehe ich nicht ein ebenso solche Preise an Kamas dafür auszugeben.

Zu den Posts bezüglich des verschobenen Updates:

Keine Firma würde ein Spiel patchen, wenn es irgendwelche Probleme geben würde, zumindest keine vernünftige Firma. Also kann hier nicht von Faulheit die Rede sein... Es ist nicht bekannt bis zu welchem Zeitpunkt das Update verschoben wird, aber ich denke Mark-E wird sobald es Infos diesbezüglich gibt sagen warum und bis wann es verschoben ist. Desweiteren muss ich mir an den Kopf fassen, wenn ich lese was manche Leute für Sprüche kurz nachdem der Server online war schon wieder Ingame ablassen.

Nja ich beschäftige mich derweil anderweitig und freue mich darauf, das das Update dennoch bald aufgespielt wird.

MfG

Shadow
0 0

Hallo,

ich kann euch jetzt einige Informationen zu dem Preis der Mimibionten geben.

Der Preis der Mimibionten ist in der Tat höher als von vielen Spielern vermutet.

Es wurde jedoch bei der Festsetzung des Preises versucht, sich an den Preisen für andere Gegenstände, mit denen das Aussehen von Ausrüstungsgegenständen geändert werden kann (Lebendinge, Parabioten und Rollebe) zu orientieren. Es sollte nämlich vermieden werden, dass die Mimibionten als neue Möglichkeit die klassischen Gegenstände zur Änderung des Aussehens von Gegenständen vollständig verdrängen.

Darüber hinaus sollen die Mimibionten ganz besondere und von den Spielern begehrte Gegenstände bleiben und nicht Gegenstände, die man sehr häufig verwendet.

lg

Mark-E

0 0

Puuh, dachte schon. Endlich mal eine erfreuliche Nachricht. Je teurer, desto besser. Ich hatte bereits befürchtet, dass sich in Kürze alle hinter einem Piepmatz-Look verstecken.

0 0

Hallo,

die Wartung ist jetzt beendet, es wurde die Version 2.14 aufgespielt!

lg

Mark-E

0 0

Finde diese Mimibotdinge rnicht im Basar^^
Wo findet man die?

0 0
OMG-Basher|2013-08-20 13:00:13
Finde diese Mimibotdinge rnicht im Basar^^
Wo findet man die?

Hallo,

ich kann euch bestätigen, dass die Mimibionten gegenwärtig noch nicht verfügbar sind. Es sollte jedoch nicht mehr lange dauern, bis man sie erhalten kann.

lg

Mark-E
0 0

Hi ich hab ein Problemm ich kann mit meinem Sadi Silverfir nicht spielen irgendwie logge ich mich ein und alles blockiert so dass da steht Dofus reagiert nicht mehr beenden aber bei meinem sram ohne abo funktioniert es einwandfrei? ...

0 0

Hallo,

es wird um 17 Uhr eine Wartung durchgeführt, um die verschiedenen Probleme bei dem Update zu beheben.

Mehr Informationen

lg

Mark-E

0 0
Ped-of-Death|2013-08-20 10:06:06
ohmanleckmichdoch|2013-08-20 09:35:37
@ Ped-of-Death

Gruß

monnem
Das ist mir bewusst, nur sehe ich nicht ein ebenso solche Preise an Kamas dafür auszugeben.

Zu den Posts bezüglich des verschobenen Updates:

Keine Firma würde ein Spiel patchen, wenn es irgendwelche Probleme geben würde, zumindest keine vernünftige Firma. Also kann hier nicht von Faulheit die Rede sein... Es ist nicht bekannt bis zu welchem Zeitpunkt das Update verschoben wird, aber ich denke Mark-E wird sobald es Infos diesbezüglich gibt sagen warum und bis wann es verschoben ist. Desweiteren muss ich mir an den Kopf fassen, wenn ich lese was manche Leute für Sprüche kurz nachdem der Server online war schon wieder Ingame ablassen.

Nja ich beschäftige mich derweil anderweitig und freue mich darauf, das das Update dennoch bald aufgespielt wird.

MfG

Shadow
Naja, du zahlst bis zum 27. 1-1,5 Millionen für 2 Teile, oder kaufst dir Lebendinge für 3-5 Millionen...Nebenbei sind die Kamas sogar für einen 100er innerhalb von paar Tagen ohne großen Aufwand zu holen.
0 0
Auf diesen Thread antworten